... frischen Kaffee hol ...
GID,
Glückwunsch, sieht super aus das kleine Ding.
Gruß
Peter Ffm
megaschönes Teil Guido!
und sogar noch Platz für ein Topcase bita.gif
bin gespannt wer der nächste ist.
Hans
Moin Guido.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zwei"rädchen", und zum Mut, damit auch zu fahren! :clapp:
Ein Klassenkamerad (so vor dreißig, vierzig Jahren... :shock: ) hatte ´ne Honda Dax mit,
ich glaube, 75ccm ,großem Nummernschild (war das einzig große an dem Schätzchen...), Halb-
Automatik und Schaltwippe (hinten hoch-, vorne runterschalten, wie bei den großen Guzzi´s.
Das Ding ging ab wie´n Zäpfchen (die meisten hatten ja damals nur Kleinschild-Mopeds), hatte
´nen geilen Klang, aber das Fahren mit den kleinen Rädchen, mein lieber Scholli... schreck.gif
Aber hat saumäßig Spass gemacht! Und davon wünsch´ ich Dir ´ne Menge!!! :onfire:
Tschööö sagt der
- Kalle - mopedsmile: :signrandr:
Sanke, danke für die vielen glückwünsche!!
spass macht das wirklich vorallem mit den 140ccm und 14 ps. auch bei den rädern hat sich einiges getan.... sind um 2" gewachsen und die heidenau reifen kleben wie sau.
gruss gid
Ups, da kann ich nicht mithalten. Meine Suzi hat nur 50ccm und ist mit Jg. 1973 schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dafür ist sie aber mittlerweile stubenrein und darf meinstens drinnen stehen.
Herzliche Gratulation GID, ein scharfes Teil. Wusste nicht, dass auch andere Freude an kleinen Dingen haben.
Vielleicht sollten wir mal ein Mini-Treffen machen.
Grüsse
Trinitrin
Hey, so eine hatte ich früher auch mal.
Nur der Zustand war damals anders. :oops:
Gruß Bernd
hab mal zwei bilder in mein album 2. seite gestellt:
monkey "le mans" 125 modifiziert mit 140er ducar rennmotor mit ca. 14-16ps, öhlkühler, 26er mikuni vergaser mit merkle ansaugstutzen, bearbeitete kanäle, optimierter endschalldämpfer, gekürztes heck uns verstärkter gabel..... weitere änderungen folgen ;-)
läuft z.zt. 120km/h und zieht man noch in 3. gang am hahn, ist ein wheelie unausweichlich ;-) :twisted:
Hey GID,
machste noch'n pic von dem Federbein-Ausgleichsbehälter??
Dös habsch ja noch net gesehn. :twisted:
LG
Wolf
dann mussu dir die foddos mal genau angugge, dann siehste se.