[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "Lenker"

Vrensche: (Samstag 19. Juli 2008, 22:16)

Hallo Sigi ....
das wäre echt klasse ... Lippstadt ist ja echt nur ein kleiner Katzensprung und auf meiner lieblingsstrecke zum möhnesee und ins rothaargebirge .... vielleicht können wir ja mal zusammen fahren ...

lg
verena

Vrensche: (Dienstag 12. August 2008, 11:14)

Moin moin zusammen,

seit sonntag morgen habe ich nun einen neuen lenker LSL A02 auf der Dörte, ich kann nur sagen, dass es die beste entscheidung gewesen ist.

wir haben am samstag, wegen den tierischen handgelenkschmerzen, eine nette tour abbrechen müssen. davor hatte noch ne mercedesfahrerin, auf den eh schon sehr engen straßen, sich in ner kurve auf meine seite geschummelt, der stift guckte schon ... und dann hab ich ner kurve falsch angebremst, bin von der fahrbahn abgekommen (aber nicht gefallen) ...... das reichte dann ... ich wollte nicht mehr weiterfahren ....
ein kleines lächeln konnte wolf mir dann auf die lippen zaubern, indem er sagte "steig auf die geliebte geliebte und fahr sie nach hause" ...

sonntag ... die erlösung ... hab ein völlig neues gefühl für das motorrad bekommen, keine schmerzen mehr ... absolut perfekt ...
jetzt verstehe ich auch, warum ihr von vorn herein vorgeschlagen habt, dass ich den lenker wechseln soll ....
spiegelverlängerungen haben wir dann auch noch dran gemacht, jetzt kann ich auch den strassenverkehr hinter mir richtig sehen ... :oops:

viele grüße
Viggi ( die keine handgelenkschmerzen mehr hat)
:wave:

MissBitch: (Dienstag 12. August 2008, 11:21)

PPffff da hast ja richtig Glück gehabt Samstag,Wolf hat recht aufsteigen und weiter fahren.

Dann Wunsche Ich dir jetzt mit deinen neuen Lenker noch viel mehr spaß beim fahren auf deine Dogge.

Grtz
atty

Luzy: (Dienstag 12. August 2008, 11:32)

Mensch Viggi,

da hast du dir's aber gleich richtig gegeben. Gut, dass nix passiert ist und du nun auch einen bequemen Lenker hast.
Wenn der nicht stimmt geht garnix! Ich kann mit Ralf's Dogge überhaupt nicht fahren, weil mir sein Lenker kein bisschen liegt.
Damit fahre ich wie in der ersten Fahrstunde....einfach grauenvoll!

Und jetzt viel Spaß beim entspannt fahren und das Wölfsche herbrennen,grins...

vox42: (Dienstag 12. August 2008, 13:15)

Moin moin zusammen,

seit sonntag morgen habe ich nun einen neuen lenker LSL A02 auf der Dörte, ich kann nur sagen, dass es die beste entscheidung gewesen ist.

sonntag ... die erlösung ... hab ein völlig neues gefühl für das motorrad bekommen, keine schmerzen mehr ... absolut perfekt ...
jetzt verstehe ich auch, warum ihr von vorn herein vorgeschlagen habt, dass ich den lenker wechseln soll ....
spiegelverlängerungen haben wir dann auch noch dran gemacht, jetzt kann ich auch den strassenverkehr hinter mir richtig sehen ... :oops:

viele grüße
Viggi ( die keine handgelenkschmerzen mehr hat)
:wave:

Hihi, den selben Lenker habe ich mir gestern auch draungebastelt :)
Kann dich in allem nur bestätigen :)
Die Spiegelverlängerungen hatte ich aber vorher schon dran.

Vrensche: (Dienstag 12. August 2008, 13:24)

tja vox42 .... ich meine Dörte passt jetzt nicht mehr durch die Tür ... nur noch mit trick17 ... aber ... mir klingelt es noch in den Ohren .... "dat passt schon .... ja ja ja " :wink:

moppedwolf: (Dienstag 12. August 2008, 13:52)

Und wer hat die Tür ausgemessen? :roll:

Tirili Tirila!!

Vrensche: (Dienstag 12. August 2008, 13:56)

:rasp: fünününününnnüüüüüü

moppedwolf: (Dienstag 12. August 2008, 13:56)

Muahahahaha

hergebrannt!!! AUSSEN Herum!!! :twisted:

Aber sowas von.
Und dabei lacht sie mir noch durch'n Teflonhörer ins Öhrchen! :lol: :lol:

Wildsau: (Dienstag 12. August 2008, 13:59)

dann versuch noch mal die tür zu treffen, wenn z.b. american oval dran sind.
wie bei mir ;-)
da stehen die lauscher noch mehr nach aussen!

aber ich hab ja ne 2,40m tür :twisted:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]