Mensch Leuts,
jetza laßt doch dem Kerle mal seine Ruhe!
Der hat wohl momentan was anderes zu befriedigen als eure Neugier! :-D
Grüße Jörg
Der war richtig gut Jörg!!!
Vermutlich befriedigt er gerade seine *Kurvengier* in den Seealpen!
Moin,
ist doch egal was, wer, wie der Wolf befriedigt. Hauptsache er hat Spass. :wink:
@Wolf, mal ein Tipp so unter uns.
http://www.a-neugebauer.de/Witzig/merkel.jpg
Moin Ihr Ungeulds-Lämmer,
nu hammer euch lang genug zappeln lassen.
meine Süsse ist hier bei mir, wir ham beim Polo gerade nen neuen Lenker gekauft!
Der andere geht nämlich gaaaaar nich'!! Da tun ihr nach 'n paar Km's die Handgelenke weh.
Morgen wird gebastelt, denn heute hammer noch ebbes anners vor!!! :twisted:
Tja und wer issnu meine Grosse??
Während ihr über sie in nem annern fred hergefallen seid, hab ich euch rechts hergebrannt und zum Teflonhörer gegriffen um die Tel.nr. mal zu checken und nach dem wir in LI schon nicht miteinander quatschen konnten, hammer des eben am per Telefonanie gemacht.
"Du machst mich noch ganz irre", hat IDEAL gesungen und so geht es mir im moment.
Jeder cm, jedes Pfund :arrow: pure Wonne!
Es ist die Viggi, also eine reine BOC-kiste!
Dörte und die geliebte Geliebte verstehen sich prächtig auch wenn mal ein anderer Chaffeur obenauf am Quirl zieht.
Nu sitzt sie neben mir und grinst über alle 4 Backen.
Irgendwie passt das alles wie Arsch auf Eimer und ich bin der Arsch, weil schon wieder alles breitgetreten wird und ich nicht hinterm Bersch halten kann. :roll:
PS: bitte fürs Trusetal ein DZ für uns organisieren,
sorry Black Dog, da schlaf ich dann doch lieber mit ebbes kuschiligerem. :P
Die süsse kratzt net so.
PPS: GID, hast Recht , hab das Buch noch nicht gelesen, halte es aber in Ehren. :wink:
ciaoi :wave:
Viggi und Ihr Wolf
Hallo zusammen,
Er wollte eigentlich noch warten bis ich morgen wieder nach hause fahre, aber jetzt isses raus ... ja ... hab ihn hergebrannt...
euch noh ein schönes rest w (wir werden unseres noch genießen) :lol: und man sieht sich
Viggi
Moin,
wie geil ist das denn :?:
Da wünsch ich euch beiden mal schönes BOCen. :lol:
Also dieses Forum ist echt der Knaller. :wink:
Wat so´n Mopped (unser Mopped) alles anrichten kann :!:
So Kinners & Trolljäger, Kinnlade wieder hoch :P
Dann seht ihr 2 mal zu, dass das Feuer lange (her)brennt :wink:
Super,zwei Doggen vereint :)
und natürlich ihr beide,freut mich für euch.
Wie schon mal gelesen,meine fährt ja auch eine Dogge.
Macht zu zweit noch mehr spaß :) DOPPEL GRINSEN :lol:
Gruß,Andreas und Claudia
Geil, als ich das gelesen habe, hab ich schon ein bissel sowas gedacht :-D
Und im Stau bin ich eh ne Harakiri-Sau! Da hab ich noch nie hinten gestanden! :twisted:
und 180km/h zu zweit auf der autobahn war auch ne erfahrung ... zum glück gab es keinen stau
*puhhhh glück gehabt :tongue3: fününününü
Alles Gute ihr zwei [smilie=love together.gif]
:wave: Steve
Geil, als ich das gelesen habe, hab ich schon ein bissel sowas gedacht :-D
Und im Stau bin ich eh ne Harakiri-Sau! Da hab ich noch nie hinten gestanden! :twisted:
und 180km/h zu zweit auf der autobahn war auch ne erfahrung ... zum glück gab es keinen stau
*puhhhh glück gehabt :tongue3: fününününü
Alles Gute ihr zwei [smilie=love together.gif]
:wave: Steve
Stümmt Steve, das hat mich auch schon stutzig gemacht! Und irgendwo schrieb Viggi was von ihrem Süssen...*schmunzel*
Ich finde es jedenfalls großartig, dass unser *Forumstroll* den *Schafhirten* (her) gebrannt hat!!!
Ich glaube, ihr passt super zusammen und ich freu mich schon drauf, euch ab sofort im Doppelpack (oder auch zu dritt mit Anna) anzutreffen!
Bis bald mal ihr Turteltäubchen und geniesst es in vollen Zügen
Während ihr über sie in nem annern fred hergefallen seid, hab ich euch rechts hergebrannt
Viggi und Ihr Wolf
Mich haste nich hergebrannt, denn ich hab schon seit 29 Jahren eine Verena. ÄÄÄÄTSCHHH
Schbin begeistert von dem was ich hier von euch zu lesen bekam.
Grüßle
Blubber