ois guade :thumbleft:
cu
Na, siehste wohl! Alles klärt sich auf!
Keine Elisabeth, keine Daisy, sondern eine Viggi (mit weichen Konsonanten) :wink:
Und Dingenskirchen, also Bertelsmann-Town, ist ja nicht allzu weit vom Norden entfernt!
Da steigt ja die Hoffnung, dass ihr mal gemeinsam den Weg aus den Hügeln heraus findet!
Bis dahin alles Gute!
habs zwar gewusst aber durft nix sagen, der wolf hatte mit beissen gedroht und das er mir die luft rauslässt, wie er es bei daisy machen könnte .... da hab ich mal lieber´s maul gehalten.
Euch wünsch ich ne schöööne zeit und das laaange alles geschmeidig bleibt!!
@Wolf & Viggi
... irgendwie hab' ich das geahnt!
Wir haben im Appartment ja zwei Doppelzimmer mit Türen ! Ich nehme mir
auch Ohrenstöpsel mit - mich würd's nicht stören ... :thumbleft:
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - und fahrt auch mal Mopped, nicht
nur .......
habs zwar gewusst aber durft nix sagen, der wolf hatte mit beissen gedroht und das er mir die luft rauslässt,
Ja GID,
mir ging es genauso,
das war schon schwer den Mund zu halten.
Euch zwei noch mal alles gute.
Gruß
Peter Ffm
hehehehehe,
ging uns doch genauso!! Middm Mund halten!
5 Leutz wussten es vorab und dann platzte die Bombe offiziell.
Ein Standesbeamter hat sich bereits angemeldet um die "Doggen"-Ehe ab zunehmen. :shock:
Wenn auch nicht in 08, dann etl. in 2009 oder als Saisonabschluss 10.10.2010. :oops:
:roll:
Na ob das soweit kmmen wird? :shock:
Let`s have a look!!!
Liebe Grüsse von uns an Euch alle, Ihr Geier!
Alles Säcke hier. :twisted:
:wave:
Viggi und Wolf
PS: Wir fahren jetza los, Viggi muss nach Hause :cry: :cry: :cry:
Aber nich ohne G(e)leitschutz!!! :twisted:
PPS: LSL A02 silber alu ist drauf und passt wie Arsch auf Eimer in die Hand! :twisted:
ciaoi
Moin,
ick sehe das 6. schon mit einer Hochzeit verbunden.
Alles Säcke hier
Isch abe gar keine Sack,hehe!
Moin,
so jetzt lassen wir mal die beiden ihr neues gemeinsames Glück genießen und kehren dem eigentlichen Thema wieder zu. Dieses hat ja mit dem Forum zu tun.
An dieser Stelle muß ich ertmal unserem Admin danken. Was hier abgeht, gibt es wohl kein anderes mal.
Es ist hier ein Ort der Harmonie.
Da wird mal ganz schnell eine Reise nach "Amerika" organisiert.
Es werden regelmäßige Stammtische in den Regionen geführt.
Der "Mc geplatzter Igel" fährt nach Österreich und bekommt noch eventuell Besuch.
Das nächste große Bulldogtreffen ist schon greifbar.
Jo und das alles wegen einem Mopped.
Man Jörg, Du hast einen wirklichen großen Wurf gelandet und wir werfen alle mit. :lol:
edit//
so noch eine ganz persönlche Sache hinterher.
Im ersten Quartal dieses Jahres hatte ich eine ganz harte Meinungsverschiedenheit mit einem User, habt ihr sicherlich nicht mitbekommen, lief ja über PN. Sollte man Namen nennen - ja ich nenne Namen, es war "Schwede".
Es kam dann ja das 5. Treffen. Da haben sind wir uns dann am 19.06. abends an der Theke begegnet, wo auch sonst. :lol:
Hier haben wir uns erstmal eine Weile ausgesprochen und einwenig Gertensaft verköstigt.
Am Samstag haben wir dann Mega-Party gemacht und am Sonntag sind wir dann mit einem "Küsschen" auseinander gegangen. Ja auch das ist Bulldog-Forum.
@ Schwede, ick freu mir schon auf die nächste Party mit Dir. :wink:
Wenn auch nicht in 08, dann etl. in 2009 oder als Saisonabschluss 10.10.2010. :oops:
:roll:
ciaoi
Also wenn schon dann bitte am 20.10.2010 <--sieht schöner aus!!