Sorry "Offtopic" aber ich hau mich weg. :-D Ich hab hier wirklich schon viel gelesen, aber Deine Beiträge, Speichenzähler, sind der Knüller.
Du magst ja so vielleicht ein ganz lieber Kerl sein, doch per Tastenwiedergabe, wie du bestimmt schon gemerkt hast, triffst du nicht immer die richtigen Töne!
Zu deinem Problem fällt mir auch nur die Hupe ein, sprich Elektrik. Also wenns mal wieder passiert, sofort Stecker von der Hupe und auf den "richtigen" Ton warten.
Gruß
schmivi
... oder Tinnitus, der sich ab und an meldet, fällt mir noch als eine mögliche Ursache für dein Problem ein. :shock:
Bist du nicht zufällig zu deiner wilden Zeit ein Dauergast in der Disco gewesen?
... oder Tinnitus, der sich ab und an meldet, fällt mir noch als eine mögliche Ursache für dein Problem ein. :shock:
Bist du nicht zufällig zu deiner wilden Zeit ein Dauergast in der Disco gewesen?
Hi Bigdog,
einen Geörsturz hatte ich noch nie,wäre in diesem Fall ganz gut gewesen,Disco-Besuche
wer hatte die nicht und wilde Zeiten.
Gruß
Speiche
Sorry "Offtopic" aber ich hau mich weg. :-D Ich hab hier wirklich schon viel gelesen, aber Deine Beiträge, Speichenzähler, sind der Knüller.
Du magst ja so vielleicht ein ganz lieber Kerl sein, doch per Tastenwiedergabe, wie du bestimmt schon gemerkt hast, triffst du nicht immer die richtigen Töne!
Zu deinem Problem fällt mir auch nur die Hupe ein, sprich Elektrik. Also wenns mal wieder passiert, sofort Stecker von der Hupe und auf den "richtigen" Ton warten.
Gruß
schmivi
Hi schmivi,
Du hast recht ich hatte noch nie Klavierunterricht,
dann ist meine PC-Tastatur ja ein Klavier.
Gruß
Speiche
Moin,
mal ganz prinzipiell : nach dem leidigen Thema "Seitenteile" darfst du dich über die Reaktionen hier im Forum nicht wundern...ganz im Gegenteil...ich fand es noch sehr moderat was hier abging.
Hi,
zu deiner Bemerkung Seitenteile gibt es von mir nichts zu sagen,
als Moderator würde ich mich mit solchen "Äußerungen" zurücknehmen!
Gruß
Speiche
zumindest kommt jetzt nicht mehr der spruch:
"so, jetzt habt ihr was zum diskutieren..."
fand ich auch nicht schlecht!
aber zum thema, als ich gerade was von hupe und wackelkontakt gelesen habe.
dejavue, hatte das auch schon 3 oder 4mal. hupte es wärend der fahrt, keiner vor oder hinter mir... kopfgekratzt und an verstand gezweifelt. (bei null promille)
siehste, wollt auch noch mal den kabelbaum und die bedienungseinheit am lenker checken.
Hi Uli04,
Danke für den Beitrag von Dir,das ist eine doofe Sache.
Gruß
Speiche
Wenn Relais falsch angesteuert werden oder ne Macke haben kann es passieren dass die summen.Weiss aber nicht ob im Instrumentenbereich ein Relais sitzt.Wenn z.B.die Instrumentenbeleuchtung über ein Relais angemacht wird ,müsste diese beim summen dunkler werden.