Für die Coupe-Version würde ich sogar meine BT hergeben, wenn ich dürfte.
Dass Ihr mich dennoch im BOC ertragen müsst, habt Ihr nämlich meiner Holden zu verdanken.
O-Ton: "So eine Kiste kommt mir nicht ins Haus!"
Hat zwar jetzt irgendwie überhaupt nichts mehr mit "TÜV" zu tun, aber... seuftz... :?
Für die Coupe-Version würde ich sogar meine BT hergeben, wenn ich dürfte.
Dass Ihr mich dennoch im BOC ertragen müsst, habt Ihr nämlich meiner Holden zu verdanken.
Hat zwar jetzt irgendwie überhaupt nichts mehr mit "TÜV" zu tun, aber... seuftz... :?
Sei froh, dass Du die Holde hast, mir gefällt die Dogge auch viel besser! :cool:
mir gefällt die Dogge auch viel besser! :cool:
...typisch Frau :roll:
@achim
Glückwunsch zur Plakette..hmmm 200D, W123 hatte ich auch mal für 2 Jahre, noch mit dem /8-Motor und " Reißleine" zum Anwerfen,in einem lilabraun mit beiger Innenausstattung, mein erster Sternenwagen...war einfach nur endgeil...der W124, den ich fahre ist da schon wesentlich nüchterner, dafür hat er original erst 65tkm auf dem Zähler ( hab ihn vor 1,5 Jahren mit 34tkm gekauft).
Aber er verbraucht nur 6 Liter, ist fast schon sportlich ( im Verhältnis zum W123 ) aber von ebensolcher Langzeitqualität...werd ihn wohl noch 15 Jahre fahren :lol:
Gruß
tompeter
Muß mal paar Gedanken loswerden.
1. Alter Mercedes ist auch genau mein Fall. Mein Dad hatte auch nen 123 (200er), jetzt nen 124 (280er)...auch wenn der "neuere" besser geht, der 123er ist sowas von komfortabel, Schlaglöcher? Gab in ihm nie eins ^^
Meine Frau mag die alten Sterne leider überhaupt nicht.
Mein Traumwagen ist ein 123er Coupe, Automatik, Keilfahrwerk...
2. Bin ich eben zusammen mit Frauchen 150km gefahren, trocken, endlich wieder Gas in den Kurven, HAT DAS BOCK GEMACHT !!!
Hallo Sandro,
ich nehme dein Angebot an, wir tauschen.....
Wann und wo ?
Gruß Achim
[albumimg]9454[/albumimg]
Sag jetzt blos nicht, dass es tatsächlich Leute gibt, die eine BT und ein W123 Coupé fahren... :?
Noch dazu in weiß, die gleiche Farbe, die mein alter 240D hatte! cry.gif
Dafür bist Du aber nicht verheiratet, Achim, oder???
Denn:
Und mit Dieser Aussage hat sich Dein Angebot erledigt, auch wenn es nach Künzelsau nur knapp
250km wären und ich jetzt (bei entsprechendem Zustand) durchaus auf dumme Gedanken kommen könnte...
Hallo Sandro,
bist Du nicht der Herr im Haus und hast die Hosen an ?? :)
Ich hatte den W123 schon vor der Bulldog.
Jetzt wird dir sicher das Herz bluten, aber ich fahre z.Zt. den W123 nur
in den Wintermonaten. :(
Im Sommer fahre ich meinen Porsche Boxster.
Gruß Achim
@achim 59
Also ich würd ja den Boxter im Winter fahren...viel mehr Grip im Schnee. :lol: .und so ein W123 ist doch viel zu schade für den Winter :wink:
Gruß
tompeter
Da hast Du ´s mir jetzt aber ganz schön gegeben, Achim. :wink:
Jetzt wissen also alle, dass ich zu Hause ohne Hosen da stehe - und ohne Porsche. :|
Allerdings hat mir heute der Postbote als Entschädigung ein dickes Kuvert zum Thema
Mercedes Klassiker überreicht.
Ihr seid wirklich so was von verrückt - vielen Dank, Lukka! :thumbleft: