PAAAAH,
wer brauch schon tolles Wetter zum fahren???
Mein Wilbers liegt immer noch zerlegt in Nordhorn zur Überprüfung.
AAARRRRGGGGHHHH, bin dieses Jahr noch keinen METER mopped gefahren.
Das war um diese Zeit seit meinem 15ten Lebensjahr noch nie der Fall! :evil: :evil:
Sch'kann gar net soviel futtern wie ich ko**en möchte!!! :evil: :evil:
PAAAAH,
Mein Wilbers liegt immer noch zerlegt in Nordhorn zur Überprüfung.
Das war um diese Zeit seit meinem 15ten Lebensjahr noch nie der Fall! :evil: :evil:
Tröste dich Schärische...wir haben dieses Jahr auch nur anderer Leute Motorräder fahren sehen.
Aber am WE, da sieht es hier gut aus und da fahren wir aber sowas von Richtung Fähre!
Der Ausritt vorhin mit den 1 PSern hat auch zum ersten Mal dieses Jahr wieder Spass gemacht, da die Sonne freundlich vom Himmel schien...das tat richtig gut!
Und wir haben sogar Stare gesehen. Das bedeutet doch sicher, der Frühling kommt wie mit Marek verabredet am 1.03.09!!!
leudde ick soll euch sagen
am sonntag wird motorrad gefahren!!!
Sonntag, 01.03.2009
Morgens______Mittags______Abends
wolkig______wolkig_______wolkig
2 / 4°C______6 / 8°C_____4 / 5°C/////
die 10 grad werdens wohl nicht werden, aber wer wird den so pingelig sein ;-)
PAAAAH,
Um ehrlich zu sein: ich! Denn ich besitze keine regendichten Klamotten, es macht mir keinen Spax bei Regen und Schnee zu fahren (bin ja nicht mehr der Jüngste :lol: ) und mein Hund ist sehr wasserscheu (dafür sieht er aus wie aus dem Schaufenster). Ich geb's vollumfänglich zu: ich bin ein Schönwetterfahrer :cool:
Scheint aber noch mehr von der Sorte zu geben :wink:
Beste Grüße,
Doggerla
Moin, ...
hergebrannt.
Die neuen PR2 sind angefahren und ich war sogar schon an der Tanke und habe Tank wieder randvoll gemacht. :lol:
PAAAAH,
Um ehrlich zu sein: ich! Denn ich besitze keine regendichten Klamotten, es macht mir keinen Spax bei Regen und Schnee zu fahren (bin ja nicht mehr der Jüngste :lol: ) und mein Hund ist sehr wasserscheu (dafür sieht er aus wie aus dem Schaufenster). Ich geb's vollumfänglich zu: ich bin ein Schönwetterfahrer :cool:
Scheint aber noch mehr von der Sorte zu geben :wink:
Beste Grüße,
Doggerla
Ja, auch ich bin ein Schönwetterfahrer :oops: ... bei Regen, Kälte, Schnee macht es auch mir keinen Spass. Wir haben aktuell noch eine geschlossene Schneedecke, Tauwasser läuft bei + Temeraturen somit ständig auf die Strasse und außerdem liegt noch tonnenweise Salz auf den Strassen. Deswegen lasse ich meinen Hund erst ab 01.04. auf die Strasse.
@ Jägermeister:
na das stimmt jetzt aber nicht so wirklich! Wir hatten doch auch unseren Spaß, als wir vorletzten Herbst aus Passau nach Hause gefahren sind!
Und du meinst du wärst ein Schönwetterfahrer! Also schönes Wetter beschreibe ich eher anders!
(Kannst du dich noch erinnern?)
Na logo erinnere ich mich !!! Mann, da hatte ich kalte Pfoten ...
Aber, was will man denn machen, wenn ein Rudel Doggentreiber in Passau ein Treffen organisiert, da ist Erscheinen einfach Pflicht, ganz egal ob es Hunde oder Katzen regnet. :cool:
Willi
Ich sach nur:
Samstag und Sonntag heiter bis wolkig, bis 13 Grad - noch Fragen?
Schnell zusammenbauen und gucken, ob die Batterie noch ´nen Mucks macht. Hoffentlich kann ich überhaupt noch fahren....
Eddie
keine fragen mehr, heut kommt der köter aus´m zwinger und wird im überdachten freigehege untergbracht. Am wochenende wird er das erste mal wieder ordentlich wedeln und hächeln ;-)
gruss gid