Gute Besserung :alright:
Mensch Wolf, alter Heizer
puuuhhhh, das ist ja gottseidank glimpflich ausgegangen. Gute Besserung.
Und hoffen wir mal, dass unser Kontingent jetzt ausgeschöpft ist .
Nachdenliche Grüße
Waidler
Hallo Wolf,
so what ... wieder Glück gehabt.
Gönn Deinem Schutzengel mal ne Pause.
Ich wünsche Dir gute Besserung und keine Schmerzen mehr.
Ach ja - ein kleines SSA noch nachgereicht ist berechtigt.
Gruss
Willi
He Wolf,
du kannst jetzt mal damit aufhören ))
immer auf die arme Dogge druf
gute Besserung wünsche wir Dir
Gruss Frank und Andrea
Mal was anderes zu diesem Thema...ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle, die einen Unfall mit der Dogge hatten ziemlich glimpflich davon kamen!
Das bestätigt mich darin, das richtige Motorrad zu fahren!
Bei vielen Unfällen, die es dieses Jahr ausserhalb des Forums gab, sah es ganz anders aus. Starke Verletzungen oder gar der Tod!
Hi Wolf
Weiss zu gut,wie man sich fühlt,wenn man seine Geliebte wegwirft.
Hast ja Gott sei Dank deinen Humor nicht verloren
Denk dran...Ist nur Blech und Kohle...Gesundheit können wir uns nicht kaufen.
Trotz allem mein Mitgefühl
Gruss Tomi
Hallo Wolf,
wir ham ja heut schon telefoniert... Trotzdem auch von mir noch "Die besten Wünsche!"
Vielleicht solltest du das Vermessen der Landstraße doch dem Straßenbauamt überlassen.
Die Wege sind 100 Pro breiter als deine Flügelspannweite im Anflug auf den Bordstein! Das weiss ich genau!
Nun, für uns hier im Süden ist ja die Moppedsaison noch nicht gelaufen. Ich hoffe, dass alle Doggentreiber und die Biker der anderen
Fraktionen ihre Knochen heil in den Winterurlaub bringen. Aber das mit den Sonntagsfahrern ist ein echt leidiges Thema.
Hatte das Problem (allerdings mit dem Auto) am Sonntag, als ich von Dusseldorf wieder gen Süden gerollt bin.
Es gibt schon echt taube Nüsse unter den Autofahrern .... Manchmal zum Kotzen! Da heissts dann auch "Cool" bleiben.
Wir hören die nächsten Tage wieder voneinander ...
Gruss Jo
Servus Wolf,
was muss ich denn da lesen? erst lange Jahre unfallfrei und jetzt gleich 2x in einem Jahr?
Weniger ist manchmal mehr und bist dann trotzdem nur 2 Minuten später da
Halt die Ohren steif und übertreibe das nicht mi den Schutzengeln. Vielleicht würden Deine auch mal gerne gemütlich ein
Also gute Genesung und nicht immer ganz so zügig
H(a)i Wolf,
weist Du noch....
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?style=5&p=100770#p100770" onclick="window.open(this.href);return false;
So ab: "Also was brauch ich mehr PS wenn...."
Der war jetzt gemein, 'chweiß.
Nochmals gute Besserung!
LG
EBi
Moinsen,
noch ein THX für eure Anteilnahme.
Ich spül das ja mit Humor weit weg, wie sich's fahren wird, zeigt sich erst in 2010!
Ob ich dann immer noch frohen Mutes bin...... schaun mer mal!
Nur s'Vrensche und Anna leiden ganz schön unter dem Unfall,
die können mit meinem Galgenhumor anscheind gar net so umgehen... :o
Im übrigen, Dank an Yalle das er sich auch mal Gedanken um meine Ladies gemacht hat.
Ich denk mir halt, lieber 3x mal gelacht und Faxen gemacht, als einmal Aua gesagt!
Mit 'nem Lachen kann ich das besser wegstecken, evtl. auch verdrängen.
Nur eins ist klar: meine Lehre ziehe ich daraus!!! Das is schon ne ernste Sache :!: :|
Ich danke euch für eure mahnende Worte, hab ja jetza Zeit das zu verdauen. :wink:
Schääärriiieeesche, genau das hab ich gestern auch dem Mokelito am Tel. gesagt:
Bei all den vielen Unfällen dieses Jahr, das ich so von keinem anderen forum erlebt hab wie hier in 2009,
sind ALLE Unfälle relativ glimpflich abgegangen. Da kenn ich ganz andere Dinger. :(
Okay, il_brutto hat es echt Shizzendregg getroffen mit 2 gebrochenen Handgelenken!
Er kann sich hoffentlich mittlerweile wieder selbst 'n Oarsch kratzen!!! (weiterhin gute Besserung magga!) :wink:
Und auch blue hornet middem Köpfchen geht es ja so weit wieder ganz gut, alles andere waren ja meist "nur" Blessuren, Stauchungen, wenige gebrochene Knochen, und ich glaube es reicht jetzt auch, will nix mehr von Unfällen lesen!
Gar nie nich' mehr, folks!!!
Und wenn einer schon mit 70PS nen feinen Highsider hinbekommt,
dürfte doch die Leistung des möpp's für alle Eventualitäten mehr als ausreichend sein, gelle (@Willi :-D ) ??!
Dös hammer jetza getestet, brauch kein anderer mehr checken! :mrgreen:
Bin nur froh das ich die Zeit der wirklich schnellen und mordsmässig PS-geschwängerten moppetten überlebt habe!! :?
(Meine 1000er MOKO-Kawa fuhr 1987 schon 283 km/h, hat mich ne befreundete Mehlmütze mit seinem neuen Blitzgerät auffer A5 sonntag morgens um 7 Uhr mal geblitzt.) :wink:
Allet wird juuuut.
So long
s'wölfsche