[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Wolf zum zweiten...."

Anonymous: Re: Wolf zum zweiten.... (Dienstag 6. Oktober 2009, 10:11)

Hallo Wölfsche,
Kein Geschwätz meinerseits, es wurde genug gesagt
Gute Besserung alter Kämpfer!

Anonymous: Re: Wolf zum zweiten.... (Dienstag 6. Oktober 2009, 13:45)

Hey Wolf,

Du machst ja Sachen. Zwei Abflüge in diesem Jahr...ganz schön heftig.

Gute Besserung, vor allem für das angeschlagene Selbstbewusstsein, wünsche ich Dir.

Du weisst aber schon, daß die rechnerische Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal halbwegs
glimpflich davon zu kommen, nun signifikant kleiner geworden ist?

Vielleicht lässt Du es in Zukunft mit dem Herbrennen etwas langsamer angehen.

Gruß Buk (den das erzwungene Fußgängerdasein maßlos nervt)

jägermeister: Re: Wolf zum zweiten.... (Dienstag 6. Oktober 2009, 19:54)

Hey BUK,

schön mal wieder was vor Dir zu lesen.

Lemmy ist DEZ09 wieder auf Tour - ich bin am 07.12. in der Fürther Stadthalle - hehe.
Willi

Doggerla: Re: Wolf zum zweiten.... (Donnerstag 8. Oktober 2009, 02:47)

Ei Bub,

was machste denn für Sachen? Konfuzius sacht: "An einem edlen Pferd schätzt man nicht die Kraft, sondern seinen Charakter." Recht hat er, der alte Sack! Jede Dogge ist doch viel zu schade zum Umlegen, mehr Gefühl am Zügel bitte.

Der alte Fritz meinte zu seinen Soldaten: "Wer desöfteren vom Pferde fällt, dem wird ein Esel hingestellt!"

So nu ist aber genug gespottet, ich wünsch Dir und Deiner geliebten Geliebten ne schnelle Genesung.

Beste Grüße,
Doggerla

steamdog: Re: Wolf zum zweiten.... (Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:58)

....ja,ja immer die bösen Autofahrer.
Um es mit "Klacks" zu sagen: Ein Sturz ist eine Schande!
Wird ja heutzutage oft anders gesehen.
Nix für Ungut Wolf - und gute Besserung (in zweierlei Hinsicht)

moppedwolf: Re: Wolf zum zweiten.... (Donnerstag 15. Oktober 2009, 17:52)

Sorry Christian,
sehe ich absolut anders als Du!!!

Ein Sturz ist keinesfalls eine Schande! gerade Du als Enduristi solltest doch ebenso empfinden!

Sofern der Bub wieder aufstehen kann und weiterfährt gereicht so ein Satz vlt. nicht zur Ehre,
aber Hauptsache ist doch Mensch und Maschine sind einigermassen wohlauf und es kann weitergehen!

Okay, okay, ich hab das alles e bissi lustig geschrubbselt (kennst mich ja!!), ich wollte das ja auch net so zelebrieren,
denn Spass schaut anners aus, dennoch kann ich dabei keine Schande empfunden!
Ausloten vom grenzbereich hab ich, dachte ich, auch schon hinter mir. Aber Hochmut kommt halt vor dem Fall, und wenn ich dann eins auffe Fre55e bekomme, kann man doch auch mal drüber scherzen!
Die SSA's waren völlig berechtigt, hab ja förmlich drum gebettelt!
Kost' ja schliesslich auch meine Kohle und macht AUA, der shizzendregg-Struz!

Dennoch bin ich froh das es glimpflich abgegangen ist und solch ein high- bzw. lowsider
kann jedem passieren der e bissi am Kabel zieht, also auch Dir, mein Lieber!!
Drum Obacht geben, länger leben!!!

Btw. hab ich die XT-500 deiner Süssen bei Egon/Benny nach der Paris-Dakar gesehen.
Ebenso den Reifen mit dem rostigen Nagel inside! Sie kann von Glück sagen das sie den speziellen und besonders dicken Schlauch montiert hatte und sie weiterfahren konnte. Was wäre alles bei einem Sturz passiert?? Wäre das dann auch schandvoll in Argentina auffe Fre55e zuhauen?? Nein meines Denken nach, Ja nach deiner Meinung??

Und komm ma wieder auffn Tass'Kaff' vormittags vorbei, magga!
Dann könne mer drüber schnacken!

Besten Gruss vom momentanen Dosentreiber
Wolf

PS: und ja latürnich ziehe ich meine Lehre(n) daraus!!

stollienchen: Re: Wolf zum zweiten.... (Freitag 16. Oktober 2009, 17:59)

(...)

Btw. hab ich die XT-500 deiner Süssen bei Egon/Benny nach der Paris-Dakar gesehen.
Ebenso den Reifen mit dem rostigen Nagel inside! Sie kann von Glück sagen das sie den speziellen und besonders dicken Schlauch montiert hatte und sie weiterfahren konnte. Was wäre alles bei einem Sturz passiert?? Wäre das dann auch schandvoll in Argentina auffe Fre55e zuhauen?? Nein meines Denken nach, Ja nach deiner Meinung??
(...)

Besten Gruss vom momentanen Dosentreiber
Wolf

SÜSSE?!
Was ist denn an mir SÜSS???!!!!
Und überhaupt... die Montage der Elefantenschläuche war ja wohl keineswegs Glück, sondern vielmehr Verstand!
:elephant: :elephant: :elephant:
Damit ich mich nämlich nicht so leicht wegen eines afrikanischen Nagels ruckzuck auf die Nase lege.
Wobei so etwas noch unter dem Stichwort "höhere Gewalt" wegzustecken wäre.
Ein Fahrfehler hingegen, der zum Sturz führt... hmmm, da wären wir wohl wieder bei dem Klacks-Zitat, hähähä.
:alright:

Grüße von der garstigen

Martina

moppedwolf: Re: Wolf zum zweiten.... (Samstag 17. Oktober 2009, 19:04)

SÜSSE?!
Was ist denn an mir SÜSS???!!!!
Und überhaupt... die Montage der Elefantenschläuche war ja wohl keineswegs Glück, sondern vielmehr Verstand!
:elephant: :elephant: :elephant:
Damit ich mich nämlich nicht so leicht wegen eines afrikanischen Nagels ruckzuck auf die Nase lege.
Wobei so etwas noch unter dem Stichwort "höhere Gewalt" wegzustecken wäre.
Ein Fahrfehler hingegen, der zum Sturz führt... hmmm, da wären wir wohl wieder bei dem Klacks-Zitat, hähähä.
:alright:

Grüße von der garstigen

Martina

Hi Martina,
also ich pers. finde Süsse ne nettere Anrede als Garstige, aber jedem sein Pläsierchen... :shock:

Hat natürlich was mit immensem Verstand zu tun sich so einen Nagel in Tarnfarbe so tief einzufahren das er nur ein kleines Stückchen rausschaut, so das er den 2mm Innenschlauch Typus GARDENA nicht bei 1 bar Luftdruck durchdrückt.
habsch vergessen, da komme ich nicht mit und ich sach jetzt auch nicht das es wahrscheinlich von unermesslicher Intelligenz zeugen würde, wenn man/frau versucht den nagel zu umfahren.
Aber halt so rostige Tarnfarbe lässt sich von so nem argentinischen Unterholz kaum ausmachen. Weiss ich nicht, muss ich auch nicht wissen, will ich gar nicht kennenlernen. Ich hab in meiner freizeit genug damit zu tun deutschen Nägel aus zuweichen. :mrgreen:

Soso der Spruch stammt von Klacks der alten Saufziege??
ich bin dem mal vor 15 Jahren nen ganzen tag durchs Sauerland hinterher gezuppelt, das der saudämliche Spruch von dem Zuppelonkel stammt ist wahrlich passend und stimmig! Nie hab ich eine langweiligere ganztägige Ausfahrt über mich ergehen lassen müssen!!! Kein Hauch von Schräglage, unmögliche Führung, ständig Pausen und rumgestehe am Strassenrand, dauernd irgendwelches Gesabbel von irgendwelchen touren. ich hab ihn dann mal gefragt wieviel Jahre er denn für diese erlebnisse bei seiner Fahrweise unterwegs war, er müsse wohl 120 jahre auffm buckel haben.
Ergo: ich durfte als Lumpensammler hinten fahren, was ich aber spitze fand, da konnte ich mich mal zurückfallen lassen und mal stimmig ein paar Kurven brazzeln.
So ein überschätzter kerl ist mir noch in keiner Branche untergekommen.
Was Winni Scheibe mit dem Kasper wollte, hab ich nie gecheckt! :?

Klar war das ein fahrfehler meinerseits, sogar 2 in diesem Jahr, hab ich ja auch lang und breit dazu geschrubbselt.
Aber weisst Du ob da etwas auf der Strasse war, was da nicht hingehört?? Vielleicht ein wenig Diesel, was man ja kaum ausmachen kann und sich dann wie Glatteis verhält, gerade bei nasser Strecke.

martina ich wünsche Dir und Chris (wie auch jedem hier rundum) allzeit beste Fahrt und möget ihr nie in Aspahltkontakt kommen.
Aber möge mir nie mehr jemand mit Klacks und seinen dämlichen Sprüchen kommen.
Den Typen hab ich gefressen, schon vor Jahren!
Solch ein Zitat könnt ihr euch stecken, der Weisschopf ist meines Erachtens nie in irgendwelche Grenzbereiche vorgedrungen.

so long :wave:
Wolf

PS:Wer Fehler findet, kann sie behalten!! kein Bock auf Korrekturlesen! hab Puls!
klacks, so n kasper!! Pööööh!!
Da steh ich doch drüber! :wink:

:lol: :lol: :lol:

Unser Schrauber mit Deiner XT:
http://img88.imageshack.us/img88/6311/fotoxtnachpd08.jpg

Dein PD-Reifen mit Nagel im Kringel:
http://img235.imageshack.us/img235/6235/fotoxtreifennachpd08.jpg

Karl-Heinz: Re: Wolf zum zweiten.... (Sonntag 18. Oktober 2009, 11:39)

Hallo,
ich pers. würde nicht mit Steinen werfen, denn ich glaube
nicht daß jemand sagen kann wann er Stürzt, und wenn
es dann vorbei ist weiß auch niemand warum genau der Sturz passiert ist.
Ich würde auch niemand für Doof oder als einen schlechten Fahrer hinstellen,
wenn er öfters gestürzt ist. Absicht war es bestimmt nicht.
Ich kann nur hoffen das es den ganzen SSA schreibern nicht selber passiert.
Denn zum Schaden noch der Spott, das kann ich pers. nicht brauchen.

Who the F++k ist Klacks

Viele Grüsse
Karl-Heinz

moppedwolf: Re: Wolf zum zweiten.... (Sonntag 18. Oktober 2009, 13:13)

Moin Karl-Heinz,
guggstu hier:
m

So'n mopped-schrubbsler ebent....
Ich mochte seine Berichte nie sonderlich.
Nach dem Tour-disaster mit ihm hab ich "Das Motorrad"-Abo gekündigt und schaue max.
noch online in deren Journaillen-Kram rein.

ciaoi
Wolf

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]