Hallo Michael.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Dogge.
Den Krümmer kriegst du mit Edelstahlpolitur AUTOSOL von Gericke, Polo oder Louis wieder blitzeblank, funst bei mir prima.
Gruß von der Steilküste.
Sage vielen Dank an Euch...
@BulldogAC:Hallo Heinz,das mit der Sitzbankprobe hat sich natürlich erledigt,ich habe ja die Serienmäßige
drauf und es passt perfekt(trotzdem Danke).Natürlich kannst Du jederzeit vorbeikommen,am besten wenn das Wetter wieder besser ist und meine Dogge den kleinen Umbau hat.Bist ja eh oft im Ort
@Boli: Danke für den Tip,werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Herzlichen Glückwunsch und viele knitterfreie Kilometer! :thumbright:
Na dann steht einer gemeinsamen Runde nichts mehr entgegen, auch wenn ich im Moment nur einen Doggen-Ersatz bewege. Für eine Vor- oder Nachmittagsrunde durch die Eifel bin ich immer zu haben. Bei Interesse und etwas menschlicheren Temperaturen einfach melden oder noch besser, hier eine Tour auszuschreiben.
Herzlichen Glückwunsch und viele knitterfreie Kilometer! :thumbright:
Na dann steht einer gemeinsamen Runde nichts mehr entgegen, auch wenn ich im Moment nur einen Doggen-Ersatz bewege. Für eine Vor- oder Nachmittagsrunde durch die Eifel bin ich immer zu haben. Bei Interesse und etwas menschlicheren Temperaturen einfach melden oder noch besser, hier eine Tour auszuschreiben.
Hallo bigdog,erstmal Danke!Das mit den menchlichen Temperaturen lässt wohl noch ein bischen auf
sich warten... :alright:
Wie schaut es mit Deiner Dogge aus? Wann soll sie fertig werden?
Hallo Mischa,
herzlich willkommen hier im Forum. :-D :-D :-D
Deine Entscheidung zur Bulldog war richtig und zeugt von Charakter.
Ein Mopped was seines Gleichen sucht. Nicht allzuviel PS, aber excelentes Handling.
Du wirst Dich auch hier mit Sicherheit wohlfühlen.
Grüße vom Niederrhein
Peter
Da hast Du einen Schnapper gemacht, ist ein Superpreis.
Danke Euch,der Preis war wirklich super.Der Verkäufer hatte es dann nach dem Verkauf auch
gemerkt,der hatte sich anschließend mal die Preise der anderen Doggen im Netz angeschaut.
Er sagte dann lachend zu mir,das er hätte locker 500Euro und mehr verlangen können,aber
Deal ist Deal...
Habe das Bike heute angemeldet und hoffe natürlich,wie Ihr auch,auf schönes Wetter und
Salzfreie Strassen
Willkommen im Forum :band:
Viel Spaß mit dem schönsten Flop der Welt (siehe Suche) :computer:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=132&t=5721&p=48551&hilit=flop#p48551" onclick="window.open(this.href);return false;
Du wirst es nie bereuen :thumbup:
Rainer
Willkommen im Forum :band:
Viel Spaß mit dem schönsten Flop der Welt (siehe Suche) :computer:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=132&t=5721&p=48551&hilit=flop#p48551" onclick="window.open(this.href);return false;
Du wirst es nie bereuen :thumbup:
Rainer
Hallo Rainer,danke Dir! Die BT ist wirklich ein sehr schöner Flop :wink:
Hallo Mischa,
herzlichen Glückwunsch zum schönen "Flop", der Preis ist auch wirklich super. Würde meinen Top-Flop auch gegen nix anderes tauschen wollen!
Gruß Dirk