[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Neu keine Ahnung aber erst mal machen"

bullylorch: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 19:28)

Hallo
nach dem ich erst gepostet habe bevor ich mich Vorgestellt habe und auch gleich einen auf den Deckel bekommen habe
Werde ich mal Kurz vorstellen.

Ich bin Jens komme aus Hamburg und bin 43 Jahre jung und bin zur Bulldog gekommen wie die Jungfrau Maria zum Kind.
Das heißt die Bulldog war bei Ebay mit Durchrosteten Tank und Anlasser Probleme und Stand bei 520€ also so wie ich halt bin schmeiß mal 650€ rein einfach nur so.
Am Donnerstag lief sie aus und am freitag schau ich durch Zufall auf mein Handy und lese die Nachricht herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.
Ich dann los und das Moped abgeholt da Anlasser Defekt kein Probelauf(Also Katze im Sack) und wegen Loch im Tank auch kein Sprit ein Füllen.
Jetzt nach zwei Wochen hat sie einen Tank ohne Loch und der Motor Läuft nur hört es sich an als ob was im Motor rasselt (Klappert).
Ich hoffe jetzt das es am Freilauf liegt (Anlasser ist ok)habe ich schon bestellt und das ich mit der Bulldog klar komme da ich sie noch nie gefahren habe.
Zuletzt hatte ich eine GSX 1400 und zu der fehlen der Bulldog ja zwei Pötte ich bin gespannt.

So das langt jetzt erstmal aber ihr werdet noch von mir hören

Gruß Jens

BullUG: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 19:36)

Jens
hier im Forum und viel Spass mit der Neuen

RedSun: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 19:42)

Moin,
willkommen im Club . Ich hoffe, der uff den Deckel war nicht allzu schmerzhaft.

ff007: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 19:45)

so is recht
erst mal HALLO sagen
und dann eine so einen geniale Bulldoggeschichte

wir sind gespannt wie du das spassgerät findest, wenn du ihr wieder leben eingehaucht hast

nicht zu vergleichen mit einem gixxer

grüße aus hannover

frank und andrea

blechi: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 20:50)

moinsen jens,

willkommen im forum!

das mit der katze im sack müßte aber doch hund im sack heißen

ecki: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 21:14)

Hallo Jens,
im Forum !!!!!!!

Der Bulldog fehlen nicht nur 2 Pötte , auch 300 ccm und einiges an PS .
Tut der Sache aber keinen abbruch . Die fährt sich wie ein Fahrrad und Du gleitest völlig entspannt
dahin , weil Du nicht mehr gixxen musst
Aber Du könntest - zumindest ein bischen
Wirst Deinen Spaß haben !!!!!!!

bis denne
ecki

spark76x: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 22:13)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deinem Schnäppchen!
Wenn der Motor anspringt ist es wohl eher nicht der Freilauf,
Klappern könnten z.B. die Steuerkettenspanner sein.

Odium: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 22:19)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deinem Schnäppchen!

bullylorch: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 22:46)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deinem Schnäppchen!
Wenn der Motor anspringt ist es wohl eher nicht der Freilauf,
Klappern könnten z.B. die Steuerkettenspanner sein.

Danke für die Willkommens Grüße :elephant:

Ich bin mir ziehmlich sicher das es der Freilauf ist da sie nur ab und zu anspringt und sonst der Annlasser dreht ohne den Motor mit zu nehmen .
Und was ich noch Vergessen habe sie hat nur 16Tkm gelaufen

Gruß Jens

basspet: Re: Neu keine Ahnung aber erst mal machen (Dienstag 30. April 2013, 22:50)

Hallo bullylorch,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der Dogge.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]