[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!"

Mario K.: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Montag 8. Oktober 2012, 16:00)

und möchte hinzufügen das ich NICHTS dagegen habe wenn frühere Doggenfahrer weiterhin hier im Forum mitschreiben. (sondern ich befürworte es sogar)

Ich auch nicht! Da hätte ich nämlich den Micha net kennengelernt und da hätten wir beide was verpasst!!

ronald53: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Montag 8. Oktober 2012, 22:56)

An der Ampel wollte ich dann mal schauen, was geht. :mrgreen: %!$§&&$$§$!!! Dieser Arsch hat mich nach 25 Metern tatsächlich mit seinen 12000Drehungen überholt!

Nah, das stimmt doch nicht!? Meistens fahre ich schon über 80 km/st befor so etwas passiert! Das sind bestimmt keine 25m! :lol: :lol: :lol:
Ronald

District Officer: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Montag 8. Oktober 2012, 22:59)

Die müssen sich ständig von irgendwelchen YamaHondaSukis einschließlich unserer Bulldog überholen lassen.

MUUUHAHAHAHRRRR.
Typ... innen rum, aussen rum, mit oder ohne Kaffee, ohne Arme, vorm Stuhlgang... sogar ohne gucken!
Ich dreh sogar ne Kerze raus für dich. Viertelmeile oder Vmax... such dir was aus!
Kurven zählen aber nicht :mrgreen:

Eigentlich wollte ich hier nix zu schreiben weil dein "Täterprofil" in der Tat zu mir passt. Aber solange ich hier von der Masse geduldet oder womöglich willkommen bin, lass ich mich von einem einzelnen älteren Herren in der Krise seines Lebens weil ihn die Zeit überholt nicht vertreiben. No Way!
Ich komm sogar zum Treffen. Ja Man! Und das mit meiner 1600ccm B.I.T.C.H.
Aber vielleicht hab ich bis dahin ja auch ne GS... wer weiß das schon.
Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

Selam
Yalle

Bernd: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Montag 8. Oktober 2012, 23:45)

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Ist mir zu viel gedönse.
Ist doch wie immer.
Du fährst Motorrad, ist ja toll, was isses denn?
Und dann geht’s los.
Der eine ist auf ne Marke fixiert, der Nächste auf 1/2/3/4/6 Zylinder, und dann gibt es noch die verschiedenen Sparten. Also Enduro, Rennteil, Tourer, Schopper und was weiß der Geier noch.
Und wehe der andere fährt nicht das was in die eigene kleine Welt passt.
Und ich sag sch.. Regal Hauptsache es macht Spaß.
Deshalb gibt es ja so viele verschiedene Moppeds.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Selbst wenn’s ne böse böse BMW wird. Die sind auch nicht viel schlechter als andere.
Jeder verballert seine Kohle so gut er kann.
Man muss sich das nur schön reden, dann passt das schon.

Gruß Bernd

Bullspider: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Dienstag 9. Oktober 2012, 00:46)

und möchte hinzufügen das ich NICHTS dagegen habe wenn frühere Doggenfahrer weiterhin hier im Forum mitschreiben. (sondern ich befürworte es sogar)

Hehe,
hättest Du jetzt geschrieben:
und möchte hinzufügen das ich NICHTS dagegen habe, wenn renitente Doggenfahrer weiterhin hier im Forum mitschreiben. (sondern ich befürworte es sogar)

Das wäre der Joke gewesen!
hehehe :lol: :lol: :lol: :lol:

(Einige sind hier extrem dünnhäutig und überreagieren heftig, wenn man mal ein bischen aufmüpfig ist. Jedem sein Schuh... :alright: )

Wehe, es verkauft hier noch jemand seine Dogge! Dann ist aber was los............ [smilie=real mad.gif]
:jail: der wird verhaftet!

:rasp:
.

Anonymous: Re: AW: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Dienstag 9. Oktober 2012, 06:23)

Bull wer hatt hier überreagiert und übertrieben ?Ich denke da ist ein einziger und der hatt das erste stein geworfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jägermeister: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Dienstag 9. Oktober 2012, 08:03)

So beim "Drüberhinweg Fliegen" über den Fred freue ich mich schon jetzt riesig auf die Freds, die dann im Winter - in der Winterdepression - folgen werden.

Als Einstimmung in die "Winterdepro Zeit" ist dieser Fred zwar nicht schlecht, konnte aber noch kein "Popkorn Potential" feststellen

IRONIE Modus wieder aus

Willi

Wildsau: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Dienstag 9. Oktober 2012, 08:22)

sehe ich auch so...
war schon kurz davor, aber dann musste das Popcorn doch im Laden bleiben.

denke es war richtig gemeint, nur falsch rübergebracht.. der vergleich mit nem käfer-forum die mit bmw´s machen, hmm. war bestimmt anders herum und ging in die rubrik winterauto

was mich eher stört sind dann so freggels die ins bulldog-forum gehen, die leute mit drehzahlboliden und/oder mt01 videos zuballern, nur um mitzuteilen das sie nicht genug geld für etwas anderes haben und deshalb die dogge zu plan b gemacht haben
und ja, ich bin bekennender zweitmopedfahrer, von den zwiebacksägen bin ich geheilt, aber etwas mit mehr hubraum könnte mich noch locken
trend geht ja zum drittmoped, oder

LocoDog: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Dienstag 9. Oktober 2012, 10:09)

ne Frage zum Thread hier!

Was machen wir jetzt mit WOLF, kegeln wir den jetzt aus´em Forum,
weil er jetzt was anders fährt??

NÖÖ , ich bin immer froh, wenn er oder Vrensche hier im Forum was Postet.
Ich freu und leide mit Ihnen, alles ohne Dogge.

Auf jeden bewegten Motorrad egal > welches < sitzt ein Mensch (noch),
und den sollte man respektieren.

Jeden 2 -3 Tag gibt es im TV ein Fußballspiel.
Da kann man Spieler einer gegnerischen Mannschaft beobachten,
wie sie aufs Spielfeld laufen und sich mit dem > Gegner < umarmen und herzen,
weil sie mal zusammen gespielt haben, oder sich kennen.
Auch die gegnerischen Trainer geben Pfötchen,
obwohl der Spieler seine Mannschaft von der Tabellenspitze kicken könnte.
Nennt sich Fair Play.

Dann gibt´s die Fääääns
Die beschimpfen dann den einst geliebten Spieler als
Verräter, Judas, oder noch schlimmer sie bewerfen diesen mit Gegenstände.
Nur weil dieser jetzt einen anderen Arbeitgeber hat.
Sollte das auch für Möppi ???????

Oh man was für ne Welt. LocoDog

Wildsau: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Dienstag 9. Oktober 2012, 12:05)

... der Trend geht anscheinend wirklich zum löschen (von Beiträgen) ...

edit, pfft

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]