[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8] 

Click to view full story of "Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!"

ronald53: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Sonntag 21. Oktober 2012, 00:30)

Ich verkaufe meine Bulldog auch nicht.

Ronald

Anonymous: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Sonntag 21. Oktober 2012, 18:28)

ich verkaufe meine bulldog

Anonymous: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Sonntag 21. Oktober 2012, 21:32)

Ich find das Ding zu lahm und hat 2 Zylinder zuwenig...
Verkauf sie aber auch nicht

spark76x: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Sonntag 21. Oktober 2012, 23:02)

Mein Problem wäre auch
keiner würde mir geben was sie mir wert ist!

Eddie: Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT! (Montag 22. Oktober 2012, 07:24)

Hallo,

wir haben gestern eine Runde durch die Eifel gedreht und wieder mal hab ich mir überlegt, welches andere Mopped mir mehr Spass beim fahren bereiten würde?
Dazu müsste ich erstmal einige andere Bikes probefahren, was ich in der Vergangenheit auch hin und wieder gemacht habe. Von BMW über Triumph bis Harley war einiges dabei und jedes Teil hatte auch einen gewissen Reiz, aber in der Summe kann kein anderes Motorrad der Dogge das Wasser reichen.
Hört sich übertrieben an, aber wenn einem die Leistung erstmal egal ist, kommt man mit der Bulldog schonmal ganz gut klar. Das ist nämlich das grösste "Manko", wenn man das als solches bezeichnen will.
Das fehlende ABS wäre ein anderer Grund und bei den guten Bremsen wäre das sicher eine gute Sache, aber damit muss man halt leben. Alles andere zählt dann nicht mehr. Fehlender Sitzkomfort lässt sich mit einer anders gepolsterten Bank gut beheben und das Fahrwerk ist mit Wilbers Gabelfern und Ferbein auf einem guten Stand. Mehr ist wirklich nicht nötig, um mit dem Hund Spass zu haben und wenn ich auf meinem Eisenhaufen (Plastik gibts ja relativ wenig) fahre, fühle ich mich immer, als wäre ich mit einem alten Doppeldecker unterwegs und welcher Besitzer würde diesen gegen einen modernen Businessjet tauschen wollen?
Wenn man ganz objektiv noch die Unterhaltskosten mit einbezieht, macht ein anderes Motorrad kaum einen Sinn. Ich denke, dass diejenigen, die ihre Dogge verkauft haben, einfach noch nicht wissen, was sie überhaupt fahren wollen? Das ging mir auch mal so, als ich noch jung war...

Eddie


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]