und wer früher bremst, ist später in der Kneipe
häh?
verstehst das?
Karli schrieb:
.. klar muss man schalten, genau 3x
1. Gang anfahren,
schalten in den 3.
nochmal schalten in den 5.
Und da bleibt es bis zum nächsten Stopp
Dann ist mir alles klar :lol:
Karli schrieb:
... hab´ in 4 Jahren !! 9800km gefahren
Dafür sieht sie aber auch noch aus wie neu
:lol: Boxter :lol:
Moin!
Vor ein paar Monaten war bei einem Motorradtraining ein GS-Fahrer in meiner Gruppe, nach eigener Aussage ein Kurvenschisser vor dem Herrn - bis er die besagte BMW 1200 GS probe gefahren ist...
Die Instruktoren waren ziemlich besorgt, weil er das Teil ohne erkennbares Talent ständig am Limit bewegt hat - und da warnt keine Fussraste vor dem Ende der Reifen.
Scheint, als wenn dieser Fahrstil bauartbedingt ist...
Ich empfehle ein Kurventraining, da werden sie Dir auch Deine Ausreden bezüglich der Position der Füße austreiben.
Ich weiß nicht, ob es gegen GS-Fahrer hilft, aber definitiv wird es Deinen Fahrspaß spürbar erhöhen!
Grüße
Roger
Also sich von einer GS aufschnupfen zu lassen, wenn der Fahrer es kann ist keine Schande!!!
Die Dinger sind viel schneller als unsere BT - leider wahr
Auch wenn der BT Fahrer es kann!!!
Mike
......Na im Ernst, sich von ner BMW 1200 GS in engen Kurven versägen lassen, ist zwar etwas peinlich
:P
Moin,
na da biste anscheinend noch nicht den Richtigen begegnet!
Ich könnt Dir da so'n paar freemof-GS-Kadetten vorstellen, da machste nix mehr!
Da guckste nur doof, wie die die 230 Kilo umme Ecke zwirbeln.
Und ja, Fussrasten-Geschrabbel jibbet da eigentlich nicht, ausser bei "Goldi"
der ist 1,53m klein und hat sie echt tiefer legen lassen. :twisted:
Aber keine Chance sag ich Dir, wenn's einer kann machen wir gegen ne GS keine Schnitte! :evil:
Andererseits wenn Du mit ner GS net flott bist, lernst des nimmermehr!! :twisted:
Und wenn ne Torfnase druff hockt, nutzt auch kein schneller Bock.
Die Speed Triple (der hatte sich anfangs echt gewehrt!), die MT-01 und die 900er Duc-Monster aussm Westerwald haben jedenfalls am Sonntag nachmittag in meinem Revier kein Land gesehen.
Dagegen der Guide mit ner R80RT aus den 80ern, alter Schwede das hat gedauert bis ich mir den zurechtgelegt hatte!
It always depends on the rider!!!! :roll:
ciaoi
wolf
Wohin mit den Schuhen?!?
Vor der Kurve schalten & dann wieder mit der Ferse zurück auf die Rasten.
Klar, dass du mit den Booten schnell auf der Straße schleifst, wenn du im "Entengang" unterwegs bist ;)
Also sich von einer GS aufschnupfen zu lassen, wenn der Fahrer es kann ist keine Schande!!!
Die Dinger sind viel schneller als unsere BT - leider wahr :cry:
Auch wenn der BT Fahrer es kann!!!
Mike
Hey Mike,
*five*
sach ma hassu mich heut'morgen schon wieder hergebrannt??! :oops:
:lol: :lol: :lol:
Hey Mike,
*five*
sach ma hassu mich heut'morgen schon wieder hergebrannt??! :oops:
:lol: :lol: :lol:
Tja, ich war heute morgen schon früh gaaannnnzz hellwach!!!!
Wenn es schon auf der Straße nicht geht - dann hier!!!! :roll: :-D :-D :-D
Mike
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wenn die GS aus Bayern kommt - kurvenfähige Mopeds können die schon bauen. Hängt in erster Linie vom Fahrer ab ob wir mit der Dogge da ne Chance haben.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Ebent,
und GS ist nur eine der flotten.
Versuch mal ne neue R1200R "naked" aufzuschnupfen.... die is noch handlich/wendiger!!!
Oder ne HP2 MegaMoto, meine Fresse!!!
Wenn die net von BeeeMWeeee wär, das wär was für Vadder's Jüngsten!! :twisted:
cu :wave: