[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Wo tu ich meine Stiefel hin?"

Nobbi: (Donnerstag 10. Juli 2008, 23:21)

Mein von Dir zitierter Kommentar bezog sich eher auf die Aussage, das man nur 1. 3. und 5. Gang braucht, und letzteren dann bis zum Abend drinnen lässt. Das mag ja im Flachland noch gutgehen, aber nicht in den Alpen.

Tomcat

Uups, ich hoffe doch, das das nicht auf die Dogge zutrifft. Dann hätt ich mir doch das falsche Mopped gekauft.

Ich bin über zehn Jahre lang jeden Sommer 3 Wochen durch die Alpen, mit ner Intruder. Damit ging das auch.

Im 3. Gang übern Großglockner, unten eingelegt und an der Edelweißspitze wieder raus. Und die hat weniger Leistung als die Dogge.

Man ist dann halt nicht so schnell, aber was solls?? is ja Urlaub

Mein Kumpel mit der XJ 650, der hat sich nen Wolf geschaltet.

Ne schöne Jrooß

Na ja, der Hund heißt zwar Bulldog aber von "Lanz" war nie die Rede.

Yamaha, Entschuldigung Belgarda natürlich hat da nicht ohne Grund 5 Gänge eingebaut.
Warum wollt ihr den Hund unbedingt quälen?

Und bleibt mal auf dem Teppich. Ein Drehmomentmonster fahren wir nicht gerade.

Grüße
Nobbi

Feuerhund: (Donnerstag 10. Juli 2008, 23:57)

Eigentlich ging es auch mehr um diese Aussage:

Noch ein Kommentar an "gewisse" Flachlandgermanen: :wink:
Mit nur 65PS in den Alpen muss man sehr viel und manchmal auch hektisch schalten!
Das sollte man nicht mit Autobahnfahren im Ruhrpott vergleichen!

Das kann ich so nicht unterschreiben !!

Das trifft höchsten auf nen 600er Vierzylinder zu.
Bei nem Zweizylinder is das meiner Erfahrung nach Blödsinn. Es sei denn, ich fahr auf Zeit.

Nix für ungut

Ne schöne Jrooß us em Rheinland

Wildsau: (Freitag 11. Juli 2008, 06:01)

Hallo Landsmann,

man muss damit leben, dass manchmal einer schneller ist, und man selbst nicht mal in die Nähe diese Geschwindigkeiten kommt.... Und dabei bin ich selbst meist eher Jäger als gejagter.

Noch ein Kommentar an "gewisse" Flachlandgermanen: :wink:
Mit nur 65PS in den Alpen muss man sehr viel und manchmal auch hektisch schalten!
Das sollte man nicht mit Autobahnfahren im Ruhrpott vergleichen!

Gruss,
Tomcat

tja, da kann ich wohl nicht mitreden, da ich aus Mitteldeutschland (Ruhrgebiet, Sauerland) komme und da ja alles flachland ist und wir nur autobahnen haben.
hat man ja auf den letzten treffen gesehen, oder?!?
Willingen und Lichtenau waren auch nur über Autobahn zu erreichen, sonst gab es da nix!!!

so long

Bernd: (Freitag 11. Juli 2008, 10:06)

Wo war da ne Autobahn? :wink:

Gruß Bernd

tomcat: (Freitag 11. Juli 2008, 10:11)

Da wir hier sehr off topic sind, habe ich mir erlaubt, einen neuen Fred zu erstellen:

m

Gruss,

Tomcat

Ernstl: (Freitag 11. Juli 2008, 12:20)

Hallo,

Lt.Bernd Spiegel (Die obere Hälfte des Motorrads) gehören die Ballen auf die Fußrasten.

Kann das Buch nur enpfehlen.

Gruß aus den Alpen
Ernst

PS: die Choppers im 3.Gang sind meistens die die einem die schönsten kurven versauen :assshaking: :twisted: .

chim: (Freitag 11. Juli 2008, 13:13)

"Die obere Hälfte des Motorrads"
Liegt auch hier bei mir.

RedSun: (Freitag 11. Juli 2008, 16:55)

Moin, tja, da kann ich wohl nicht mitreden, da ich aus Mitteldeutschland (Ruhrgebiet, Sauerland) komme und da ja alles flachland ist und wir nur autobahnen haben.
hat man ja auf den letzten treffen gesehen, oder?!?
Willingen und Lichtenau waren auch nur über Autobahn zu erreichen, sonst gab es da nix!!!

so long wenn Du schon vom Flachland kommst dann kommen wir richtigen Nordlichter wohl vom Meeresboden oder wat? :lol:

Blubber: (Freitag 11. Juli 2008, 17:01)

@ Arno:

das heisst nicht "wat?" sondern Watt :lol: :lol: :lol: :lol:

Hach was bin ich heute wieder spitzfindig.

Ralf

Wildsau: (Freitag 11. Juli 2008, 19:25)

[/quote]wenn Du schon vom Flachland kommst dann kommen wir richtigen Nordlichter wohl vom Meeresboden oder wat? [/quote]

jau, hat mich auch gewundert.
das ruhrgebiet (angrenzendes sauer, bzw. rheinland) als flachland zu bezeichnen, wo es nur autobahnen gibt!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]