[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "dogge geht gleich wieder aus"

reenoraies: (Dienstag 8. März 2005, 14:02)

Da hast du recht. Allerdings habe ich meine Bulldog in Deutschland gekauft. Ich weiss, dass die garantie europaweit gilt, nur wollte ich erstmal diskussionen vermeiden.
hab grade mit denen gesprochen und die wollen 50 pfund um die kiste ueberhaupt abzuholen. Wenn ich sie nicht selbst zum laufen brigen kann, werde ich wohl versuchen meine garatienaspueche geltend zu machen.

Gruss,
reenoraines

Der Christian: (Dienstag 8. März 2005, 15:54)

Hi reenoraines,

lass uns doch hinterher mal hören, was es war.

Gruß,
Der Christian

reenoraies: (Dienstag 8. März 2005, 20:02)

Kinders,

Ihr werdet es nicht glauben. Ich schäme mich in Grund und Boden :oops:
Also das Benzin hier in England muss besonders verdunstungs resisitent ein!!!!!!!!!!!

Es waren.....................................die Zündkerzen. Die waren total versaut. Wie das passiern konnte innerhalb von 3 wochen???? Wahrscheinlich sind ,durch das kurze laufen lassen vor vier wochen,die kerzen nass geworden (choke voll). Scheinbar waren beim nächsten mal (3 wochen später) die kerzen immer noch nass.....Ich raff das nicht!?!

Das passiert eben, wenn man nicht richtig zeit hat (oder sie sich nimmt) und immer nur schnell mal zur garage rennt kurz bevor es dunkel wird!!! Keine Zeit die Kerzen auszubauen!!!!!!!! Heute bin ich ne stunde füher von der arbeit heimgefahren und hab die kerzen sauber gemacht, weil mir das keine ruhe liess udn siehe da sie läuft. Was für ein sound!!!!!

Also an alle, vielen, vielen dank für eure ratschläge.
Tut mir leid, dass ich eure zeit verschwendet habe. Aber wenn das beste stück (bike) kaputt ist, dann verliert man eben mal den küheln kopf, zumal ich an der elektrik rumgefummelt hatte.

Gruss aud UK,

reenoraines

Carsten: (Mittwoch 9. März 2005, 08:31)

Hi reenoraies,

...es war dennoch ein interessantes Thema, brauchst Dich also nicht zu schämen.
Ich kann mir vorstellen das einige von uns zum Saisonstart mit dieser Tücke leben müssen.

Gruß
Carsten

moppedwolf: (Mittwoch 9. März 2005, 10:32)

Moin,
ebbent, so seh ich das auch.
Hier brauch' man sich nicht schämen, für welche Frage auch immer! :P

Und diese Info's aus allen Ecken waren doch sehr aufschlussreich.

Und beim nächsten mal wissen wir dann alle, das man ein Mopped mal nicht so eben kurz startet um den Sound zu geniessen,
dafür hat der gute Jörg doch die wma-files hier reingestellt, gelle?!!

Also nur keine falsche Scham und wer frei von Fehlern ist, der drehe den Schlüssel als Erster rum! ( Zitat frei nach...) :wink:
Ciaoi
Wolf

GID: (Mittwoch 9. März 2005, 11:52)

Nu ja..... auf unserem letzten stammtisch hab ich meinen köter ja auch mal probebellen lassen. Falls es jetzt zu saissonstart nicht mehr funzen sollte, weiss ich nun zuwenigstens was ich zu machen habe. :-D
Sage und schreibe "+"7 grad celsius hier in marburg und die sonne scheint...vielleicht wirds ja doch noch :-D :-D :-D

[1]   [2]   [3]