Hi an alle hessen, :lol:
wäre supergerne wieder dabei gewesen, jedoch gönne ich mir ein paar erholsame tage mit meinen lieben in südtirol..... leider ohne doggi ;-(((((
aaaaaaber daaaaann in mellrichstadt wird´s abgeh´n. bin echt schon heißßßßß wie frittenöl!!! :wink:
moin joerg,
da meine windmuehle ja jetzt endlich fertig ist werde ich auch dabei sein :-)
gruss
Hallo Ihr Hessebuben und Taunusbären,
noch im Winterschlaf? :P
Zum Stammtisch am 04.04.04 um 14Uhr auf dem Feldberg haben sich bisher angemeldet:
Jörg mit Inga
Niels.tco mit Frauchen
ollie (zum 1. Mal dabei! have no fear: it doesn't hurt :wink: :lol: )
evtl.Kobold mit seiner Betty
meiner einer (ich hoffe das Dajana auch Zeit hat :!: )
Ei wo seid Ihr denn alle :?: Hallo, jemand zuhause :?: :?:
Kommt mal aus'n Pantoffeln, Ihr Helden :twisted: :twisted: :lol:
es geht wieder los mit der Moppedsaison! :-D
Ciaoi
Mal sehen, es könnte klappen.
An dem Wochenende hab ich leider Nachtschicht. Aaaber da mein Schwager seinen Geburtstag feiert, habe ich Freitag und Samstag Urlaub. :-D Also muß ich nur Sonntag in die Nachtschicht. :cool) Je nach dem wie fit wir sind komme ich mit Anja. Das wird schon klappen.
Gruß Bernd
Hey Leute,
auch der Wikinger und sein Weib werden sich am 04.04.04 um 14.00 Uhr auf dem Feldberg einfinden.
Vorher gibt es noch ein lecker Mittagessen mit grüner Frankfurter Soße in Königstein. Hatte meiner Frau letztes Jahr so gut gemundet.
Also bis denne!
Peter der Wikinger
Habe auch vor, die Hessentruppe auch mal kennenzulernen .......... wenns klappt, bin ich dabei.
gruß
Terrier
argh muss kucken wie ich die dogge bis dahin fertig bekomme. die batterie ist schlapp keine ahnung wie ich an die batterie komme um sie aufzuladen ( technik newbie). falls jemand tipps hat bitte melden.
will dabei sein kucke das ich da bin wenn ich das problem geloest habe.
Hi Doggen,
wiedermal ist der grosse Tisch im Montana ( Eingang rechts durch den Feldberghof ) für uns um 14 Uhr reserviert.
Hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen damit wir, wie im letzten März'03-Treffen, den Feldberg-Treff wieder "aufmischen" können. Denn die Taunus-Bären waren aufgrund von 10 Bulldogs schon erstaunt, gelle
Ciaoi bis Sonntag
Mal blöd gefragt: Wo habt ihr vor Parktechnisch zu stehen? Ganz hinten am Buswendeplatz? Nur damit unsere Hundchen nicht zu weit auseinander stehen.
Gruß Bernd
Servus @all,
glabe ich bin der zweite Neue der am Stammtisch beiwohnen möchte
Freue mich darauf Euch kennenzulernen und meinen Hund an Euren schnüffeln zu lassen
Hoffe auch auf zahlreiches Erscheinen, bis denne
Gruß Mikesch