[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Hessen-Stammtisch 04/04"

JörgG: (Sonntag 4. April 2004, 19:40)

Ich hoffe das Ihr gut Heim gekommen seit.
Wolf hat Euch hoffentlich mit der kleinen
Tour nicht so gestritzt.

Die Bilder sind auch in der Gallery zu finden.

moppedwolf: (Sonntag 4. April 2004, 19:40)

Hallo Leute,
wieder ist ein schönes Treffen vorbei und ich hoffe Ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen! Peter aus Worms und Hubertus aus Karlsruhe dürften noch unterwegs sein.
Es war herrlich mal wieder Benzin mit Doggentreibern geschwätzt zuhaben! Drum haben wir auch so lang (2 Stunden) nett beisammen gesessen.
8 Doggen waren wir gesamt und ich habe etliche neue Gesichter gesehen.
Wer war dabei?:
Jörg, Peter der Wikinger, Dajana+Ich, TBecker74, Mikesch,Aberis, Hubertus und PeterMTK (so sassen wir am Stammtisch im Uhrzeigersinn).

Ach ja, Bernd und Anja sind auf der Herfahrt dermassen geduscht worden und mussten leider vorzeitig abbrechen, macht nix denn sischer is'sischer und wir werden uns auch dieses Jahr noch öfters treffen :!: :!: :!: Gruss nach FD. Wir sehen uns ja dann in Mellrichstadt!

Beim nächsten Hessen-Treffen sollten wir uns evtl. schon um High-Noon zum Mittagessen treffen und hinterher noch eine längere Tour abtuckern.

Dennoch hat es mich gefreut das wir aus dem Stehgreif runde 70 km gemeinsam gefahren sind. Mikesch und Jörg demnächst seid Ihr dann bestimmt länger dabei. :wink:
Glücklicherweise hat sich dann das Wetter gehalten und es wollte auch keiner heim zu Schumi (dem Ferrari-Kasper der am Ende ja doch gewinnt) GÄÄÄHN. :wink:
Ciaoi.

Peter FFM: (Sonntag 4. April 2004, 20:26)

Hallo alle zusammen,
es war ein schöner kurzer ritt, mit den Doggen.
Leider ist Jörg so zeitig Richtung Heimat abgebogen schade, vielleicht das nächste mal länger.
Ansonsten hatten wir ja echtes Glück mit dem Wetter, na ja, wenn Engel reisen :roll:

Grüße aus dem schönen Bad Soden Peter MTK

peter(Wikinger): (Sonntag 4. April 2004, 20:36)

Auch der Wikinger ist wieder heil zu hause angekommen.
Es war sehr interessant mal wieder ein paar Bulldogs mit ihren Herrchen zu sehen.
Auch die kleine Tour mit Wolf als Tourguide hat mir gut gefallen.
Ich hoffe, dass wir beim nächsten Stammtisch ein wenig mehr sind.

Wie Wolf schon angedeutet hat, sollten wir uns das nächste mal etwas früher treffen, um anschließend noch eine schöne Tour durch den Taunus zu machen.

Ok, in diesem Sinn, bis zum nächsten mal
der Wikinger

Bernd: (Sonntag 4. April 2004, 21:07)

Hallo
Ja das war wirklich schade, ich wäre schon gerne dabei gewesen. Aber leider hat uns der Regen von Fulda bis Grebenhain begleitet. :( Für die 30 Km haben wir gut 45 Minuten gebraucht. Die Windböen waren zwischen durch auch nicht schlecht. Da ich noch in die Nachtschicht muß und ein ordentliches Vorankommen nicht möglich war, haben wir abgebrochen. Tja dafür sieht der Hund aus als wäre ich über einen Acker gefahren. :? Da ist wohl wieder eine Putzaktion nötig. :-D :-D
Es freut mich aber das bei euch alles gut gelaufen ist. :-D
Es wird schon noch mal mit einem Treffen klappen. :-D

Gruß Bernd

Anonymous: Stammtisch (Sonntag 4. April 2004, 22:22)

Hallo Leute,
hat mir super gefallen heute auf dem Feldberg, hatte zwar einen nassen Hintern vom Regen aber Euch kennenzulernen hat alles entschädigt!!!
Das nächste mal bin ich dann auch bei der Ausfahrt dabei um mti Euch die Hunde gassi zu führen :wink:

Gruß Mikesch

P.s. Danke an Jörg das es mit dem Zimmer in Mellrichstadt klappt!

Anonymous: (Sonntag 4. April 2004, 22:37)

danke euch bin gut zuhause angekommen.. bin aber nochmal in die city zurueck und habe dort meine dogge gewaschen... die war mir einfach zuuuuu dreckig.....und musste feststellen das der rechte kellerman blinker so locker war das ich das boardwerkzeug rausholte und erstmal erste hilfe leisten musste am blinker.... ansonsten sitze ich nun auf der couche und kucke biker boyz. bis zum naechsten mal

Anonymous: (Montag 5. April 2004, 09:33)

Hi Leute,

hat mir supergut gefallen, auch die kleine Tour war gut,
Wie vorgeschlagen solltne wir uns nächstes mal etwas früher, gegen
Mittag, treffen.
Fürs waschen hat's leider nicht mehr gereicht, die Hunde sahen ja wirklich
furchtbar dreckig aus, muss jetzt erstmal auf 1-2 Stunden besseres
Wetter warten, denn so kann ich meine Dogge nicht öffentlich präsentieren.

Freu mich auf Mellrichstadt

Hubertus

Toto: Wohlbehalten zurück! (Montag 5. April 2004, 12:45)

Hallöle Ihr Doggenbesitzer :-D

Auch der Mainzer ist wieder wohlbehalten angekommen. Ich muss sagen ich war positiv überrascht :cool)
Es hat mir riesig Spass gemacht neue Leute kennenzulernen, die ne Dogge gassi führen :!: :!:
Die sponti-Ausfahrt fand ich ebenfalls genial, Dank an den Tourguide "Wolf" :wink:
Das nächste mal bringe ich ganz bestimmt meine Frau mit (dann sind wir noch ein bike mehr, wenn auch kein Hündchen) :roll: .
Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen, vielleicht wie schon erwähnt ein bisschen früher, dann kann der gemeinsame Ritt ein wenig länger sein.
Es hat mich gefreut Eure Bekanntschaft zu machen. Bis die Tage :) :P

Tbecker74

mtk-uwe: hessenstammtisch (Samstag 26. März 2005, 10:52)

Hallo leute
Wenn ich (nichtdoggenfahrer) kommen darf,
komme ich gerne. NUR mit einer Transalp (noch)

mtk-uwe

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]