Moin!
bin zwar kein Hesse, hätte aber Lust vorbeizukommen. (Muss Euch aber warnen; ich bin immer noch langsam.)
Grüße
Twix
Hallo Twix,
es geht nicht um schnell oder langsam, es geht um die Gespräche & ums darum herum.
Also können wir uns jetzt freuen auf Dich :) ???
Gruß
Peter Ffm
Hallo Leutz,
bin wenn alles glatt läuft auch mit von der Partie :roll: , muss demnächst
meinen Eltern beim Umzug helfen, wenn es nicht auf das Weekend vom 10. u. 11.9. fällt bin ich mit am Start :wink:
Gruß Mikesch
Hallo Hessen,
Wo ist denn der Rest von euch meldet euch mal.
Gruß
Peter Ffm
Hallo Ihr Hessenmeister,
Zündstoff ist Klasse, geile Strecke, geile Location, geile Bedienung, etc.!
Also egal ob Sa oder So .... ich bin dabei (nur am 04.09.05 kann ich nicht!)
Gruß
Martin
("Hallo Hessen,
Wo ist denn der Rest von euch meldet euch mal.")
Schweren Herzens (Schnüff, trief!) muss ich leider absagen, denn ich habe eine wichtige Mission zu erfüllen:
Vom 5. bis zum 23. September werde ich auf Sardinien den Asphalt niederbrennen und die Strandbars entlang der Küste leersaufen (Oder so ähnlich).
(Gibt`s im Forum eine automatische PN-Abwesenheits-reply Funktion, also so etwas wie einen Mailbeantworter?)
Also ich mach hier jetzt mal den 11.09. fix!!
Aber die resonanz is ja wirklich diesmal nicht so doll.... was isn los mit euch.... fallt ihr alle schon so langsam in den winterschlaf?? ;-)
Dafür isses doch wirklich noch nen bissi früh oder?? :-D
Also ihr lieben leut´ jetz kommt mal ran und meldet euch!!!
Ai isch freu misch doch schon so euch mein neues ärschche zu zeigen :lol:
Jau, find ich auch, schwache Responce.
Wäre schön wenn Ihr euch mal melden würdet.
Ansonsten könnte ich am 11.09. sonst auch bei einer anderen
forums-Gemeinde aus dem Rhein-Main-Gebiet mittuckern. :shock: ;-)
So long
Ciaoi
Na ja ratet mal, ich hab Spätschicht, und da will am Wochenende auch keiner tauschen.
Ich wünsche euch trotzdem viel spaß. Ich denke mal dass der Eine oder Andere doch noch kommt. Das war ja beim letzten mal genau so.
Gruß Bernd
Na ja ratet mal, ich hab Spätschicht, und da will am Wochenende auch keiner tauschen.
Ich wünsche euch trotzdem viel spaß. Ich denke mal dass der Eine oder Andere doch noch kommt. Das war ja beim letzten mal genau so.
Gruß Bernd Na Du bist mir ja einer, lege Dich mal richtig ins zeug.
Bernd das ist Doggen Stammtisch hallo.