Bin dann in Spanien mit'm Moped...
\:D/
na denn viel spass!!
gruss gid
von mir auch viel Spatz,
Lassssssst uns nur alle im Stich. ;-(((((
Genug gelaabert,
die Testfahrt ist gemacht, Strecke ist Klasse, Bilder sind in der Gallery!!
Wir sehen uns am Stammtisch-Sonntag!
@Wolf:Vorher wird der Eisenhaufen noch mal ordentlich geputzt!
Hallo Leute,
hier ein Vorschlag für die die nicht schon am Samstag zu Gid fahren und aus dem Süden kommen ,wir könnten uns bei mir treffen und dann gemeinsam nach Marburg starten. Uwe plus Kumpel und Stefan haben sich schon angesagt,Wolf wird wohl schon am Samstag fahren. Ach ja,bei mir wäre A5 Abfahrt Friedberg Friedrichsdorf Köppern. Wie schauts? Uhrzeit können wir noch ausmachen genaue Adresse gibst dann auch noch .
Würde auch gerne kommen, also zum Edersee. Wann seit Ihr denn ca. da?
Vielleicht können wir Sauerländer uns ja an der Möhne treffen(Sperrmauer) und zusammen zum Edersee fahren?
Macht mal einen Vorschlag!!
Bitte beachtet das die Speermauer von Bad Wildungen nicht
zu erreichen ist.
Hier werden die Straßen erneurt.
Wer nicht so früh bei Buseck vorbei kommt der kann Martin und mich
aufgabeln.
Zur Sperrmauer ist ab Waldeck eine ca 10 km lange Umleitung ausgeschildert. Kann man gar nicht verfehlen.
hey kobold,würd bei dir aus DA kommend vorbei schaun...
gib nur noch die uhrzeit und adresse bekannt,lg ego
hallo hessen und angrenzende!!
wir treffen uns am sonntag den 11.09.05 in marburg in der adam-krafft-strasse 9
Abfahrt marburg mitte, rechts, ampel links, ampel rechts, 2. links, 1. rechts in die oben genannte strasse... gelbes haus. Ich würde sagen, ihr solltet so zwischen 11.00 und 11.15 einlaufen, so dass wir noch gemeinsam nen bischen spass auf dem mopped haben können.
Mittagspause machen wir dann am bikertreff zündstoff am edersee, unweit von der sperrmauer. Dort werden wir dann so ca. 13.00 eintreffen. Die umleitung am edersee ist nur noch sehr klein und ausserdem streckentechnisch recht reizvoll.
Moppedwolf, twix, kobold, peter ffm, ego, etc. können sich ja unterwegs treffen und dann gemeinsam hier eintrudeln. ....wobei moppedwolf schon am samstag kommen wollte... erreich ihn aber nicht, wegen urlaub.
Der rest kommt einfach hier vorbei und metal aus lippstadt treffen wir dann dort.
der stammtisch findet in jedem fall statt ausser es sollte nonstop aus kübeln schütten!!
Ich freu mich auf ein wiedersehn bzw. kennenlernen und wünsche allen eine geschmeidige anreise ;-) :-D