Wetterbericht für sonntag:
viel Sonne, vereinzelt wolkig, nur im Westen leichte Schauer- und Gewitterneigung. Höchstwerte 25 bis 30°C.
Na das sieht doch nicht schlecht aus!!! Nutzen wir das wetter solange es so ist wie es ist :-D
so long gid
Also bei mir klappt es definitiv nicht. :(
Am Sonntag haben schon sechs Leute Urlaub, und tauschen will auch keiner. ;-(((((
So ist das Leben, hart aber ungerecht.
Das Wetter soll ja halbwegs werden, ich wünsch euch viel spaß. :!:
Gruß Bernd
Hallo stammtischler,
hoffe das ihr alle, trotz aller zwischenfälle, wieder heil zu hause angekommen seid, und das uns petrus das nächste mal besseres wetter bescheren wird und wir es dann auch bis zum edersee ohne panne schaffen.
Fand es erstmal riesig, das ihr trotz des besch.... wetters alle so zahlreich erschienen seid. :notworthy:
ja toll meiner einer fährt noch schnell nach und was ist ;-)
nur einer da.
Naja trotz des miesen Wetters bin ich wieder daheim und ein paar
Bilder sind auch online.
Jörg
:oops: Da hat der mich doch beim essen fotografiert :oops:
Gut das ich noch nicht gekleckert hab.
Schade das Ihr Hessen es nicht so weit geschafft habt. Vielleicht sieht man sich ja in der Eifel.
Meiner einer ist gut zu Hause angekommen.
Das Wetter war nicht so berauschend :toothy2:
aber neue Leute kennen gelernt, und Freunde getroffen das hat es wider ausgebügelt :lol:
Hoffe auch Ihr seid gut heim gekommen, freue mich schon auf das nächste träfen.
:onfire: Mir hat es trotzdem gut gefallen,vorallem neue Leute und hoffe auch Freunde kennengelernt zuhaben, Gruß + Ciao uweschenk .
Ich bin auch heile nach Hause gekommen.
- Den Edersee habe ich zwar immer noch nicht gesehen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Und Spaß hat es auch so gemacht.
Grüße
Twix
(sogar die Handschuhe sind schon wieder trocken)
Hallo,
Ich fahre seit Mai eine Bulldog und bin von dem Motorrad echt angetan. Gerne wäre mich mit an den Edersee gefahren, habe dann aber wegen des schlechten Wetters abgesagt. Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit für eine gemeinsame Ausfahrt, bevor meine Dogge in den Winterschlaf geht.
Gruss,
Reinhart
hey...du bist nicht der einzige der sich drauf gefreut hat und absagen mußte.
wenn der wettergott eben nicht mitspielt...
es gibt bestimmt ein nächstes mal,lg an alle
ego