@Icke
wenn's Wetter passt fahr'n mer aber noch am 31.10.
ne WarmDuscherAbschlußTour, danach kann'ste einmotten
... ich kann ja immer
Moin,
wenn man 04-10 geprägt hat, könnte es schon öde werden. :-D
Im Gegenteil mein Lieber, freue mich auf die Zeit nach 10/. Zeit für andere Dinge ein paar Modifizierungen an der Dogge und den Rückblick auf eine geile Saison genießen ;-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
So sehe ich das auch, nach der Saison ist vor der Saison, vernümftig einmotten und gut ist.
Ja, ja, redet euch den strich nur schön... :grin:
LG
EBi (mobil)
@Uwe: ich kann auch immer! Nur das Mopedfahren ist saisional beschränkt.
@Uwe: ich kann auch immer! Nur das Mopedfahren ist saisional beschränkt. :mrgreen:
Komisch, hab da von euren Frauen was anderes gehört :-)
Aber was anderes, wann ist Treff in Zeitz mit Uwe und wann sollen wir in Callenberg sein?
Moin,
Ja, ja, redet euch den strich nur schön... :grin:
LG
EBi (mobil)
jo dat ham se voll druff. :-D
Zur Info, die Bruchstrichfahrende Fettguschenfraktion, Aprilia- Henry, Garagen-Andi und einer meiner starten 9:00 in Gera.
.... Früher Kriege ick die Bande nicht an den Start
Wobei Henry noch ein Quartier sucht, sprich ein Doppelzimmerbelegender Soloschläfer ihn möglichst aufnehmen sollte
Zur Info, die Bruchstrichfahrende Fettguschenfraktion, Aprilia- Henry, Garagen-Andi und einer meiner starten 9:00 in Gera.
.... Früher Kriege ick die Bande nicht an den Start :-)
Naja, dann seid ihr ja so halb elf rum bei mir, wenn ihr den Bummelandi nicht wieder vornweg fahren lasst, der fährt ja eh wieder über Dresden nach Callenberg, so wie ich den mittlerweilöe kenne! Immer schön auf der 180 bleiben!