Moin,
Torsten hat mir Samstag ein Treffen an der Jet-Tanke bestätigt. :wink:
Ja ich meine Bronk. Er kommt zwar ins Erzgebirge. Aber ich weiss halt nicht, ob er mit uns, oder doch alleine fahren will. :wink:
Ne, ne alleene fahren will ick nich, allerdings och nich erst nach oben und dann wieder runter. Wenn ick wes, das ihr am Donnerstach um 12:30 in Zossen Bahnhof langkommt, lege ick mir uff de Lauer und schließ mir einfach mit den Andern an.
Jruß Frank
Na dann treffen wir uns schon zu dritt am Bahnhof Zossen
Moin,
danke für die Info. Somit brauchen wir dann nicht unnötig warten. Wenn Ulf, Torsten und Heinrich an der Tanke aufgeschlagen sind, können wir auch gleich losmachen.
Ich werde gegen 11.00 Uhr losfahren. Maps sagt über´s Adlergestell und Schönefeld 1h 15min. bis Zossen.
Gruß
Christopher
Hi Christopher,
von wo kommst du den? Ich dachte Bandenburg/Havel. Dann wäre doch die Autobahn die richtige Wahl.
Landstr. fahren wir am Donnerstag doch noch genug
Stefan
Moin,
danke für die Info. Somit brauchen wir dann nicht unnötig warten. Wenn Ulf, Torsten und Heinrich an der Tanke aufgeschlagen sind, können wir auch gleich losmachen. :wink:
so machen wir das. will zwischen 7:30 und 7:45 los, bis wittstock a19 dann rüber zur b96 und dann zu käffchen.
sind ca. 235 km und 2h:45min - sacht google.
bis dahin!
Alles klar, bin zu 11 Uhr an der Jet-Tanke.
Fahr wahrscheinlich schon Mittwoch nach
Berlin.
Freu mich schon wie toll
Gruß Torsten
Hi Christopher,
von wo kommst du den? Ich dachte Bandenburg/Havel. Dann wäre doch die Autobahn die richtige Wahl.
Landstr. fahren wir am Donnerstag doch noch genug
Stefan
-- Montag 30. September 2013, 14:36--
Hi Stefan,
ich wohne genau zwischen Berlin und Bernau, darum wäre die A10 auch die schnellste Route, aber auch die Längste. Beide Strecken sind aber auch optimal für mich nach Zossen, es sei denn ich verfahr mich.
Gruß
Christopher
edith
edith