Moin,
ich habe mich nochmal mit der Routenplanung beschäftigt.
Also Ulf braucht ca. 235 km und 2h:45min bis zum Treffpunkt 1 in Berlin.
Dann über Treffpunkt 2 in Berlin und über Zossen bis zu Mareck sind es ca. 100 km und ca. 2,5 Std.
Von Marek bis zum Ziel sind es ca. 230 km und ca. 4,5 Std., ohne BAB.
Für Ulf heißt das
2,75 Std + 2,5 Std + 4,5 Std. Also schlappe 10Stunden.
Wenn wir jetzt von Marek bis Dresden BAB fahern, sind ca. 100 km und ca. 1Stunde, und die restlichen 120 km und ca. 2,5 Std. über Landstr. bis zum Ziel, könnten wir eine Std. Fahrzeit einsparen.
Nicht das der arme Hase sich die Eier schon weit vor Ostern rot/lila einfärbt.
Wäre ja doof für Harry!....wegen "Blasen am Tank". Nur rohe Eier kann man ausblasen, gekochte werden gepellt.
Ich hab nach dem Wochenende bis April Zeit zum heilen, also egal wie lange!
Ich Grüße alle Teilnehmer am Fettguschen Treffen ( das Wort habe ich hier schon irgendwo gelesen), ich wünsche Euch ne tolle Zeit. Für gutes Wetter habe ich für Euch gesorgt damit es mir noch schwerer fällt, nicht dabei zu sein .
Habt ne schöne Zeit und immer ne frische auf dem Tisch.
Grüsse aus Halle
moinsen,
@arno: danke für deine führsorge! sitze gerade mit kühlakku aufm knie im fernsehsessel. jeder kilometer weniger ist da eine wohltat.
@uwe(tf62) schade das es bei dir nich klappen tut
Ich Grüße alle Teilnehmer am Fettguschen Treffen ( das Wort habe ich hier schon irgendwo gelesen), ich wünsche Euch ne tolle Zeit. Für gutes Wetter habe ich für Euch gesorgt :lol: damit es mir noch schwerer fällt, nicht dabei zu sein :alright: .
Habt ne schöne Zeit und immer ne frische :beer: auf dem Tisch.
Grüsse aus Halle
smartass1.gif Einspruch
Es ist ein nationales Treffen "Bulldog&Friends"
Fettguschen nennen sich die Ureinwohner von Gera und Umgebung :mrgreen:
Danke für Deine Wünsche,Schade das es bei Dir nicht klappt :alright:
@Reiseleitung:
Ich würde einfach gern im Hellen ankommen. BAB oder net is mir wurscht.-- Dienstag 1. Oktober 2013, 19:32 --@Reiseleitung:
Ich würde einfach gern im Hellen ankommen. BAB oder net is mir wurscht.
So Männer´s,
icke hab mir entschieden. Ick werde euch in Zossen am Bahnhof um 12:30 Uhr auflauern.
Det habt da nu davon.
bis denne
Bernd
Moin,
@Reiseleitung:
Ich würde einfach gern im Hellen ankommen. BAB oder net is mir wurscht.
ich nix Reiseleitung, ich nix Tourguide. Wenn ihr das so seht ist das euer Ding. Ich fahre auch gerne hinten als Lumpensammler. :-D
Ich mach mir nur Gedanken um Freund(e) der(die) einen fast doppelten Weg haben wie ich. :wink:
Sollte ich den Guide machen, dann erwarte ich absolute Diziplin. Somit erwarte ich, daß jeder Satz von mir, mit einem "jawohl Sir, ...." refektiert wird.
Übung:
ich: Haaaben wir uns verstanden?
ihr: jawohl, Sir!
Siehste geht doch. :mrgreen:
Herr Zahnarzt, ich erwarte absolute Pünklichkeit. Ansonsten 50 mal die Dogge stemmen, in und mit voller Montur. :mrgreen:
Eigentlich ist es doch egal wer von Euch die Saalrunde zahlt......
Denkt nur daran das es da oben etwas schneller finster wird
Ja, Sir
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Und wenn Arno die Reiseleitung muss halt er blechen
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk