[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10] 

Click to view full story of "Bulldogstammi Ba-Wü"

flix: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Sonntag 28. August 2011, 23:12)

Das Wetter war heute echt schön, schade dass ich nicht dabei war (scheint gutes Essen gegeben zu haben und auch frisch ).
Habe ne kleine Ausfahrt bei mir gemacht. Das nächste mal hoffentlich.

Gruß
Felix

Luzy: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 29. August 2011, 07:28)

Hi Felix,

es hätte dir bestimmt gut gefallen. Leckerstes Essen, gute Unterhaltung und dann noch eine schöne Tour! Was will man mehr an einem Sonntag, gell?

Wir werden auf jeden Fall zukünftig die Fähre als Treffpunkt bei behalten, da diese doch von den meisten ohne größere Anfahrt erreicht werden kann!
Das sollten wir diese Saison schon noch mal hin bekommen!

Die Idee von Hubertus 2 - 3 Mal im Jahr ein größeres Umfeld mit einbeziehen finde ich auch net übel!

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 29. August 2011, 19:41)

Hier noch ein paar pics vom Sonntag.

DSCI0019.JPG DSCI0025.JPG DSCI0026.JPG DSCI0017.JPG

Die "Spontantreffs" am Fähranleger würde ich auch gerne beibehalten, schaun wir mal, ob wir die Gesamt-BaWÜs 2 - 3 x jährlich hinkriegen,
dieses Jahr ist diesbezüglich ja schon fast rum.

Grüße
Hubertus

hanswerner: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 30. August 2011, 06:53)

Hallo zusammen
Schöne Bilder vom Sonntag
Schade daß ich keine Zeit hatte
Das mit dem Treffen an der Fähre wrde ich auf alle Fälle vormerken
Ich wollte auch mal ein Bild von mir und meiner Dogge ins Forum einstellen,klappt aber irgendwie nicht
Ist immer irgendwie zu Groß oder zu breit
Vieleicht liegts aber auch an meiner Struktur

Gruß aus Monnem

Hanswerner "Claus"

Luzy: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 30. August 2011, 07:05)

Moin Claus,

liegt net an deiner Statur. Versuch es nochmal. Inzwischen hat der Admin die Bildabmessungen vergrößert wie ich in einem anderen Thread gelesen habe.
Natürlich sollte man die Bilder trotzdem vorher verkleinern, da die Originalgröße normalerweise immer noch viel zu groß für ein Forum ist...
...näheres dazu http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=132&t=12687" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit der Fähre sollte einfach jeder rechtzeitig posten, der in die Richtung fährt und sich mit den anderen treffen möchte!
Dann kann man sich dort auch zu einer Tour treffen...

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Dienstag 6. September 2011, 21:58)

Vielleicht kommen die Jungs und Mädels aus Baden Würtemberg dazu :?: :?:

Treffpunkt Fähre Leimersheim :!: :!: :!:

Geh mal auf "Bulldogstammi Baden Würtemberg" :discussion:

Von da aus soll es über den Rhein in die Südpfalz sehr schöne Strecken geben :!: :!:

Ich selber habe erst mal als "Neuling "keine Ahnung :crazy: :?: :idea: :?: :idea:

Aber der Treffpunkt ist klasse.

Gruß aus Monnem

Claus

Hallo Leute,
Hier: Übertrag aus dem Rheinland-Pfalz Regionalforum (Hab´ich als Neuling wohl nicht gleich die richtige Stelle zum Posten gefunden...??)
Frage war, ob am 17.oder 18.Sep. Interesse an einer Tour besteht (Einschränkung: schönes Wetter...:hotsun:).
Startortempfehlung dann: die berühmteste :?: aller Rheinfähren..
:-D über Meinungen dazu....

Viele Grüße, Christian

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Mittwoch 7. September 2011, 12:13)

Hallo, die berühmtesten Rheinfähren.........? Das sind doch eindeutig die Personenboote am Rheifall in der Nähe von Schaffhausen Da wäer ich dabei...

Gruss pumpe

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]