Hallo Zusammen
Was haltet Ihr von der Region Feldberg - * Treffen so um 10 - 11 Uhr mit Kaffeetrinken, dann 100 - 200 km durch den Hochschwarzwald, anschliessend irgendwo gemeinsam Essen und dann den Abflug....
Gruß Pumpe
Hi Pumpe,
wenn du da einen Treffpunkt organisiert ( ich kenn mich da gar nicht aus ), so 11:00h, wäre das super, machst du das ??
Wäre doch super, wenn wir das hinkriegen...
Grüße
Hubertus
Hi zusammen,
17.07. geht bei mir nicht aber sonst wäre ich gerne dabei.
Gruß Günter
Hallo Zusammen
Wie schon weiter oben geschrieben geht der 17. leider nicht. War ein allgemeiner Vorschlag....
Bei mir würde der 16, 23, u. 30. gehen. Wenn wir ein paar Nasen zusammenbekommen, kümmere ich mich gerne darum, jedoch ohne Band, Party u. Sicherheitsdienst...... muss jedoch noch erwähnen, dass ich bekennender Schönwetterfahrer bin
Also konkret: Am 16.07.11 um 11.00 Uhr an der Staumauer vom Schluchsee. Gegenüber vom Parkplatz hat es irgendein Lokal. Von hier aus kann man alle möglichen Runden durch den Südschwarzwald drehen. Dann zum Beispiel Abschluss mit Drinken u. Essen? Im Rest. 4 Löwen in Schönau um ca. 16.00 Uhr?Zentral, jedoch trotzdem schön ruhig in der Fußgängerzone. ( Hier übernachte ich hie und da, bei Mehrtagesausflügen. Gute HP mit Sauna und Schwimmbad für um die 60.- Euro pro Nacht ) Anschliessen: tränenreicher Abschied und Heimfahrt.
So zum Beispiel, oder ganz anders...
Gruß Pumpe
Wir sind auch bekennende Schönwetterfahrer und meiden den Regen wo es geht.... ,
Bei Ralf und mir ging allerdings nur der 30. Vorher sind wir total ausgebucht.
Hi,
also der 126. geht bei mir auch nicht.
Wir sollten auch einen Treffpunkt nehmen, der - wie Ralf richtig geschrieben hat -zentral liegt,
Karlsruhe ist zu weit nördlich, Todtnau recht weit südlich.
Daher ein neuer Vorschlag :
Datum 30.07.2011
Uhrzeit 11:00h.
"s'Lichthaus"
ist ein bekannter Bikertreff dort, Schwarzwald und Alb sind gut zu erreichen und es liegt einigermaßen zentral, so 140 bis 180 KM für jeden, ich denke das ist fair.
Grüße
Hubertus-- Sonntag 3. Juli 2011, 21:01 --Ääh,
ich meine natürlich , der 16.7. geht bei mir leider nicht....
Hubertus
Hallo, ist auch recht....
Gruß Pumpe
Das sieht doch mal sehr gut aus!
Sollte es der 30 ste werden sind wir dabei...
Hallo zusammen,
aber bitte wo ist die "Mitte" von BaWü??? Am Feldberg?
Sollte man nicht sagen, wir treffen uns einmal im Monat an einem bestimmten Tag und wer kommen kann der oder die kommt?
Wenn sich dann heraus stellt, dass die meisten aus einer bestimmten Gegend sind, dann sollte man den Stammtisch in diese Gegend legen. Ist der Stammtisch zum Treffen oder zum Touren gedacht?
Ach so viele Fragen.
Gruß
Fritze
Hallo zusammen,
aber bitte wo ist die "Mitte" von BaWü??? Am Feldberg?
Sollte man nicht sagen, wir treffen uns einmal im Monat an einem bestimmten Tag und wer kommen kann der oder die kommt?
Wenn sich dann heraus stellt, dass die meisten aus einer bestimmten Gegend sind, dann sollte man den Stammtisch in diese Gegend legen. Ist der Stammtisch zum Treffen oder zum Touren gedacht?
Ach so viele Fragen.
Gruß
Fritze
Da muss ich dir zustimmen.
Eigentlich ist ein Stammtisch ja etwas, was wir immer einmal im Monat machen könnten, notfalls mit der Dose!
Beim ersten Mal ist es ja wichtig, dass es überhaupt zu einem Treffen kommt und gerne auch mit einer Tour und dabei besprechen wir alles wegen des Stammtisches...
Hallo zusammen, lasst uns das mit dem 30igsten doch mal machen. Dabei kann man doch dann schön üder alles reden.... Da die Meisten dann schon einige Kilometer hinter und vor sich haben, kann man den Sinn einer zusätzlichen Tour wirklich in Frage stellen..... Hängt ja vielleicht auch einfach von Lust, Laune und Wetter ab. Man muss ja nichts erzwingen und wenn einige dann spontan trotzdem Lust bekommen, warum nicht....?
Bin zu 80 % am 30. dabei.
Gruß Pumpe