[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Bulldogstammi Ba-Wü"

Luzy: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Samstag 30. Juli 2011, 21:26)

Schau mal Felix, hier ist der Link zum: Treffpunkt

flix: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Samstag 30. Juli 2011, 21:53)

Super dann bis morgen.

Doggenanbeter: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Sonntag 31. Juli 2011, 11:33)

Hallo zusammen,
ich hoffe der erste "Stammtisch" hat heut geklappt. Ich bin noch im Norden der Republik unterwegs und wohl erst ab morgen wieder im Ländle.
Nun aber nochmal zur "Mitte" von BaWü!!! Laut Wiki ist der geographische Mittelpunkt im Stadtgebite von Tübingen. Von hieraus bis zum Feldberg sind es noch ca. 150km in südwestliche Richtung.
Da ja leider nicht alle Mitglieder ihren Standort (Wohnort) angegeben haben, ist es nicht möglich die "Mitte" der infrage kommenden Teilnehmer rauszufinden. Bis dahin sollten wir doch die geographische Mitte als möglichen "TReffpunkt" nehmen. Ich denke da gibt es bestimnmt die eine oder andere Location die für einen Stammtisch geeignet wären. Da sind jetzt mal die ortskundigen Mitglieder gefragt.
Wann würden wir denn den nächsten Termin ansetzen?

Gruß Fritze

Luzy: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Sonntag 31. Juli 2011, 16:14)

Huhu Fritze,

unser Treffen an der Fähre Leimersheim hat prima geklappt und wir haben uns darauf geeinigt diesen Treffpunkt zukünftig zu nehmen.
Heute waren wir zu sechst, da Claus auch spontan vorbei kam...
Somit haben wir ausser Flix auch noch HansWerner kennen gelernt.
Super sympathische Biker und wir haben uns prima unterhalten! Schön war auch Teufel und Hören zu treffen!

Anbei noch 3 Bilder

flix: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 1. August 2011, 09:20)

Super Bilder da sieht das Wetter ja viel besser drauf aus .
Auf dem Heimweg hab ich mir die Zeit genommen ein wenig die anliegenden Seeen zu bestaunen.
Bis dann
Felix

hanswerner: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 1. August 2011, 09:32)

Hey
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen.

Als "Neuer" weiß man ja nicht wie"Mann" in einer Gruppe aufgenommen wird,oder nicht!?!?!?

Lauter nette Biker!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich aufs nächte mal

Gruß aus Monnem

Claus

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 1. August 2011, 09:41)

Hi,

das war ein nettes Treffen mit netten Leuten am Sonntag, es ist schön das es geklappt hat und auch gleich mit Claus und Felix gleich zwei Neue mit dabei waren , wir werden das in unregelmäßigen abständen wiederholen.

Was einen "Gesamtstammi" angeht, wird das wohl schwierig aufgrund der Größe BA-WÜ's.
Eine Möglichkeit wäre dem Vorschlag von Fritze zu folgen und sich mal Sonntags in der Mitte BA-WÜ's zu einem Brunch o.ä. zu treffen, das fände ich nicht schlecht.

Wie ist den hierzu die Meinung und wer kennt eine passende Location ?

Grüße

Hubertus

Malisi: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 1. August 2011, 22:23)

Hallo Zusammen,

tolle Bilder !!
Ich wäre auch gerne dabei aber diesmal hat es leider nicht geklappt.
Vielleicht nächstes mal.

Viele Grüße aus Heidenheim
Malisi

Anonymous: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 1. August 2011, 22:54)

Toll, dass es bei euch geklappt hat - Schöne Bilder.

Wenn ich es zeitlich beim nächsten Mal einrichten kann, komme ich mit meiner "Dicken" auch vorbei.

Stammtisch Mitte BW z. B. Tübingen, Reutlingen oder die Landeshauptstadt - es gibt unzählige, tolle Locations.

Nur so ne Idee ...

Gruß

Eric

Luzy: Re: Bulldogstammi Ba-Wü (Montag 1. August 2011, 22:59)

Wenn es zeitlich passt sind wir auch dabei...zudem bin ich ja mal auf die Dicke von Eric gespannt!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]