Heeee heee ,
@ Dario unser Treffen hat vorrang oder !!!!!!!!Lach Burzeltag unter der Woche feiern ja nee is klar ,
gelle ich freue mich doch wenn du kommst
@Franz Werner bei dir das gleiche , du mußt unter der Woche alles erledigt haben so das du Samstag u. Sonntag fahren kannst ,
meine Frau hat voll verständnis dafür was ich ihr sehr hoch anrechne , macht wirklich nicht jede mit , gelle !!!
Wird doch klappen ihr zwei , oder ???
Gruß Big Oli
schaummermal
Also wenn der Wettergott es einrichtet werde ich auch dabei sein!!
Grüße Micha
Wir entscheiden das auch kurzfristig.
Sollte es so kalt wie heute sein kriegt mich nämlich niemand auf den Hund, egal wie blau der Himmel ist!
Schlotternde Grüsse
Ja Hallo ihr Pforzheimer ,
mit euch habe ich ja überhaupt nicht gerechnet , weil ich doch weiß das euch die Platte nicht gefällt ,
oder doch :?:
Gruß Oli :twisted:
Hi Oli,
die Platte gefällt uns immer noch nicht, aber für Leute aus dem BOC nehmen wir das dann eben in Kauf, grins!
Schliesslich haben wir euch schon lange nimmer gesehen und fremdeln sonst noch , hehe!!!
Hallo nach Pforzheim ,
freue mich sehr darüber , echt !!!
@ Verena grüß den Blubber von mir , habe das Fahrwerk drin BT liegt wie ein Brett ,
das Ding ist sehr bissig ob ich wohl einen Maulkorb brauche ,
oh ho aha jetzertle kons los geha , gelle
Bis dann gruß Oli
Hallo zusammen ,
jetzt werde ich aber sauer , das Wetter macht mich echt fertig :cry:
Letztes Jahr um diese Zeit schon richtig was runter geschruppt und Heuer :roll: ,
man oh man das kann doch nicht so weiter gehen es muß doch mal besser werden und vor allem wärmer :roll:
Was machen ich schlage mal den 12 April vor ist der Ostersonntag ,
weil ich kann mir nicht vorstellen das bis am 5 April gut sein soll :?: :?: :?:
Der Verkaufswagen steht auch schon oben und langweilt sich zu Tode :lol:
Gruß Big Oli :twisted:
Hi Oli,
da haste völlig Recht, dieses Wetter ist zum Haare raufen! Laut Wetterbericht geht es aber ab Montag steil bergauf mit den Temperaturen und ab Mittwoch (kein Aprilscherz) gibt es Sonne satt bei 10 - 17 Grad!
Dann wäre der 5 April bestimmt gesichert und wer weiss was dem Wetter bis zum 12 ten wieder einfällt...was meinst du?
Hallo Verena ,
dein wort in Gottes - Ohr wir machen den 5 April fest :lol:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage der( Uhrzeit ) :?:
Ich denke mal vor 11 Uhr sollten wir es nicht ansetzen , weil ihr wisst im April auch wenn die Sonne scheint,
kann es noch sehr kalt sein " kann " muß nicht :idea:
So könnten wir wenn Verena recht behält die wärmeren Stunden für uns nutzen , von meiner Seite war ja angedacht das ich weitere Mitglieder kennen lerne , und vielleicht den einen oder anderen , mich anschliessen kann zum Treffen nach Hittisau zu fahren das war mein hintergedanke :idea:
So jetzt laßt mal hören ob das alles so klappen könnte :lol: :lol:
Gruß Oli :twisted: