Es war mir wieder mal eine Riesenfreude mit mehreren Doggen ne Ausfahrt zu machen.
Wir sind übrigens auch noch trocken zu Hause angekommen.
Zu dem was Oli über das "blubbern" geschrieben hat, fällt mir eine Szene von heute ein.
Als wir aus Hillsbach heraus gekommen sind, waren links von der Strasse 4 Fußgänger am spazieren.
Die hatten ihre Köpfe ruckartig in unsere Richtung gedreht als wir losbeschleunigt haben. Und da waren wir noch ziemlich weit weg von denen.
Was will ich damit sagen? Da ich meist selbst ein Teil des Krawalles bin, weiß ich nicht wie sich das anhört, aber auf Grund der Reaktion der Leute muß es wohl geil klingen, wenn ein Doggenrudel heranrückt.
@ Oli: deine Führungarbeit zur Platte war absolut vorbildlich. So muss das sein und so mag ich es.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Blubber
N'Abend!
Auch ich bin heil angekommen. Supi-tag heute, schön laut wau-wau im Rudel gemacht!
Und ja, es stimmt. . . . der Blubber findet immer die schönsten Strecken :wink:
Danke an den Big Oli, der das Treffen "angeschubst" hatte wie auch
für die Bilder, liebe Verena und Ralf. Auch wieder paar nette Leutz kennen gelernt.
Toller Tag!
Also an Alle die gestern dabei waren als erstes mal , Ich freu mich echt sehr das ich so nette (geile) Leute kennen lernen durfte.
Die Tour gestern war echt klasse, ein ganz toller Sonntag. Die Stecken waren vom Blubber toll ausgesucht und ganz spontan und das Wetter hat uns ja auch nicht im Stich gelassen.
Mareike und ich fanden euch alle echt klasse und ich muss sagen, ich freu mich auf mehr solche feinen Tage, mit dem einen oder anderen hier.
Ich hoffe wir können das dieses Jahr nochmal wiederholen.
Vielleicht als Start an der Fähre oder so. Vielleicht Richtung Elsass oder so. Der Blubber kennt sich sicher dort auch gut aus.
Grüße Micha
Ich will auch mal.....
Und Stroke, jetzt wunsch um die Eck (zwei Straßen )
und hasch nix gsagt. :lol:
Ja Holger da mußte mal öfters im Forum vorbei schauen :idea: ,
da kannste dem Ralf nicht böse sein deswegen !! :cry:
Hänge dich an den Ralf der hat Lunte gerochen , grins :lol:
Gruß Big Oli :twisted:
Also das mach ich auf jeden Fall.
:-D