[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Löwensteiner - Platte"

Bulldog1442: (Freitag 27. März 2009, 11:13)

Hallo,

Also gehen wir mal davon aus, das wir wunderbares Wetter haben.

Das ich bis dahin das Bike wieder in einem Stück habe und das es auch noch fährt, dann aber nur dann.

sehe ich da garkein Problem mit zu fahren.

So und nun mal im ernst, ich hab aktuell noch die Gabel draußen die Bremsen offen und den Tacho auseinander gebaut. Wenn das alles fertig wird bis nächste Woche dann gern.

Die Zeit denke ich zwischen 11 und 12 ist gut, da kann man da oben eine Wurst essen und dann vielleicht bisschen rum fahren.

Also ich bemüh mich und alle drücken die Daumen fürs Wetter.

LG

Micha

derdieter: (Freitag 27. März 2009, 11:48)

Hollo ! ich bin am 5. April nicht dabei . Gruß Dieter

derdieter: (Freitag 27. März 2009, 11:50)

Hallo ! ich bin am 5. April leider nicht dabei ! Gruß Dieter

Luzy: (Freitag 27. März 2009, 12:57)

Ab 11 Uhr ist prima.
Wir können natürlich auch am 12 April, wenn da mehr BOCler Zeit haben.
Richten wir uns gerne nach der Mehrheit!

Franz Werner: (Freitag 27. März 2009, 15:36)

Hallo,

wenns Wetter passt komm ich !!

Gruß Franz :lol: :lol:

Big Oli: (Freitag 27. März 2009, 19:44)

@ oh meno Dieter :lol: was isch an los , schade Dieter echt !!!

Wäre dir der 12 lieber gewessen ???

Verena schreibt ja , du kannst deine Meinung dazu schreiben , auf Dieter 12 te besser !!!!

An mir soll es nicht liegen schreibt einfach was euch lieber ist , macht gebrauch davon ,
um so mehr um so besser :) :)

Oli :twisted:

derdieter: (Samstag 28. März 2009, 04:28)

Hallo der 12.April ist super da wäre ich dabei Gruß Dieter

Anonymous: (Samstag 28. März 2009, 07:36)

So, ich muss jetzt "Patzen" Vermute mal da es der Ostersonntag ist am 12 ten, wird das bei mir nicht klappen. Ist schon so ein bissel Familientag. Sollten wir da im Familienkreis zum Essen- haut das bei mir nicht hin. Schauen wir mal, wenn ich der einzige bin der fehlt ist es nicht schlimm. Alle bekommen wir eh nicht zusammen. Sollte es oben voll sein können wir immer noch auf die Burg danach-oder?
Werde noch berichten :wink:

Luzy: (Samstag 28. März 2009, 09:08)

So, ich muss jetzt "Patzen" Vermute mal da es der Ostersonntag ist am 12 ten, wird das bei mir nicht klappen. Ist schon so ein bissel Familientag. Sollten wir da im Familienkreis zum Essen- haut das bei mir nicht hin. Schauen wir mal, wenn ich der einzige bin der fehlt ist es nicht schlimm. Alle bekommen wir eh nicht zusammen. Sollte es oben voll sein können wir immer noch auf die Burg danach-oder?
Werde noch berichten :wink:

Upps, du hast Recht mit Ostersonntag.
Da können wir natürlich auch nicht! Somit bleibt für uns dann auch nur der 5. April.

Big Oli: (Samstag 28. März 2009, 12:41)

Na ihr Nasen :lol: ,

""""" :idea: Was machen ich schlage mal den 12 April vor ist der Ostersonntag :idea: """"""

das habe ich aber ausdrücklich ein paar Beträge ( siehe oben ) schon geschrieben :roll: !!!!!!!!!!

Gruß Big Oli :twisted:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]