Moin Doggenreiter :cool)
watt is los habt ihr, alle keine zeit mehr zum kleinen stell dich ein.
Hönnetal is angesagt will mal sehen wass die Doggen uns dort zu bieten
haben.
immer am gassssssssssss brauner :twisted: :evil:
Hallo Leute,
Und ich muss an diesen WE mahl wieder arbeiten. Ich versuge frei zu bekommen, weiss aber erst in der letzte Woche von September ob ich auch wirklich frei bekommen kann. Und ab morgen 8 September muss ich auch noch einige Wochen im Urlaubsumgebung verbleiben, arme ich...... :wink:
Gruss aus dem flachen Land
yooo leudde..nach dem vorigen wochenende bei weeerneeer.das rennen..schockt mich auch das hönnetal nicht.. :cool)
und da ich nur 15min von da weg wohne..komm ich mit dem bobby-car--höhö
also freu mich euch kennen zu lernen..
axo nächtige zu hause..brauch kein zeltplatz oder hotelzimmer..
und immer dran denken sauerland iss powerland
Hallo Leute....Bingerade erst aus dem urlaub wieder da... Treffen im Sauerland hört sich gut an.Komme aus der nähe vonn Bonn. Könnte aber noch gut ein paar nähere infos vertragen da der ort des Treffens mir gar nichts sagt...(schande über mein haupt) :oops:
Moin all,
das Hönnetal ist ganz leicht zu finden....wenn ihr von Dortmund kommend die A44 (Autobahn Kassel) bis zum Unnaer Kreuz fahrt und dort der Beschilderung Iserlohn/Menden folgt kommt ihr automatisch auf die B 515...der folgt ihr immer in Richtung Balve dann kommt ihr erst durch Menden und danach direkt ins Hönnetal..das Haus Recke ist dann nicht zu übersehen (wenn ihr das Ortschild Balve seht seid ihr allerdings definitiv zu weit gefahren :lol: )
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hallo, hat sich jemand gedanken gemacht was wir unternehmen.
Ich könnte entweder am Sammstag ODER am Sonntag.
Meine Frau kommt auch mit.
...findet das Treffen auch bei Sturmstärke 5 und Monsumartigen Regenfällen statt? :shock:
Bei dem Wetter zur Zeit kommt man halt auf solche Gedanken...
Burki mopedsmile:
Moin all,
seit zwei Tagen versuche ich schon Waylander zu erreichen, denn der wollte das ganze ja organisieren......ohne Ergebnis...er meldet sich einfach nicht mehr :(
Was nun ? Zwar werde ich sehr warscheinlich an diesem Wochenende wegen einen Auslandsreise nicht da sein, aber deshalb sollten das Treffen (Stammtisch) trotzdem durchziehen..
Also, wer kommt definitiv und wann (Samstag oder Sonntag?)
Wer braucht ein Zimmer ? Oder habt ihr euch schon direkt mit dem Hotel in Verbin-
dung gesetzt?
Zeltplätz stehen unbegrenzt direkt am Hotel zur Verfügung
Die Ausfahrt am Sonntag ist kein Problem weil Ulli (der Wirt) den Tourguide macht
und je nachdem wieviele kommen sich auch noch ein zweiter finden wird.
Also bitte jetzt kurzfristig bei mir melden (oder Waylander, falls es ihn noch gibt ) meinetwegen auch per Handy (o16o-96238230) damit wir Nägel mit Köpfen machen können..
Ich warte.......
Axman
Hi Axman,
wie schon in der Abstimmung genannt komme ich zu 85%.
Würde dann ein Zimmerchen benötigen.
Evtl.kommt Dajana mit, dann bräuchte mer ein Doppelzimmer, gips des aach? Schaun mer mol. :P
Echt doof das Du nicht dabei sein kannst! :(
Dürfte dann ja wohl regionalen Bulldog-Saison-Abschluss geben. ;-((((( ;-(((((
Ciaoi
Hallö Doggenreiter
meinewenigkeit der braune hätte gerne ein Einzelzimmer, würde
mich freuen viele von euch , zum Saisonabschluss noch einmal zu
treffen.
immer am gassssssssssss brauner