Hallo Leute,
habe soeben das Zimmer gebucht und komme bereits am Freitag den 01.10.04 im Hönnetal an.
Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, dass ein Schwabe zu eurem
NRW-Treffen kommt, hab ganz vergessen vorher zu Fragen.
Also bis denne und ich hoffe viele Doggenfahrer kennenzulernen.
Viele Grüße
Karl-Heinz
@Karl-Heinz
...find ich super das du kommst !
Burki
Hallo Leutz,
ja ja, wenn wir den Moppedwolf nicht hätten.... :wink: genauso wie er´s geschrieben hat sollte das "Programm" ablaufen...
Eintreffen im Hotel am Samstag...so zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (oder wann immer) dann auf allgemeinen Wunsch hin die erste Tour...Abends dann den Stammtisch...Ende offen......Sonntag nach dem Frühstück die grosse Sauerlandtour bis zum Nachmittagskaffee im Hotel....dann wie´s beliebt tränenreicher Abschied und Heimfahrt...
Ach, und wen´s interessiert, ich wedrde warscheinlich doch am Wochenende da sein und mitmachen...irgend jemand muss Wolf doch die besten Pinkelplätze zeigen (Insiderwitz) :-D :-D
So jetzt hoffe ich nur auf zahlreiches erscheinen und akzeptables Wetter...dann kann, so wie ich die Doggengemeinde bisher kennengelernt habe, nichts mehr schief gehen..
bis denne
freut sich der Axman
Tach zusammen,
einpaar Infos mehr über nächstes WE außer der Unterkunft wären nicht schlecht.
Oder bin ich zu blond? :?
Gruß
Frosta :cool)
Ups, hab Axman`s letztes Posting leider nich gelesen.
Großes Sorry! :oops:
Gruß
Frosta :cool)
Ach, und wen´s interessiert, ich wedrde warscheinlich doch am Wochenende da sein und mitmachen...irgend jemand muss Wolf doch die besten Pinkelplätze zeigen (Insiderwitz) :-D :-D
Hi Axel,
herzallerliebst das Du kommst! :P Freut mich sehr!
Brasilien ist auch keine Bulldog-Alternative, gelle??! :P :P
Und der "Insider" ist glaube ich mittlerweile auch Outsidern bekannt! :oops: Und somit schon bald Legende. :twisted: :twisted:
Werde versuchen nur einen Kaffeepot morgens mir ein zuverleiben. Musst mich aber AKTIV vom Frühstücksbuffet am So. wegzerren!!!
Ach ja, akzeptables Wetter, hmmmmppfff, war am Freitag auf so'nem freemof-Babbel-Stammtisch: 11 Biker und nur einer mit dem Mopped dort.
Diese Weicheier, erst 'ne Riesenklappe und dann tucker ich da alleine rum!
Also daher gilt: Dosen tabu, damit sind natürlich nur Auto's gemeint!
Tom, Deine Vera darf natürlich trotzdem kommen ! :twisted: (auch 'nen Insider??!).
Geh'Du nur schön malochen, kannste ja später nach-kommen! :twisted:
Cu, freue mich auf Euch Pappnasen.
(hör gerade Marillion, da werd' ich immer so lakonisch und wuschig! :oops: )
CU, Gruss vom Wolf, der wohl leider ohne Dajana kommt.
Und das wäre jetzt wieder ein Beitrag für die Laberecke, aber wie soll man da wechseln???!
Hallo Leute,
habe gerade ein Doppelzimmer gebucht, bin nicht so dick, sondern komme mit meiner Frau.
Gruß Uwe
Zimmer 6 + 7 für PeterMTK und mich sind gebucht.
10 Zimmer sind vorreserviert, wenn wir die komplett abnehmen würde er uns auch das EZ für 40,-€ pro Nase überlassen.
(sagt er am Telefon!)
Avanti galoppi, 3 müssen noch ran ;-)
Ciao
Leider kann ich kein frei bekommen und muss ich also arbeiten.
Ich wünsch euch viel Spass am WE und wir sehen uns dann wieder nächstes Jahr beim Int. Treffen hoffentlich !
Take care...
Hallo Leutz...
Auch bei mir wirds definitiv nichts geben am Samstag. Hatte ja bis zuletzt gehofft mich zumindest für ein paar Stündchen anschliessen zu können, klappt aber leider nicht....
;-(((((
Ce la vie... Kannst machen nichts. Dabei habe ich gerade eben mit der Dogge die Fahrt duch die Herbstlandschaft genossen...
Seis drum.... Wünsche allen Teilnehmer super viel Spass gute An- und Heimreise. Spezielle Grüße natürlich an alle die ich von Melle kenn, hätt gern mal wieder eine Runde Benzingespräche geführt.
:wink: @ Paulchen
Siehste, bist nicht der einzige der nicht kann... See you at the second international meeting... (Wo auch immer.... :roll: Unser Webmaster hälts ja noch geheim.... *SFG*)
:wave: Mal gucken ob er diesen kleinen Wink aufgreift...