[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "NRW-Stammtisch und 3.NRW-Treffen"

Karl-Heinz: Zusage (Samstag 25. September 2004, 10:46)

Hallo Leute,
habe soeben das Zimmer gebucht und komme bereits am Freitag den 01.10.04 im Hönnetal an.

Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, dass ein Schwabe zu eurem
NRW-Treffen kommt, hab ganz vergessen vorher zu Fragen.
Also bis denne und ich hoffe viele Doggenfahrer kennenzulernen.

Viele Grüße
Karl-Heinz

Anonymous: (Samstag 25. September 2004, 12:30)

@Karl-Heinz
...find ich super das du kommst !

Burki

Axman: (Sonntag 26. September 2004, 16:20)

Hallo Leutz,

ja ja, wenn wir den Moppedwolf nicht hätten.... :wink: genauso wie er´s geschrieben hat sollte das "Programm" ablaufen...

Eintreffen im Hotel am Samstag...so zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (oder wann immer) dann auf allgemeinen Wunsch hin die erste Tour...Abends dann den Stammtisch...Ende offen......Sonntag nach dem Frühstück die grosse Sauerlandtour bis zum Nachmittagskaffee im Hotel....dann wie´s beliebt tränenreicher Abschied und Heimfahrt...

Ach, und wen´s interessiert, ich wedrde warscheinlich doch am Wochenende da sein und mitmachen...irgend jemand muss Wolf doch die besten Pinkelplätze zeigen (Insiderwitz) :-D :-D

So jetzt hoffe ich nur auf zahlreiches erscheinen und akzeptables Wetter...dann kann, so wie ich die Doggengemeinde bisher kennengelernt habe, nichts mehr schief gehen..

bis denne

freut sich der Axman

Anonymous: (Sonntag 26. September 2004, 17:26)

Tach zusammen,
einpaar Infos mehr über nächstes WE außer der Unterkunft wären nicht schlecht.
Oder bin ich zu blond? :?

Gruß
Frosta :cool)

Anonymous: (Sonntag 26. September 2004, 17:28)

Ups, hab Axman`s letztes Posting leider nich gelesen.
Großes Sorry! :oops:

Gruß
Frosta :cool)

moppedwolf: (Sonntag 26. September 2004, 18:05)

Ach, und wen´s interessiert, ich wedrde warscheinlich doch am Wochenende da sein und mitmachen...irgend jemand muss Wolf doch die besten Pinkelplätze zeigen (Insiderwitz) :-D :-D

Hi Axel,
herzallerliebst das Du kommst! :P Freut mich sehr!
Brasilien ist auch keine Bulldog-Alternative, gelle??! :P :P
Und der "Insider" ist glaube ich mittlerweile auch Outsidern bekannt! :oops: Und somit schon bald Legende. :twisted: :twisted:
Werde versuchen nur einen Kaffeepot morgens mir ein zuverleiben. Musst mich aber AKTIV vom Frühstücksbuffet am So. wegzerren!!!

Ach ja, akzeptables Wetter, hmmmmppfff, war am Freitag auf so'nem freemof-Babbel-Stammtisch: 11 Biker und nur einer mit dem Mopped dort.
Diese Weicheier, erst 'ne Riesenklappe und dann tucker ich da alleine rum!
Also daher gilt: Dosen tabu, damit sind natürlich nur Auto's gemeint!
Tom, Deine Vera darf natürlich trotzdem kommen ! :twisted: (auch 'nen Insider??!).
Geh'Du nur schön malochen, kannste ja später nach-kommen! :twisted:

Cu, freue mich auf Euch Pappnasen.
(hör gerade Marillion, da werd' ich immer so lakonisch und wuschig! :oops: )

CU, Gruss vom Wolf, der wohl leider ohne Dajana kommt.

Und das wäre jetzt wieder ein Beitrag für die Laberecke, aber wie soll man da wechseln???!

rookie: (Sonntag 26. September 2004, 21:19)

Hallo Leute,

habe gerade ein Doppelzimmer gebucht, bin nicht so dick, sondern komme mit meiner Frau.

Gruß Uwe

moppedwolf: (Montag 27. September 2004, 15:07)

Zimmer 6 + 7 für PeterMTK und mich sind gebucht.

10 Zimmer sind vorreserviert, wenn wir die komplett abnehmen würde er uns auch das EZ für 40,-€ pro Nase überlassen.
(sagt er am Telefon!)

Avanti galoppi, 3 müssen noch ran ;-)

Ciao

Paulchen: (Mittwoch 29. September 2004, 23:40)

Leider kann ich kein frei bekommen und muss ich also arbeiten.
Ich wünsch euch viel Spass am WE und wir sehen uns dann wieder nächstes Jahr beim Int. Treffen hoffentlich !

Take care...

Anonymous: Schade schade... (Donnerstag 30. September 2004, 08:41)

Hallo Leutz...

Auch bei mir wirds definitiv nichts geben am Samstag. Hatte ja bis zuletzt gehofft mich zumindest für ein paar Stündchen anschliessen zu können, klappt aber leider nicht....

;-(((((

Ce la vie... Kannst machen nichts. Dabei habe ich gerade eben mit der Dogge die Fahrt duch die Herbstlandschaft genossen...

Seis drum.... Wünsche allen Teilnehmer super viel Spass gute An- und Heimreise. Spezielle Grüße natürlich an alle die ich von Melle kenn, hätt gern mal wieder eine Runde Benzingespräche geführt.

:wink: @ Paulchen

Siehste, bist nicht der einzige der nicht kann... See you at the second international meeting... (Wo auch immer.... :roll: Unser Webmaster hälts ja noch geheim.... *SFG*)

:wave: Mal gucken ob er diesen kleinen Wink aufgreift...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]