Hi Axman,
Echt doof das Du nicht dabei sein kannst! :(
Ciaoi
Hi Axman,
da bin ich mit Moppedwolf einer Meinung... ;-((((( wirklich schade ...
Ich komme Samstag Solo und brauche kein Zimmer ...
Bei einer Ausfahrt am Sonntag bin ich auch dabei ':P'
Ich hoffe nur das es nicht so regnet ... :-(
... nur... was ist mit Waylander :shock: ... müssen wir uns etwa Sorgen machen :?: :?: :?:
Burki mopedsmile:
Moin all..
bisher erst 3 (in Worten d r e i) Meldungen ?? Was ist jetzt mit all den anderen ??
Was macht unsere NL-Fraktion z.B. Paulchen, Ad etc..???
Ich will was hören.....
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Warum nur 3 Meldungen unter "Meeting" haben sich mehrere Leute
zum Treffen und Ihrere Teilnahme gemeldet.
Schau da nach und schreibe die Jungs an
Moin all..
bisher erst 3 (in Worten d r e i) Meldungen ?? Was ist jetzt mit all den anderen ??
Was macht unsere NL-Fraktion z.B. Paulchen, Ad etc..???
Ich will was hören.....
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hallo Axmann,
Was ich begriffen habe versucht Paul um Frei vom Arbeit zu bekommen. Ich kann wegen Familienangelegenheiten leider nicht anwesend sein.
Ich war vergangenes Wochenende schon für eine Tour in Deutschland.
Warum nur 3 Meldungen unter "Meeting" haben sich mehrere Leute
zum Treffen und Ihrere Teilnahme gemeldet.
Schau da nach und schreibe die Jungs an
Tach auch!
Jau, da steh ich auch. Kann nur Samstag und benoetige demzufolge kein Zimmer.
Ist doch nicht nur Sonntag touren angesagt, oder?? Als Touring-Rookie bin ich auf Fuehrung angewiesen :?
Mahlzeit Leute,
Ich werde aller Voraussicht nach NICHT am Treffen teilnehmen können. Heute erfahren das wir auf Arbeit eine Bestandsaufnahme machen, da wir zum Anfang Oktober neues SAP /R3 etc aufspielen ..
Grummel,
DAS war soo nicht wirklich vorhersehbar.
*aber die Papiere SAP steh ganz gut*lol*
Scheiss IT ler.... die wissen auch nich was sie wollen, erst HÜ dann Hott..
Ergo hab ich ab 6 bis ?? ende wohl offen,ein tolles WE.
Begeistert bin ;(;(;(
Moin Moin,
Sollten wir das Treffen dann nicht lieber verschieben :alright: bei so vielen absagen... ?
Wenn wir das Meeting schon NRW-Treffen nennen sollten doch schon mehr als nur 3 oder 4 Moped´s da sein, oder?
Wie ist eure Meinung dazu... :?: :?: :?: :?:
Burki mopedsmile:
Moin all,
also, verschieben werden wir das Treffen nicht...wohin auch...das Wetter wird sicher nicht besser und ausserdem haben sich offensichtlich doch recht viele schon darauf eingestellt..
Obwohl, wenn hier ein thread läuft, warum meldet ihr euch dann bei "Meeting" ??
Da in der Organisation bisher offensichtlich noch garnichts läuft :evil: werde ich versuchen dies in der verbleibenden Zeit zu tun..
Allerdings muss ich euch auch um tätige Mithilfe bitten :
Wer ein Zimmer braucht bitte direkt beim Hotel Haus Recke , tel. 02379-209, melden und mit Ulli reden, Stichwort Bulldog-Treffen
Was möchtet ihr wann tun ?? Ursprünglich war geplant, am Samstag abend den Stammtisch zu veranstalten und am Sonntag die Sauerland-Tour zu fahren.
Wenn allerdings schon am Samstag genügend Leute da sind, können wir auch dann schon eine Tour planen.. also Samstag und Sonntag..
Jetzt liegt es also an euch mir kurzfristig mitzuteilen was ihr wollt, dann werde ich daraus ein Programm "stricken" :wink:
Also jetza...Hintern aus dem Stuhl und melden...
Bei Fragen bitte direkt an mich (ausser Hotelfragen) die Tel.-Nr. steht weiter oben
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hi Axman,
ich will noch nichts versprechen würde auch kommen,
muss nur noch mal mit meinem Chef reden, ob ich frei bekomme.
Ich würde mich dann an Moppedwolf dran hängen, das ich auch da hin komme, wo ich hin will.
Grüße aus dem schönen Taunus
Peter MTK
Hi Peter,
kein Problem!
Aber fast ohne Autobahn das Ganze! :wink:
Ciaoi