Ich kann nun leider doch nicht...muß arbeiten
Leute, ich halts nicht mehr aus, bin um 08.57 Uhr mit Werner beim Autohof Apen/Remels, wo die Holländer schon lange auf uns warten, danke für die Geduld. Wenn noch Wilfried von seinem Maibaum dazu käme, wäre es toll, dann wären wir Ostfriesen voll(zählig). :assshaking:
Gruß
Boli
Ohne euch Ostfriesen fahren wir doch nicht weg :assshaking:
Und wenn auch noch Wilfried,Bernd und sein Kumpel kommen ist die gruppe ganz komplett
Lg
Atty
Uiiii wie ich mich schon wieder freu.
Und Wetter sollen wir ja auch haben.
Macht euch schonmal Markierungen auf die Reifenflanken... die werden danach weg sein
Selam
Yalle
Leute, ich halts nicht mehr aus, bin um 08.57 Uhr mit Werner beim Autohof Apen/Remels, wo die Holländer schon lange auf uns warten, danke für die Geduld. Wenn noch Wilfried von seinem Maibaum dazu käme, wäre es toll, dann wären wir Ostfriesen voll(zählig). :assshaking:
Gruß
Boli
Ohne euch Ostfriesen fahren wir doch nicht weg :assshaking:
Und wenn auch noch Wilfried,Bernd und sein Kumpel kommen ist die gruppe ganz komplett
Lg
Atty
Moin
Wenn du DEN Bernd meinst, bin ich wohl der Kumpel:-)))
Werde nachher mit Bernd telefonieren, weiß nicht ob er morgen Zeit hat.
Wo geht denn die Reise hin?
Gruß
Bin dabei
Dann bis morgen
Gruß Bernd
moi ihr Doggentreiber ich werde auch da bei sein vielleicht sind jagermeester und janleman auch mit.
gruss johan
Ich muss euch nicht sagen, dass ich neidisch bin.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass.
Schöne Grüße aud dem sonnigen Berlin.
Moi,
so wie es jetzt auszieht sind wir mit dabei (wen das wetter mitspielt :hotsun: ).
sind so um 08.56 beim Aral Autohof Apen/Remels (A28).
Wer sich uns anschließen will soll frühzeitig da sein. :ClocK:
Gruss klaas :happyhippy:
Moin
Bernd und ich sind um 08.59 da dl.gif
Moinsen Leutz!
Wir müssen leider absagen
Sind mit unseren häuslichen Renovierungsarbeiten nun doch nicht fertig geworden und müssen morgen weitermachen ...
Wünschen euch viel Spass und eine tolle Tour !!!
Nur zur Information aufgrund einiger Nachfragen:
Die Tour ist wie immer eine gemütliche Tour. Es wird nicht gehetzt.
Heutiges Endziel ist Günters Kurve.
Selam
Yalle