Sehr schöne Bilder bei einem Traumwetter.
Erst mal vielen dank an unsere tour guide Thorsten. :thumbright:
Wirr haben so um die 600 KM Zurückgelegt und haben den Tag in vollen Zügen genossen.
War schön um ach gleich mal ein paar neulinge begrüßen zu können und auch endlich wieder ein paar Oldtimer. :grouphuuug:
Wer diesen Tag nicht genossen hat, selber schult! :rasp:
Gruss aus Holland :happyhippy:
Wer diesen Tag nicht genossen hat, selber schult! :rasp:
Und das in vollen Zügen. Am meißten genieße Ich es euch Gipsnacken wieder gesehen zu haben.
Und ich bin wieder um eine Erkenntnis reicher welche heute auf der AB bestätigt wurde; Ich brauche was zum entschleunigen :wink:
Ich möchte mich bei allen die dabei waren oder zum Treffpunkt erschienen sind, für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Schön auch das wieder ein paar "Neue" dabei waren die sich absolut Super integriert haben. Lustige Burschen sind das :mrgreen:
Mehr und mehr etabliert sich dieses Treffen von einem reinen Bulldog zum Freundeskreis- Treffen. Und das ist auch gut so.
Das ist echt eine tolle Truppe :band:
Die nächste A- Tour ist wie immer für September geplant. JA! Geplant! Das heißt; sie steht schon :wink:
Mehr wird nicht verraten...
Selam
Trude (die nächstes Mal hoffentlich wieder dabei ist) und Yalle
Drück euch alle.
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1493&image_id=14608
Untertitel: WAS???????????
Genau, 157,9 ct. für'n Liter Goldenes ist echt unverschämt!!! :evil:
Könnt ich mich grad schon wieder aufregen!! :crazy:
Ansonsten: tolle Menschen vor noch tolleren moppedzzzzzz!! :mrgreen:
:elephant:
Moin,
immer locker durch die Hose... :-D
Ja 157,9 ct ist unverschämt, ja für hiesige Tankanzeinegen unverschämt günstig .
Am Samstag 164,9 ct bezahlt. :evil:
Jo und dat war schon bei einer der günstigeren. A u. S hatten schon 166,9 ct am Mast. :wink:
Moin,
immer locker durch die Hose... :-D
Ja 157,9 ct ist unverschämt, ja für hiesige Tankanzeinegen unverschämt günstig .
Am Samstag 164,9 ct bezahlt. :evil:
Jo und dat war schon bei einer der günstigeren. A u. S hatten schon 166,9 ct am Mast. :wink:
Mönsch Arno, du weest doch sonst janich wohin mit deinem Reichtum.... :mrgreen:
Moin Leute
Das war ja gestern mal wieder ein richtig schöner Tag. Immer wieder klasse, so nette Leute mit dem schönsten Hobby der Welt kennen zu lernen :hotsun:
Als ich gegen 21h zu Hause war und entspannt auf dem Sofa lag, merkte ich doch irgendwie jeden Knochen in mir und war Hundemüde, aber trotzdem hatte ich ein Grinsen im Gesicht :mrgreen:
Tja und nun ist es auch klar, das ich im Juni mit in den Harz muss, geht gar nicht anders :huh: Freue mich weiterhin auf eine schöne Zeit mit Euch.
bis dann
karoas
Klassseee :cool: ...auch im Harz kriegst Du das grinsen nicht aus deine Gesicht :-D
ICH VERMISSE NOCH BILDER IM ALBUM ..ALSO JUNGS MACH MAL ...
UND DAS GRUPPENFOTO MIT DEN GANZ GROSSEN FRAU :lol: :lol: :lol:
@Wolf ...Das E10 war doch ein schnäppchen ODER ???? :shock: :shock: :shock:
Nee nee nee,
keine weiteren Bilder bitte ...
Bin immer noch traurig, dass wir nicht dabei sein konnten
@Wolf ...Das E10 war doch ein schnäppchen ODER ???? :shock: :shock: :shock:
Ja neeee, E 10 wird ignoriert, solange noch das Gute angeboten wird.
Irgendwann wird das Reine sicher verdrängt werden, siehe Normal-Benzin, was ja für unsere völlig ausreichend ist. Dann muss es später halt das Ultimate-Super-Duper-sauteuer-Zeug sein. :twisted:
E 10 kommt mir jedenfalls wissentlich nie in den Tank! :mrgreen:
Salut
Wolf
ICH VERMISSE NOCH BILDER IM ALBUM ..ALSO JUNGS MACH MAL ...
UND DAS GRUPPENFOTO MIT DEN GANZ GROSSEN FRAU :lol: :lol: :lol:
Dein Wunsch ist mir Befehl dl.gif Bild ist schon da :wave: