[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Angebot einer geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen"

ralf-mk: Re: Angebot einer geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Dienstag 14. Juni 2011, 20:04)

... hey Dirk,

schau Dir doch bitte mal die Touren vom Jörg an: m? ... Itemid=241

Welche ist Deiner Meinung nach die kurvigste bzw. schönste? Möchte, wenn`s Wetter passt, Freitag n relativ zügiges Ründchen drehn (max. 250km).
Oder hast Du noch was "besseres" in petto was man mit so ner handvoll Leutz fahrn kann ...???

SüdHarzer: News zur geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Dienstag 14. Juni 2011, 20:55)

schau Dir doch bitte mal die Touren vom Jörg an: http://cms.bulldog-bt1100.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;? ... Itemid=241

Hallo Ralf,

leider funzt bei mir der Link nicht,
cu Dirk

@ all

ja ich denke, "(m)eine" Gruppe ist voll.

weitere Interessenbekundungen können aber weiter geäussert werden, ich denke bis zum Wochenende weiß ich, ob noch ein Guide zur Verfügung steht, cu Dirk

hier noch ein paar HARZER-links: http://www.motor-touren.de/index.htm
http://www.motorradfreunde-harz.de/ und hier ein Tourenplaner .harzpoint.de/motorrad/harz-motorrad-st ... ecken.html
und der Hinweis auf MOTORRAD-OHA eine Veranstaltung für Biker!! BannerOHAMotorrad11.jpg

Anonymous: Re: News zur geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Dienstag 14. Juni 2011, 21:06)

Moin,

leider funzt bei mir der Link nicht,

probiers hiermit noch einmal: Harz Touren BOC Treffen 2011

Runterladen geht nur nach dem Login ins CMS.

BTW: Ich bekomme einen Importfehler und kann demzufolge die Touren weder im .gpx noch im .tcx Format mit MapSource öffnen.

Gruß Buk

ronald53: Re: News zur geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Dienstag 14. Juni 2011, 22:52)

BTW: Ich bekomme einen Importfehler und kann demzufolge die Touren weder im .gpx noch im .tcx Format mit MapSource öffnen.

Deswegen hab ich die Routen schon mal zur Verfügung gestellt: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=11184&start=315#p136998" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss,
Ronald

ralf-mk: Re: Angebot einer geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Dienstag 14. Juni 2011, 23:34)

... hey Dirk,

danke für die pn. Komm ich aber nicht weiter mit da ich die Gegend nicht kenn. Gib doch mal insider Tipps zur o.g. Frage ...

SüdHarzer: @ HARZ-TourInteressierte (Mittwoch 15. Juni 2011, 22:54)

@ Guido + Steve + Bibo
Marek
Buk
icke
Maik
Klaus
Uwe
Thorsten,

ich möchte mit euch kurz den eventuellen Verlauf abstimmen. Da ich absolut nicht weiß, wie eure persönlichen "Verpflichtungen" beim Treffen sind, biete ich die Tour wie folgt an, dabei gehe ich davon aus, das ihr nach dem "Wiedersehenabend" bzw. der Anreise am Freitag den Vormittag zur freien Verfügung nutzt. Ich schlage daher vor, dass wir uns an der "blauen Lagune" (ARAL Tanke, Osterode a. H., Peterhütter Allee 2, geo:lat=51.732701 geo:lon=10.238636) um 14:15h treffen. Vorher könntet ihr Motorrad-OHA bei Interesse besuchen. Fahrzeit ca. 1,5 Std pro Abschnitt, dann jeweils kurzes Päuschen, wenn gewünscht auch `nen Coffee to go irgendwo, Tourende wäre dann am PANORAMIC ca. 18:30h (+-), je nach eurem besprochenen Bedarf.

WAS MEINT IHR? cu Dirk

Bibo: Re: Angebot einer geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Mittwoch 15. Juni 2011, 22:59)

Hört sich doch gut an!

gv66: Re: Angebot einer geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Donnerstag 16. Juni 2011, 00:28)

Hallo Dirk
Das ich gerne FRÜH aufstehe weiss glaube ich mittlerweile jeder hier.
Aber trotzalledem ist unser Partyabend ja erst am Samstag und ich wollte also eigentlich gerne den ganzen Samstag fahren aber dann auch spätestens so 17.00Uhr am Hotel sein. Wenn der Fototermin früher ist, dann natürlich pünktlich zum Fototermin.
Also mein Vorschlag wäre nach dem Frühstück loszufahren. Für Die die etwas länger schlafen sag ich mal gegen 10.00Uhr. Schlafen kann ich zuhause.
Ach ja und den Yeti hatte ich per PN noch mit angemeldet.
Gruß Guido

Toto: Re: Angebot einer geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Donnerstag 16. Juni 2011, 09:08)

@ Guido, korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich lese das so, dass die Tour Freitag ab 14:15 ist, nicht Samstag ?
denn er spricht ja von Freitag Vormittag zur freien Verfügung.
Da kannst dann doch trotzdem den ganzen Samstag fahren

gv66: Re: Angebot einer geführten HARZ-Tour beim 8. Treffen (Donnerstag 16. Juni 2011, 09:54)

[quote="SüdHarzer"][font=Comic Sans MS][b][i]Hallo Leute,
da nun feststeht, das ich am Samstag 25. Juni Zeit habe, könnte ich für euch, falls gewünscht, als "HARZkundiger" eine Tour organisieren (nach Fahrzeit oder Km).

Hallo Torsten
Also in der ersten Überschrift von Dirk stand o.a. Zitat.
Jetzt weiß ich dann auch nicht so recht. Ich komme mit Bibo auch erst Freitag am frühen Nachmittag am Hotel an.
Naja mal sehen was Dirk jetzt schreibt.
Gruß Guido

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]