@ Guido, korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich lese das so, dass die Tour Freitag ab 14:15 ist, nicht Samstag ?
denn er spricht ja von Freitag Vormittag zur freien Verfügung.
Da kannst dann doch trotzdem den ganzen Samstag fahren ;-)
Sorry für das Miss(T) :crazy: verständnis!!, es ist der SAMSTAG ab 14:15h!!! Wann ist denn der Fototermin? Ich baue auch ab zwei Stunden `ne schöne Tour, das wird schon, cu Dirk
Hallo Dirk
Ich denke der Fototermin ist so zwischen 16-17.30Uhr.
Klappt es bei Dir denn nicht schon Samstagvormittag oder Morgens.
Also mir sind 2 Stunden fahren am Samstag definitiv zu wenig.
Super wäre so ca. 10-16.ooUhr.
Gruß Guido
Moin,
von 10:00 bis 16:00 würde ich für ideal halten. Für eine schöne Harz-Tour würde ich mich sogar gerne einmal früh aus den Federn quälen.
@Dirk: Wie sieht eigentlich das Tourenprofil bei Dir aus? Bin jetzt nicht so der Spitzkehrenmasochist, der gerne ununterbrochen 180° Kehren bei 20% Gefälle
auf einem 2,5 Meter breiten Wirtschaftsweg aus Betonplatten bevorzugt.
Gruß Buk
... hey Dirk,
kannst Du bitte einige kurvige Durchfahrtspunkte nennen die auf dem Weg nach Kelbra/Kyffhäuser u. zurück liegen. Muß ja nicht unbedingt eine Runde ergeben. Zick-zack wär auch egal. Hauptsache kurvig u. evtl. flüssig zu fahren. Wie gesagt so max. 250km (150 - 200km is auch ok).
Frage deshalb noch einmal da ich mir sonst die 83 Tourenvorschläge ausdrucken müsste um einen Überblick zu bekommen. Du kennst die Gegend u. wenn Du einige Hinweise geben würdest, wie z.B. vom Hotel über A nach B nach C nach Kelbra u. zurück über D nach E usw. wär uns sehr geholfen ...
Moin,
von 10:00 bis 16:00 würde ich für ideal halten. Für eine schöne Harz-Tour würde ich mich sogar gerne einmal früh aus den Federn quälen.
@Dirk: Wie sieht eigentlich das Tourenprofil bei Dir aus? Bin jetzt nicht so der Spitzkehrenmasochist, der gerne ununterbrochen 180° Kehren bei 20% Gefälle
Gruß Buk
@ Buk,
keine Sorge, eine Kehre nach der anderen bei 20% Gefälle gibt es hier bei uns nicht.
@ all
ich kann euch nur das Zeitfenster ab nachmittags anbieten, da ich ebenfalls "ehrenamtlich" vormittags beim Event "MOTORRAD-OHA" mitwirke. Ich habe jetzt schon mehrfach PN bekommen, ob ich nicht Streckenempfehlungen geben könnte.
ICH MACHE DIES NICHT MEHR!!!
Begründung: Kein Bock mich hinterher anmaulen zu lassen, warum die Strasse aufgerissen, frisch geteert/gesplittet oder gesperrt war. Führe ich selbst, kann ich adhoc entscheiden.
Jeder der eine BULLDOG fährt dürfte das verstehen.
Ich verweise hier nochmals auf die Streckendownloads unter HARZ-Point, wenn sich jemand was runterladen möchte. Ebenfalls stelle ich den Link zum "Vulcanier-Forum" ein, die ebenfalls ihr Treffen und eine Demo-Fahrt wegen der schlechten Strassenverhältnisse im HARZ durchführen.
Ich werde bei trockenen Strassen am Samstag 14:15h an der Tanke sein, cu "Euer SÜDHARZER"
P.S. Bin erst Montag wieder online und bitte teilt mir den Fototermin noch mit zwecks Planung (damit mein Hündchen auch dabei sein kann)
.harzpoint.de/motorrad/harz-motorradtou ... ouren.html
harzvulcanier.de/viewtopic.php?f=130&am ... amp;t=1352
-- Donnerstag 16. Juni 2011, 23:19 --
Hier wird eigentlich jeder fündig. Einfach in der Tabelle auf Details klicken, die Infos checken und bei Interessen downloaden :band: , cu Dirk
.harzpoint.de/motorrad/harz-motorrad-st ... ecken.html
Hallo Dirk,
ich/wir werden die Samstagstour mit Abfahrt 10-11°°Uhr beginnen
und so ca.16°°Uhr im Hotel zurück sein.wg.Fototermin!
Aber evtl. lässt sich die Nachmittagsrunde mit integrieren.Schau mer ma.
Hallo Dirk,
das "Ehrenamt" ist natürlich ein Grund für den "späten" start.
Mir persönlich aber ZU spät, denn (Innsider on) "Ich brauche meine Zwischenmahlzeiten" (Innsider off)
Somit ist wieder ein Platz in Deiner Tour frei !
Trotzdem Danke für die Offerte
Zwischenmahlzeiten nennst du das.... , davon leben andere ne ganze Woche
Hallo Dirk,
@ all
Also die Idee vom Uwe finde ich auch gut. 10Uhr los ne Runde drehen dann gegen 14.15 an der Tanke und noch ne Runde mit Dirk fahren.
Gruß Guido
Hallo Dirk,
@ all
Also die Idee vom Uwe finde ich auch gut. 10Uhr los ne Runde drehen dann gegen 14.15 an der Tanke und noch ne Runde mit Dirk fahren.
Gruß Guido
jup, bin dafür!!!!