Mahlzeit
Wie hast du dir das gedacht wo wir uns alle treffen
gruß
Frank
Hey Frank,
wie bereits weiter oben geschrieben gucken wir, wer alles dabei ist und legen dann einen für alle möglichst zentralen Ort fest. Einige haben ja auch schon Vorschläge gemacht. In Glauchau sind ja auch einige dabei, so daß man auch dort schon mal so ein wenig vorschnacken kann. Wichtig ist, daß wir erst mal zusammen kommen. Der Rest läuft dann schon.
Was haltet ihr von Schneverdingen da ist bei ZTK Sommerparty am 2.6. Währe doch ein guter Treffpunkt , und ein zusätzlicher Grund .
Gruss Stefan 3:)
Hey Stefan,
denke 2.6. schaffen wir nicht mehr ;-)
@ Mike
Und eins ist klar: Der Frühling ist da!!!
Es ist so weit!! Der SOMMER ist da!!!
Muß man Dich denn immer an alles erinnern????
Hallo Niedersachsen,
nachdem nun auch in Glauchau so einiges über "unser Regionaltreffen" gesprochen wurde und ich mich auch mit anderen Organisatoren anderer Regionaltreffen besprochen habe, lege ich einfach Zeit und Ort fest. Ich habe für alle einen zentralen Ort gewählt. Dort wird es morgens einen Kaffee und Brödels geben und auch eine schöne anschließende Tour wird möglich sein, da ich das Revier kenne. Alles andere sehen wir dann. Für uns Niedersachsen liegt die Anfahrt zwischen 50 und 180 km. Denke das ist OK. Auch Gäste sind herzlich willkommen.
Treffen ist am Sonntag, den 3. Juli um 10 Uhr.
Treffpunkt: http://www.boesebikes.de/2005/pages/anfahrt.html
Wir werden dann die Wildeshauser Geest ertouren. Sind zwar keine Sauerland - Strecken, macht aber trotzdem Spaß. Ich freue mich auf Euer Mitwirken!!!
Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer kommt. Muß noch klären, ob ich eventuell etwas reservieren oder bestellen muß.
@ Arno: THX, habe meine Signatur noch nicht im Griff, aber Du passt ja auf :wink:
Moin Mike,
ist doch klar: mit mir werden Sie geholfen. :-D
Moin,
hab für den 03.07. Freibekommen!
Freu', Freu'
Olli
Hallo liebe Leute,
wäre auch gern dabei gewesen, leider muss an diesem Wochenende arbeiten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wünsche Euch viel Spass und ordentliches Wetter.
loxred
Hallo Jungs,
ich habe gerade mal mit dem Routenplaner geschaut. Anfahrtszeit von hier ca. Anderthalb Stunden.
Ich bin ja kein Langschläfer, aber vielleicht geht auch 10:30??? Gerade weil sich ja auch der ein oder andere Auswärtige angekündigt hat.
Gruß Olli