Hey
Bei mir ist das noch nicht so ganz klar ob ich mit fahre
Wie viele fahren dennam 3.7
@Frank
Bis dato hat Olli ein klares Ja abgegeben. Wenn Du also kommst, dann sind wir zu dritt. Gehe aber fest davon aus, daß es noch mehr werden.
@Olli
10.30 Uhr oder auch 11 Uhr ist kein Problem. Sollten uns da nur eben einigen. Wir haben die Möglichkeit für 5,90 Euronen ein "Biker-Frühstück" zu bekommen. Man kann sich also nach der Anfahrt auch stärken.
Ich rechne fest mit Euch um einen Stammtisch Niedersachsen ans rollen zu bringen.
Moin,
also 10:30 fänd ich gut.
Wie siehts denn mit den Auswärtigen aus: Arno & Axmann, dabei???
Niedersachsentreff mit drei Doggen, tse,tse...gibts denn hier nicht mehr interessierte mit Lust und Zeit? Schließlich schaffen die "Fischköppe" ja auch immer wenigstens sechs bis acht!
Gruß Olli
OK,
Treffen um 10:30 Uhr!
Moin Leute,
ich kann nicht fest Zusagen :? ...werde aber alles versuchen um als Sauerland-Gast und halber Niedersachse :shock: (Meine Eltern leben in Bockhorn und mein Bruder in Jever) an eurem Treffen teilzunehmen...
Ich hoffe es funzt... :cool)
Hallo Leute :P :lol:
muss leider absagen, wir haben schützenfest u. meinereiner :wink:
macht musik, wünsche euch ienen schönen warmen sonntag ;-((((( :coo
immer am gassssssssssssss brauner :twisted: :evil:
Moin Moin
3 Leute nur kann ja wohl nicht war sein
das werden ja wohl noch mehr
gruß
Frank
Hallo Joachim,
schön das Du wieder online bist. Schade das es bei Dir am Sonntag nicht klappt. Hatten ja in Glauchau schon gesprochen. Ist schwer alle unter einen Hut zu bringen. Aber nächstes mal bist Du dabei!!!
Dann fahren wir halt nach Steinfeld und schauen Dir beim blasen zu (oder spielst Du keine Trompete??? :lol: :lol: :lol: :wink:
Habe mal ein paar PN´s verschickt um den einen oder anderen aus Niedersachsen zu motivieren.
HI Mokelito :P
ja ich spiele die Trompete,haben heute abend noch ein Konzert :roll:
aber wie schom gesagt wünsche euch ein schönes treffen mit vielen
Hunden.
Ich bin auch dabei und nehme gerne ein zweites Frühstück zu mir. Vielleicht bringe ich noch einen weiteren Hund mit zum Futtern.
Also bis zum 03.07.
Tschüss Jörg