[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Im September ruft der Harz"

Blue Hornet: Im September ruft der Harz (Freitag 24. Juli 2009, 07:39)

Hi Leute!

Wer hat Lust am Wochenende vom 11. bis 13.09.09 mit in den Harz zu kommen??

Als früher "Saisonabschluss" gedacht, zum Wiedersehen , Quatschen und Lachen , Futtern und Saufen und natürlich zum Moppedfahren .

Geplant ist wieder die Unterkunft in Rothesütte bei Andreas.
Allerdings habe ich noch nicht klären können, ob in dieser Zeit dort noch Zimmer frei sind. Ich bleibe aber dran. Zur Not wird es auch die eine oder andere preiswerte Übernachtungsmöglichkeit geben, denke ich.

Also, wie sieht´s aus???

Eddi , die sich die größte Mühe gibt, bis dahin wieder auf der Dogge sitzen und fahren zu können

chim: Re: Im September ruft der Harz (Freitag 24. Juli 2009, 11:47)

Bin in BGL zu der Zeit, falle also aus...

Dr.Bernd: Re: Im September ruft der Harz (Freitag 24. Juli 2009, 13:45)

Hallo Eddi,

da ist doch schon 4.NNR Bulldogtreffen in NL. http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=9061&start=0
Ist evtl. nicht so optimal, da ja einige Niedersachsen dort hinfahren.

bis denne
Bernd :cool:

WullDee: Re: Im September ruft der Harz (Freitag 24. Juli 2009, 17:36)

Moinsen!
Hatta gut aufgepasst, der Herr Dentist.
Wir wissen noch nicht so genau, ob's zeitlich (€€€) für NL passt, würden uns diese Option aber gerne offenhalten ...
Dann Harz vll doch an einem anderen WE ?!?

RedSun: Re: Im September ruft der Harz (Freitag 24. Juli 2009, 19:25)

Moin,
werde mal versuchen dieses Mal mit in den Harz zu kommen.
Welches WE überlasse ich mal der Organisatorin. Nur ich muß den Termin rechtzeitig wissen, sagen wir mal 4 Wochen voher.

il_brutto: Re: Im September ruft der Harz (Samstag 25. Juli 2009, 00:32)

Meine Antwort darf ich als bekannt voraussetzen!

Blue Hornet: Re: Im September ruft der Harz (Freitag 31. Juli 2009, 20:45)

Sorry Leute, aber ein anderes Wochenende kommt aus mehreren organisatorischen Gründen im September nicht in Frage. So ist das leider nun mal....

Eddi -- Freitag 31. Juli 2009, 21:45 --Habe eben mit Andreas in Rothesütte abgesprochen, dass er mich am Montag nochmal zurückruft wegen der Zimmer- bzw. Bettenanzahl, die wir benötigen. Ob dort in diesem Zeitraum überhaupt noch etwas frei ist, konnte er mir heute nicht sagen. War ein wenig im Stress, der Gute.

Daher bitte ich Euch, schon mal rüberzurufen, wer plant mitzukommen (und wann - Freitag oder Samstag) und was für ein Zimmer gewünscht ist (Doppel- oder Einzelzimmer). Dann kann ich schon mal eine grobe Reservierung vornehmen.

Es geht nach wie vor um das Wochenende vom 11.09.-13.09.09

Eddi

spi: Re: Im September ruft der Harz (Samstag 1. August 2009, 19:58)

Ich nicht , da meine Kleine Geburstag feiert.

il_brutto: Re: Im September ruft der Harz (Samstag 1. August 2009, 22:20)

Setze die Antwort erneut als bekannt voraus und den Zeitraum ebenfalls.

SteffenB: Re: Im September ruft der Harz (Montag 3. August 2009, 12:25)

ja moinsen

ich werde auch einreiten u das mit frau, unseren kleinen scheißer haben wir für das we verkauft....
wir freuen uns schon drauf....

cu

steffen

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]