Wir freuen uns auch schon wie Bolle auf Euch alle!
Bis dahin
Jana & Micha
Hallo Leute,
des wir a gaudi
freuen uns auch auf euch alle ))
@ dirk & silvie / 18 Uhr hört sich gut an aber das feintuning machen wir nocht via telefon
wat macht den der bernd ????
gruss frank und andrea
wat macht den der bernd ????
gruss frank und andrea
der Bernd hat zur Zeit etwas Rücken. :( Aber keine Sorge, zur Not schleppe ich mich mit der Dose in den Harz.
Ihr würdet doch ohne mich garnicht klarkommen. :lol: :lol: :lol:
Werde auch etwas Gebäck mitbringen ... mal so am Rande für Die die es verstehen.
bis denne
Bernd :cool:
der Bernd hat zur Zeit etwas Rücken. Aber keine Sorge, zur Not schleppe ich mich mit der Dose in den Harz.
Ihr würdet doch ohne mich garnicht klarkommen.
Werde auch etwas Gebäck mitbringen ... mal so am Rande für Die die es verstehen.
bis denne
Bernd [/quote]
recht haste
können wir uns aussuchen ob mit salz oder mohn??
*freufreu...sind ja nur noch 5 tage
Lg
dirk & silvie
Moin,
so noch 4 Tage die übliche Schei55e und dann werd ich mich am Freitag , High Noon, in den Sattel setzen und zur Brücke reiten. Hier werde ich mich mit dem rollenden Lazaret treffen. Als da wären Kopf, Rücken, Dosenbier und ? Weisse Bescheid
Wenigstens ein HARTER der reitet, wollen wir hoffen das wir uns auch mit den Moppeds auf den Weg machen können (liegt wie immer am Wetter).
@Redsun: ist dein Hund (Bulldog, Mopped) nen Männchen oder nen Weibchen, wäre ja nicht schlecht, wenn man da mal kleine Hunde rauskriegt, mein Junior hätte bestimmt gerne einen davon.
Und Silvie könnte von Ihrer Größe her auch so nen Zwergenhund gebrauchen, dann kommt die Rennsemmel weg.
Moin,
schwere Frage.
Ick gloob mein Hund is´ transsexuell. Der hat nen Ständer und eine Öffnung. Letzteres besonders an der Tanke.
Neeeee, dann vergiss es, mit sowas lass ich meinen Köter nicht rummachen, sry.
. . . also meine is nen mädel - aber son aufgemotzter aalglatter schmieriger schwarzer yuppi
kommt mir da nicht drauf....
bin freitag dann auch gegen 18 uhr im harz - will euch ja mal wiedersehen - muss aber abends wieder
heim - sachen packen für samstag und die kommende woche - da gehts auf die schöne insel sylt !!!
wettertechnisch soll es ja bis donnerstag gut sein und bleiben - mal sehen was der freitag so sagt !!!
wenn es ganz hart kommt, ist die dose dran - ansonsten natürlich mit hund !!!....
und dirk - wehe du behälst deinen kläffer nicht an der leine !!!!
cu all
@ Harrydriver: A R S C H L O C H (in allen Belangen)