hallo leute,
die urlauber sind wieder da
und harz jeeeeeep
da sind waaaaaaaaaaaaaa dabei ...................... ))
bis dene
Frank und Andrea
....ab dem 12. bin ich ne woche auf sylt - aber fr. den 11. schneie ich vorbei ( wenn das wetter es zulässt ) um die eine
oder den anderen mal zu drücken und auf nen plausch und um was zu schmatzen.....
chirio
....ab dem 12. bin ich ne woche auf sylt :shock: - aber fr. den 11. schneie ich vorbei ( wenn das wetter es zulässt ) um die eine
oder den anderen mal zu drücken und auf nen plausch und um was zu schmatzen.....
chirio :cool:
Na drücken doch immer!! :opps:
Wir sind aber garantiert nicht vor 18:00 dort, denke ich. Es sei denn, ich fahre mit dem Auto, weil ich Micha mitnehme... ist ja alles möglich in diesem Forum. :p Dann würde ich nämlich den direkten Weg über die Autobahn nehmen.
Aber wir werden sehen, ist ja noch ein Weilchen hin, gelle? [smilie=happy.gif]
Auf jeden Fall habe ich heute drei Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer ab dem 11.09. gebucht (für alle, die mir bisher zugesagt haben). Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden, es sind derzeit noch ein paar Zimmer in Rothesütte bei Andreas frei.
Eddi :smilebox:
....ab dem 12. bin ich ne woche auf sylt :shock: - aber fr. den 11. schneie ich vorbei ( wenn das wetter es zulässt ) um die eine
chirio :cool:
He Frank,
Kreta, Gardasee jetzt Sylt
habt Ihr noch nen Job bei Euch frei ??????? :-D
Hoffe wir sehen uns noch vorher mal falls Du noch mal Zeit hast für Doggenfahrer und Beifahrerinnen :alright:
Gruss Frank und Andrea
der urlaub ist ein wenig zerrissen ins diesem jahr :lol: - stüümmmtt !!!
. . . wir nehmen doch nur "gute" leute - aber bei dir würden wir ne ausnahme machen !!!
"reise nach amerika" habe ich für sonntag eingeplant - lass uns reden wie wir fahren
und ob wir uns irgendwo vorher treffen wollen.....dann sehen wir uns auch mal wieder !
cu :cool:
der urlaub ist ein wenig zerrissen ins diesem jahr :lol: - stüümmmtt !!!
. . . wir nehmen doch nur "gute" leute - aber bei dir würden wir ne ausnahme machen !!!
"reise nach amerika" habe ich für sonntag eingeplant - lass uns reden wie wir fahren
und ob wir uns irgendwo vorher treffen wollen.....dann sehen wir uns auch mal wieder !
cu :cool:
He Frank,
na da hab ich aber Glück ( das mit den "guten" ) ;)))
wir Telefonieren zwecks Route und Treffen bis dene
Frank
Hi Leute!
In einer Woche ist es endlich soweit
Die Berliner werden die Stadt gegen 13:00 verlassen und zwischen 16:00 und 17:00 in Rothesütte ankommen.
Drückt mal die Daumen, dass das Wetter gut wird, damit auch alle den Weg dorthin finden
Eddi
na dann viel spass!!!
Danke Marek, den werden wir bestimmt haben
Und Dir viel Spaß in der Ferne, wirst ja bestimmt wieder eine kurvenreiche Tour unternehmen, oder? Paß´ gut auf Dich auf!
Eddi
Also, wir werden auch am Freitag im Harz aufschlagen, müssen nur noch genau klären wann wir hier los fahren.
Denken aber das wir auch vor 18 Uhr da sind.
Dann ist ja auch noch die Wetterfrage zu klären, wenn es kleine Hunde regnen sollte, werden wir uns auch mit der Dose auf den Weg machen, ansonsten auf jeden Fall mitm Mopped (fahren ja schon genug mit dem Auto ).