Das sieht ja Hammer aus,ein Traum für mich,hoffentlich kann ich mir diesen Traum auch mal erfüllen,bin neidisch, super schön, ich wünsche euch eine schöne Zeit
und pack den Schlafsack besser mal ein.
Was sagt denn das Netz?
Ich habe im Netz nix gefunden, außer das die Hütten auf den Campingplätzen sehr preiswert sind.
bitte
Camping / Hütten /Bettzeug
Hmmmm
Das hatte ich auch gefunden. Leider wurde ich aus der Aussage nicht ganz schlau.
Hi Spi,
prinzipiell eine gute Idee - kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
- Tanken ist an den Hauptrouten unproblematisch
- Geschwindigkeitsüberschreitungen unfassbar teuer
- Sehr viel mehr Wildwechsel als in D (außerdem hat so ein Elch ein paar Kg mehr als die BT mit Fahrer)
- Schaut genau drauf wer wie viel Bier/Alkohol von D nach N mitnimmt, der Zoll versteht keinen Spaß
Ansonsten würde ich dir als Tipp noch den Rondane Nationalpark ans Herz legen - wirklich wunderschön.
Meld dich wenn deine Planung konkret wird, ab August bin ich evtl. beruflich ein halbes Jahr in Kristiansand.
Jarky
Hi Jarky,
dich gibt's auch noch? Schön! Also wir sind mit der Planung schon sehr weit. Tourstart ist der 14. Juni 2013.
Direkt aus dem Büro, rauf auf die BAB :lol: Dann Zwischenübernachtung in DK. Samstag Morgen dann weiter
nach Hirtshals. Die geplante Route vor Ort fällt natürlich nicht ganz so groß aus. Aus Zeitmangel eben:
Google-Maps - geplante Tour
Das nur als grobe Vorgaben, um die Kilometer nicht zu sehr aus den Augen zu verlieren. Ist ja Urlaub.
Retour wollen wir dann durch Schweden und/oder DK. Vielleicht schieben wir noch eine Übernachtung in Kopenhagen ein.
Also so in etwa eben :wink:
Stefan
Schöne Tour Stefan,
aber wie kommt Punkt F nach Irland und Punkt E ist auf Map nicht zu finden ?
( In der jetzigen Darstellung. )
Also im CHROME Browser funzt der Link 1a:
Hi Jarky, dich gibt's auch noch? …
Das war auch mein erster Gedanke.
Schön mal wieder was von Dir zu hören,
dachte schon Du hast Dich zu den 4 Zylindern verzogen.