Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
5 JAHRE BOC !
-
Nette Leute - gute Tips
Nette leute - gute Tips! Was ich hier schon alles gelernt habe...
Vielen Dank an alle, die das möglich machen!!!
Pietro
Vielen Dank an alle, die das möglich machen!!!
Pietro
-
- Vorname: Sascha
- Vorname: Detlev
-
- Vorname: Bernd
auch von mir eine tiefe Verneigung an die Admin`s und Moderatoren und einen fetten
Ist schon Wahnsinn was da geschaffen wurde und dann auch Bestand über 5 Jahre hat in einer Zeit die immer schnelllebiger wird.
Auch ich habe in meinen 18 Monaten dabeisein, viele dufte Typen und neue Freunde kennengelernt...... einfach ne geile Familie.
Auf die nächsten 5 Jahre....
Bernd

Ist schon Wahnsinn was da geschaffen wurde und dann auch Bestand über 5 Jahre hat in einer Zeit die immer schnelllebiger wird.
Auch ich habe in meinen 18 Monaten dabeisein, viele dufte Typen und neue Freunde kennengelernt...... einfach ne geile Familie.

Auf die nächsten 5 Jahre....

Bernd
-
- Vorname: Lothar
Hallo und
,
obwohl ich ja auch noch zu den Youngstern gehöre (wenigstens vom Datum meiner Anmeldung)
muss ich zugeben, dass sich das Ganze zu einer ausgeprägten Sucht entwickelt hat.
1000Dank an Jörg und all die anderen Fleissigen, ob im Hintergrund oder durch die Beiträge. Es ist sicher nicht selbstverständlich, einen Teil seiner Freizeit zu opfern, nein, da gehört schon eine Menge Herzblut dazu.
VG LUKKA

obwohl ich ja auch noch zu den Youngstern gehöre (wenigstens vom Datum meiner Anmeldung)

1000Dank an Jörg und all die anderen Fleissigen, ob im Hintergrund oder durch die Beiträge. Es ist sicher nicht selbstverständlich, einen Teil seiner Freizeit zu opfern, nein, da gehört schon eine Menge Herzblut dazu.
VG LUKKA
Grüsse aus dem MarburgerLAND
Lothar
Lothar
-
- Vorname: D i e t e r ( Didi )
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch für das BESTE FORUM dieser Erde und ein Danke für die Mühe die sich unsere M O D E R A T O R E N machen macht weiter so.Vielen Dank Gruß der dieter
-
- Vorname: Ralf
Hi,
möchte da nicht zurückstehen und mich für die vergangenen Jahre bedanken.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass nach einigen Quereleien mittlerweile alles im Lot ist?
Denke mir, dass sich das alles erstmal einlaufen musste, bevor es zu so einer harmonischen Einheit werden konnte, wo jeder jeden so akzeptieren kann, wie er nun einmal ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass man die einzelnen Bulldogeigner auch mal kennenlernen kann, um sich ein eigenes und passendes Bild zu machen.
Wie man bei uns im Rheinland nun einmal sagt:
Jede Jeck ist anders!
Gruß, Eddie
möchte da nicht zurückstehen und mich für die vergangenen Jahre bedanken.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass nach einigen Quereleien mittlerweile alles im Lot ist?
Denke mir, dass sich das alles erstmal einlaufen musste, bevor es zu so einer harmonischen Einheit werden konnte, wo jeder jeden so akzeptieren kann, wie er nun einmal ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass man die einzelnen Bulldogeigner auch mal kennenlernen kann, um sich ein eigenes und passendes Bild zu machen.
Wie man bei uns im Rheinland nun einmal sagt:
Jede Jeck ist anders!
Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- Vorname: Michael
Nachdem ich meinen PC heute wieder aus der Reparatur zurück bekommen habe möchte auch ich allen Beteiligten und vor allem Jörg für Ihre Mühe danken. So ein, zwei mal habe ich schon befürchtet auf dieses Forum verzichten zu müssen. Aber glücklicherweise hat sich das nie bestätigt.
Auf die nächsten Jahre!

Auf die nächsten Jahre!

cheers Micha
Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?

Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
-
- Moderator
- Vorname: Axel