Zu teuer etc...
Macht doch Internetbanking und jood iset

Servus,Admin hat geschrieben: aber ich musste in letzter Zeit zu Stark in Vorkasse treten , da die Sachen im Shop immer nur ab einer
Menge "X" zu beziehen sind und der Preis auch nur so gehalten werden kann.
Die Sachen im Shop werden ja auch zum EK-Preis + 50Cent bis 1Euro an Euch weiter gegeben,
so kann man sich ausrechnen das auf dem BOC-Konto liegt
il_brutto hat geschrieben:Also mir für meinen Teil ist das ziemlich egal was Jörg mit der Kohle macht. Ich bin seit über 4 Jahren in einem der besten und informativsten Foren mit den coolsten Mitgliedern unterwegs und Jörg kümmert sich in seiner Freizeit darum das es läuft. Dass das nicht immer leicht und reibungslos lief, das wissen wir alle. Insofern machen mich die paar Euro nicht arm und Jörg wird sich davon keine Villa am Starnberger See leisten können. Ausserdem bin ich mir sicher, dass er etwas sinvolles mit der Knete anfängt von dem wir ggf. alle etwas haben.
Also keine Panik Jungs, allet wird jut! Es handelt sich um eine kleine, freiwillige Spende. Wer das nicht machen will, soll es einfach lassen und alles ist im Lot. Ich fände es einfach unverhältnismäßig wenn Jörg jetzt auch noch Rechenschaft ablegen soll. Es hat ihn ja auch noch niemand gefragt wieviel Zeit er hier investiert hat.