Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

WICHTIG!!! Das BOC braucht Hilfe!!

Alles über Yamaha BT1100

Spökes

Beitrag von Spökes »

Ich ahbe gargein (Auto) Paypal ^^
Zu teuer etc...
Macht doch Internetbanking und jood iset :cool:
Spökes

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

Spökes hat geschrieben:
Macht doch Internetbanking und jood iset :cool:
So haben wir das auch gemacht!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Ich bezahle seit Jahren sehr reglemäßig mit Paypal und das ohne Probleme. Ich habe meinen Anteil damit gerade auf den Weg geschickt, da Onlinebanking derzeit nicht so schnell möglich ist und ich mich auch unbedingt beteiligen wollte.

Danke Jörg!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Blue Hornet

Beitrag von Blue Hornet »

Ist doch Ehrensache!

Überweisung wird gleich morgen erledigt (auf die altmodische Art...)
Die Idee mit dem "Jahresbeitrag" finde ich absolut in Ordnung!

Eddi :smilebox:
:angel7: Ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden. piratecap.gif

Doggerla
Vorname: Manni

Beitrag von Doggerla »

Admin hat geschrieben: aber ich musste in letzter Zeit zu Stark in Vorkasse treten , da die Sachen im Shop immer nur ab einer
Menge "X" zu beziehen sind und der Preis auch nur so gehalten werden kann.
Die Sachen im Shop werden ja auch zum EK-Preis + 50Cent bis 1Euro an Euch weiter gegeben,
so kann man sich ausrechnen das auf dem BOC-Konto liegt ;-)
Servus,

unsere Spenden dienen also dazu, Deine Vorleistungen zu reduzieren? Beim späteren Verkauf der Shopware fallen dann ja ziemlich hohe Gewinne an, was geschieht denn damit? Ich dachte eigentlich, dass die Spenden in Serverkosten oder etwas ähnliches investiert werden. Die ganze Aktion sollte schon noch etwas genauer erklärt werden, meinst Du nicht auch! Schön wäre es auch, die Höhe der eingegangenen Spendengelder publik zu machen.

Beste Grüße,
Doggerla

Speichenzaehler

Beitrag von Speichenzaehler »

Ja das würde ich auch gerne Wissen,bis jetzt gab es so einen Aufruf noch nicht meines wissens nach.
Die Aufklärung zu dieser Sache,wäre schon angebracht!

RedSun
Vorname: Arno
Beitrag von RedSun »

Moin,
dat sehe ich mal einwenig anders. Ich brauch keine Erklärung/Aufklärung von Jörg wat mit der Kohle passiert. Denn hier steht bei mir Vertrauen im Vordergrund.
Ich frage mich, was Jörg alles erklären muß, wenn es wirklich zu einem Jahresbeitrag kommen würde.
Leute haltet mal den Ball flach, denn Jörg vertraut uns ja auch, dat wir seine Seite nicht für irgendwelchen Schwachsinn mißbrauchen.
Für mich ist meine kleine Spende reine Vertrauenssache. :wink:
DLzG :cool:
Arno

Karotte
Vorname: Rudi

Beitrag von Karotte »

Meine Fresse,
warum muß immer alles so kompliziert sein.
@Speiche ,wenn ich mich recht erinnere gab es so ne Aktion schon einmal.
Gab irgendwelche vertraglichen Probleme und das Forum wäre gestorben,oder liege ich da falsch?
Zumindest gab es da keinen solchen Terz.
Wollte damit nur sagen:
Hat jemand nen Zweifel was mit seinem Geld geschieht oder Angst daß sich ein Admin der sich seit nunmehr 6 Jahren um dieses Forum kümmert, sich mit seiner Spende bereichert,
dann soll er es bitte gut sein lassen und nix spenden.
Und denkt mal alle ganz genau nach:
Wie schnell habt ihr 5 Euro für nen Scheiß ausgegeben?
Wie wird hier immer so schön geschrieben
Just my 2 Cents

Gruß Karotte :twisted:
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Also mir für meinen Teil ist das ziemlich egal was Jörg mit der Kohle macht. Ich bin seit über 4 Jahren in einem der besten und informativsten Foren mit den coolsten Mitgliedern unterwegs und Jörg kümmert sich in seiner Freizeit darum das es läuft. Dass das nicht immer leicht und reibungslos lief, das wissen wir alle. Insofern machen mich die paar Euro nicht arm und Jörg wird sich davon keine Villa am Starnberger See leisten können. Ausserdem bin ich mir sicher, dass er etwas sinvolles mit der Knete anfängt von dem wir ggf. alle etwas haben.

Also keine Panik Jungs, allet wird jut! Es handelt sich um eine kleine, freiwillige Spende. Wer das nicht machen will, soll es einfach lassen und alles ist im Lot. Ich fände es einfach unverhältnismäßig wenn Jörg jetzt auch noch Rechenschaft ablegen soll. Es hat ihn ja auch noch niemand gefragt wieviel Zeit er hier investiert hat.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Dr.Bernd
Vorname: Bernd

Beitrag von Dr.Bernd »

il_brutto hat geschrieben:Also mir für meinen Teil ist das ziemlich egal was Jörg mit der Kohle macht. Ich bin seit über 4 Jahren in einem der besten und informativsten Foren mit den coolsten Mitgliedern unterwegs und Jörg kümmert sich in seiner Freizeit darum das es läuft. Dass das nicht immer leicht und reibungslos lief, das wissen wir alle. Insofern machen mich die paar Euro nicht arm und Jörg wird sich davon keine Villa am Starnberger See leisten können. Ausserdem bin ich mir sicher, dass er etwas sinvolles mit der Knete anfängt von dem wir ggf. alle etwas haben.

Also keine Panik Jungs, allet wird jut! Es handelt sich um eine kleine, freiwillige Spende. Wer das nicht machen will, soll es einfach lassen und alles ist im Lot. Ich fände es einfach unverhältnismäßig wenn Jörg jetzt auch noch Rechenschaft ablegen soll. Es hat ihn ja auch noch niemand gefragt wieviel Zeit er hier investiert hat.
super.gif

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

il_brutto bringt es auf den Punkt!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Franz Werner
Vorname: Franz

Beitrag von Franz Werner »

Hallo,

wenn man nachdenkt für welchen * man tagtäglich Geld ausgibt,

kann diese Spende nichts negatives sein.

`Meine persönliche Meinung´

Gruß Franz :lol: :lol:

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Ebent, il_brutto hats erkannt.
Hätte Jörg nicht soviel im shop gebunkert, hätte er Rücklage für domain- und serverkosten.

Meines Kenntnissstandes bekommt man bei Spenden eh nie aufgetischt was denn nun wirklich zweckgebunden verwendet wird, ich kann mich dan diesen Sommer an so'n Vrfall bei SOS Kinderdörfer erinnern...... :?

Ich finde es durchaus okay, wenn wir ihm jetzt auch malnen Obulus oder wie auch immer zukommen lassen. Und wenn er ne Hütte am Starnberger See hätte, was glaubt ihr wohl wer ihn besuchen käme??? :lol: :lol:

Quatsch, Spatz beiseite, ich pers. bin mir absolut sicher das Jörg die BOC-Möpse auch nur für den BOC verwendet!!! :P

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Ernstl
Vorname: Ernstl

Beitrag von Ernstl »

Hi,

Ich würd mich freuen, wenn sich mit meiner Spende für Jörg noch ein paar :beer: .........

Gruß
Ernst

RedSun
Vorname: Arno
Beitrag von RedSun »

Moin,
da bin ich ja froh das die Mehrheit der Spender keine Rechenschaft von Jörg verlangt. :lol:

Ich male mir das mal mit einem Jahresbeitrag aus,... und schon beginnt die Vereinsmeierei. Joo und dat ist nun wirklich nicht mein Ding. :wink:

@Bulldog-Ernst, dann sach ick einfach Prost. Den hat er sich dann auch verdient.
DLzG :cool:
Arno
Antworten