Heute hatte ich ein lustiges Abenteuer:
Plötzlich war der Tacho auf Null. Keine Leerlaufanzeige und das * macht auf Lightshow. Alle paar Sekunden machte die Elektronik den Selbsttest mit Öl-Leuchte, Tank-Leuchte und Tachovollauschlag.
An der nächsten Ampel stellte ich fest: keine Blinker, keine Hupe
Aber: Motor lief





War aber schon ein recht eigenartiges Fahren.
Zu Hause im Mopet-Hafen, Schlimmstes befürchtend (Instrumente im Eimer?), gings dann auf Fehlersuche. Angefangen bei den Verbindungen im * über den Verteiler im Rahmendreieck bis zur Sicherungsbox. Und da wars dann. Eine 10A-Sicherung hats zerschossen!
Also passt auf! Wenn ihr mit 220 km/h über die Autobahn schleicht,
kann sowas wohl passieren...




(

Das war eine Geschichte von
Frank aus Hamburg
.
Reklame: http://www.krautrock-world.com/Radio