[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Dogge im Auge"

Anonymous: Re: Dogge im Auge (Mittwoch 13. April 2016, 19:30)

Bei Vollgas isse schneller leer. Is aber wurscht, da der Sprit momentan fast nix koscht, gell?

Bei mir laufen scho mal gigantische 7 ltr. durch - hat ja ja au 65 PS + x

MacFraser: Re: Dogge im Auge (Donnerstag 14. April 2016, 09:54)

Okay, das hält sich echt im Rahmen.

Ich habe mir das Inspektionsblatt mal angeschaut was WullDee netterweise verlinkt hat und mir ist aufgefallen das da gar keine Überprüfung des Karadan drinsteht.
Wie sind eure Erfahrungswerte so? Ich hab irgendwo mal was von Kardanölwechsel gelesen.
Muss sowas regelmäßig gemacht werden?

Steve: Re: Dogge im Auge (Donnerstag 14. April 2016, 10:35)

Hallo Mac,
Kardanöl sollte alle 20.00Km gewechselt werden.
Wartung BT.jpg

Anonymous: Re: Dogge im Auge (Freitag 15. April 2016, 13:33)

Hallo, als ich meine Italienerin 2014 erworben habe, habe ich alles flüssige gewechselt. War ich auf der sicheren Seite. In die Verlegenheit, auf der Autobahn zu fahren, begebe ich mich freiwillig nicht oft. Macht keinen Spaß. Aber nicht nur auf der Dogge nicht, überhaupt nicht. Der Wind drückt, der Helm will aufsteigen, die Ohren klingen... Auf der Landstraße ein Gedicht, die Gute.

Klare Kaufempfehlung!

Achso, ich vertraue meinem Y-Dealer. Der darf einmal im Jahr drüberschauen. Hat mir auch schon gut geholfen!

MacFraser: Re: Dogge im Auge (Samstag 16. April 2016, 19:11)

Ich wollte mich gerne nochmal bei euch für die Hilfe bedanken.
Habe die Dogge heute morgen gekauft und Montag werde ich sie anmelden und beim Händler abholen.
Nun bin ich mal gespannt wie die Dogge und ich so klar kommen.
Habe am 04.06. noch ein Kurventraining auf dem Harzring und werde statt meiner Fifty (mit der komm ich schon gut um die Kurve ) die Dogge mitnehmen.

WullDee: Re: Dogge im Auge (Samstag 16. April 2016, 20:46)

Hallo Kathy,
dann mal herzlichen Glückwunsch, bin mir ziemlich sicher dass Du den Kauf nicht bereuen wirst.
Harzring? Ist ja ganz in der Nähe von Ballenstedt, wo wir letzten Oktober mit 30-40 Doggen ein sehr nettes Wochenende verbracht haben.
Das nächste Internationale Treffen findet übrigens in Oberwiesenthal statt, da dürften es dann so um die 100 Doggen werden.

Luzy: Re: Dogge im Auge (Sonntag 17. April 2016, 08:18)

Ich wollte mich gerne nochmal bei euch für die Hilfe bedanken. 
Habe die Dogge heute morgen gekauft und Montag werde ich sie anmelden und beim Händler abholen.
Nun bin ich mal gespannt wie die Dogge und ich so klar kommen.
Habe am 04.06. noch ein Kurventraining auf dem Harzring und werde statt meiner Fifty (mit der komm ich schon gut um die Kurve :wink: ) die Dogge mitnehmen.

Du wirst erstaunt sein wie angenehm sich die Doggen um die Kurven bewegen lässt!
Ich hatte davor eine SV 650 und gebe der Dogge klar den Vorzug :!:

gv66: Re: Dogge im Auge (Sonntag 17. April 2016, 09:09)

Moin Moin
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Gruß Guido

blechi: Re: Dogge im Auge (Sonntag 17. April 2016, 11:57)

Moin,

gratuliere ebenfalls zum Neuerwerb und wünsche allzeit Gute Fahrt

WullDee: Re: Dogge im Auge (Sonntag 17. April 2016, 12:17)

Boah,
Kurventraining auf dem Harzring dürfte nicht gerade trivial sein.
Ich denke, da weiss man (frau) am Ende des Tages, was man gemacht hat ...
harzring.jpg

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]