[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "..ist das Forum überhaupt noch reparabel ???"

BulldogAC: (Samstag 26. April 2008, 19:36)

Ja, ja

ist halt vom kleinen Belgarda zum großen Yamaha geworden....

Duck und weg

sandro: (Samstag 26. April 2008, 23:22)

Hallo Leute,

wie immer, wenn irgend etwas nicht so funktioniert wie man gerne möchte
und die Gründe hierfür nicht kennt, legt man sich Vermutungen zurecht.
Meine sieht wie folgt aus:

Das BOC ist Jörgs Hobby. Ich vermute, sogar viel mehr Hobby als
das Motorrad, um welches sich hier alles dreht.
So wie wir am Fahrwerk oder Motor herumschrauben, bastelt Jörg halt
gerne an seiner Seite herum. Und wenn geschraubt wird, kann man halt nicht
gleichzeitig fahren, sprich: Das Forum ist für eine Weile tot.
Wenn dann fertig geschraubt ist, kann es aber sein, dass die Kiste doch nicht so
oder gar schlechter läuft, als wir es uns vorgestellt hatten. Also wird wieder
geschraubt, dass kennen wir.
Nicht zu vergessen die Fülle von Zubehör, das es auf dem Markt gibt, und welches
wir auch gerne haben und ausprobieren möchten...

Sicher ist das BOC für Jörg schon jetzt mehr als ein Hobby, nämlich eine Verpflichtung
gegenüber 1500 Usern, die er ernst nimmt. Wenn man aber muss ist die Gefahr groß,
dass der Spaß an der Sache bald auf der Strecke bleibt.
Meckern wir also nicht herum und lassen Jörg die Freude an seinem Hobby,
denn was wäre, wenn er diese eines Tages verliert?

District Officer: (Sonntag 27. April 2008, 07:10)

Sandro mein Gutster, da muss Ich dir leider etwas widersprechen;

Natürlich ist es Jörgs Hobby, aber um deinen Vergleich mit dem Moped heran zu ziehen: wenn Ich an meiner Mopete rummache, und nach etlichen Versuchen nicht das gewünschte Ergebnis erziele, lasse Ich mich gerne eines besseren belehren und mir helfen (ohne jetzt die weiteren Umstände zu kennen, also nich falsch verstehen Jörg).

Und die Gefahr das er die Freude daran verliert; genau darum geht es ja jetzt hier auch. Du schreibst von 1500 Usern!!! Nu stell dir mal vor, die verlieren alle die Freude daran!
Bitte beachten: dies ist kein Kritisierthreat sondern soll lediglich auf ein schon länger bestehendes Problem hinweisen, welches doch vielleicht Lösbar wäre.

Ich bin jetzt zum ersten Mal seit Ich hier aktiv bin, ganz alleine im Forum. Und was soll Ich sagen... und läuft, und läuft, und läuft...
Ich wiederhole mich: DAS IST NICHT ZEITGEMÄSS!!!

Selam Leudde
Yalle

Anonymous: Forum (Sonntag 27. April 2008, 10:38)

Hallo Leute,

vor der Bulldog bin ich eine Aprilia Moto 6.5 gefahren, ein noch größerer Exot aus die Bulldog. Von der Moto gab es nach der Zulassungsstatistik in ganz Deutschland insgesamt nur knapp 1000 Stück, mit Sicherheit liefen die auch nicht mehr alle rum. Ohne das Forum der Moto, ebenfalls von einem netten Menschen als Hobby gepflegt, wäre ich absolut aufgeschmissen gewesen. Etwas besser sind wir m.E. mit der Bulldog dran, es gibt zumindest das Handbuch; hab ich ebenfalls über das Forum erhalten!!!!

Bulldog ohne BT 1100-Forum, sorry, wäre S c h e i s s e :!: :!: :!:.

Lasst uns alle froh sein, dass es das Forum gibt, auch wenns mal hakelt.

Gruß aus Aachen

Horst :wink:

Luzy: Re: Forum (Sonntag 27. April 2008, 11:52)

Hallo Leute,

vor der Bulldog bin ich eine Aprilia Moto 6.5 gefahren, ein noch größerer Exot aus die Bulldog. Von der Moto gab es nach der Zulassungsstatistik in ganz Deutschland insgesamt nur knapp 1000 Stück, mit Sicherheit liefen die auch nicht mehr alle rum. Ohne das Forum der Moto, ebenfalls von einem netten Menschen als Hobby gepflegt, wäre ich absolut aufgeschmissen gewesen. Etwas besser sind wir m.E. mit der Bulldog dran, es gibt zumindest das Handbuch; hab ich ebenfalls über das Forum erhalten!!!!

Bulldog ohne BT 1100-Forum, sorry, wäre S c h e i s s e :!: :!: :!:.

Gruß aus Aachen

Horst :wink:

Hi Horst,

es steht völlig ausser Frage, dass jeder hier an diesem genialen Forum froh ist, jedoch finde ich kann man ruhig gemeinsam überlegen woran es hakelt und versuchen dies zu verbessern!
Sollte es zum Beispiel an irgendwelchen gifs liegen, die in manchen Signaturen drin sind könnte man das ja ohne grossen Aufwand beheben indem man so etwas weg lässt. Aber um das heraus zu finden muss man sich schon austauschen können.

Ich habe auch noch eine Moto und gebe dir völlig Recht mit den Foren! Ohne diese Foren hätte man nur den halben Spass und wesentlich weniger Infos! Übrigens, das Motoforum ist zwar ganz anders aufgebaut, läuft bei mir aber immer stabil.

Und hier nochmal ganz explizit an unseren Admin:

Wir wissen was du leistest und schätzen das ungemein

Aber ich glaube, Jörg weiss das auch so,gelle?

District Officer: Re: Forum (Sonntag 27. April 2008, 18:22)

Ja genauuuuu,

Ich hab nen 8- Zylinder der zwar nur auf 5 Pötten läuft, aber wat bin Ich froh das der überhaupt läuft :?

Andi: (Sonntag 27. April 2008, 22:06)

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen!

möchte dieses forum auch nicht mehr missen, find es auch super daß uns jörg diese plattform zur verfügung stellt!

umso mehr wundert es mich, obwohl er so viel zeit und herzblut in dieses forum investiert, daß er sich nicht wirklich zu dieser thematik bzw. den problemen hier äussert!

ich hab ja immer noch die hoffnung, daß wir evtl. in lichtenau erfahren werden, was hier sache ist :wink:

cu

JörgG: (Sonntag 27. April 2008, 22:16)

Sicherlich lese ich eure Post zu diesen Thema , aber
wenn mir die Zeit fehlt , um hier die Fehler zu suchen
kann man nicht machen, denn den Arbeit geht vor .

Nachdem ich gestern von einer Servicetagung in Hannover
mit Martin im Hotel vorbei gefahren bin , habe ich mir heute
bei den schönen Wetter nicht vorgenohmen zu biken,
sondern habe einige Mods deinistalliert und bin noch
dabei.

Die Problem liegen hier ganz klar an den SQL-Anfragen die den
Server still legen. Diese werden auch durch Spam-Bots verursacht,
die ich versuche zu verbieten / Auszugrenzen.

Also ganz kurz gesagt ich bin an der sache um probiere eine Lösung zu finden,
aber auf welche mod könnt ihr denn wirklich verzichten.
Postet mir doch mal eure Vorschläge , dann über lege ich ob diese entfernt werden
können...

District Officer: (Sonntag 27. April 2008, 23:05)

Jauuu Jörg...
auch wenn Ich im Grunde nix davon verstehe was du da erzählst :oops: ...
Schonmal ein fettes Danke Schön für´s Feedback und natürlich für die Zeit die du für uns alle (Forum, Treffen, Orga) investierst.

So Leudde... denn haut ma inne Tasten... Projekt: Pimp my Forum...aber keine Computerdummies wie Ich bitte schön :P

Selaaaaaaaaam
Yalle
Logorrhoe als Hobby

www.bong-crew.de

db2001: (Sonntag 27. April 2008, 23:15)

da schliesse ich mich an ... danke Jörg,
aber da ich computertechnisch nur User bin,
macht das mal unter euch aus...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]