Will mich als Laie und ComputerLegasteniker hier nicht einmischen......
Aber wenn es einen "Fehler" im Forum gäbe, müsste der dann nicht immer auftreten ?
Gestern abend war alles recht schnell, Thema angeklickt - 2 - 5 sekunden gewartet, drin.
Heute morgen (es sind kaum Leute im Forum unterwegs) absenden einer Nachricht, öffnen eines
Themas - teilweise bis zu 2 Minuten Wartezeit.
Was ist heute morgen anders als gestern abend ???????
Moin Moin!<br />Es wird wieder gefeiert !!!<br />Und da mir das <span style="font-weight: bold">Bikes On Hardt</span> in 2007 ausnahmslos gut gefallen hat, möchte ich hier gerne Werbung dafür machen.<br /><br /><span style="text-decoration: underline"><span style="font-weight: bold">Also:</span></span><br />In der Zeit vom <span style="font-weight: bold">25.07.</span> bis <span style="font-weight: bold">27.07.</span> findet in <span style="font-weight: bold">Bergisch Gladbach </span>wieder die <span style="font-weight: bold">Miner's Party</span> statt...<div align=right><span class=genmed><i>More...</i></span></div>
Couldn't obtain notes list.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web10_1.NOTES_TABLE' doesn't exist
SELECT id, title FROM NOTES_TABLE WHERE user_id = '152' ORDER BY id DESC;
Line : 2255
File : posting.php
eigentlich wollte ich nur mein erstaunen bzw überraschung mitteilen..
seit heute mittag versuch ich NUR neue posts abzufragen.. sind ja nur 5 stunden oder so seit dem..
schön das es wieder geht :twisted: :twisted: :twisted: :?: :?:
upps,
also woher das ganz egeklamemr zeuch da oben kommt??
K A.. :roll: :roll: :!: :?: :roll:
wie ich schon sagte ich bin dabei im Moment
um zu konfigurieren und zu entfernen, dabei kann es zu Fehlern im Forum kommen.
Danke für die Info Jörg.
Ich wünsche dir gutes Gelingen.
wie ich schon sagte ich bin dabei im Moment
um zu konfigurieren und zu entfernen, dabei kann es zu Fehlern im Forum kommen. :wink:
oh, daher. na dann ,wie sagt die werbung so schön ...
Du Packst das schon :wink: :wink:
btw, email wg offline ist angekommen, hast du evtl nen Termin WANN du den stecker ziehst?
hätt ich ja in PN gesteckt, aber da ist wohl auch baustelle.? :wink: :wink:
:shock: :shock:
alter schwede.. liegts am schönen wetter??
das Board fegt ja nur s durch die Bits ,also aktuell (10:00 ) keine Seite über 7 sec "wartezeit"
soo is das aber fein:)
thx admin, what ever you did :wink:
Auffällig ist.
Sobald mehr als 6 Member angemeldet sind, dauert das Aufrufen der Unterforen (wenn ich z.B. die Übersicht der Themen Fahrwerk sehen will) ellen lang.
Themen direkt anwählen geht wieder schnell.
So nebenbei - DANKE an die Admins und Mods, welche dieses fantastische Forum pflegen und ermöglichen!!!!
So nebenbei - DANKE an die Admins und Mods, welche dieses fantastische Forum pflegen und ermöglichen!!!!
Moin,
nicht nur nebenbei - sondern ganz vordergründig! :cool:
Thx friends!! :notworthy:
:P